Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ausschließlich Prostituierte

E

Evilein

Gast
Ich habe mich in einen Mann verliebt. Er ist jetzt 26 und sagte mir, er hätte bisher zwar schon Sex gehabt, aber ausschließlich mit Prostituierten! Ungefähr 20 Mal sagte er. Wow, ich war erstmal geschockt. Kann ich mit diesem Mann denn überhaupt eine Beziehung führen, oder bin ich ihm dann im Bett nicht genug und hat er dann zu wenig Abwechslung?? Ich weiß einfach nicht.
 
G

Gelöscht 116248

Gast
Warum sollte man mit ihm keine Beziehung eingehen können?

Du musst für dich selber entscheiden, ob du mit dem eine Beziehung eingehen möchtest!
Diese Entscheidung kann dir keiner abnehmene.

Aber wenn du ihm nicht vertrauen kannst, auf Grund der Tatsache, das er ausschließlich Sex mit Prostituierten hatte, macht eine Beziehung wohl eher keinen Sinn.

Hör auf dein Herz ;)
 
G

Gelöscht 116802

Gast
Ich habe mich in einen Mann verliebt. Er ist jetzt 26 und sagte mir, er hätte bisher zwar schon Sex gehabt, aber ausschließlich mit Prostituierten! Ungefähr 20 Mal sagte er. Wow, ich war erstmal geschockt. Kann ich mit diesem Mann denn überhaupt eine Beziehung führen, oder bin ich ihm dann im Bett nicht genug und hat er dann zu wenig Abwechslung?? Ich weiß einfach nicht.
Ich finde die Motive deiner Verunsicherung fragwürdig. Der Mann hat es noch nie geschafft, eine Beziehung zu einer Frau herzustellen und bisher lediglich emotionslosen Bezahlsex gehabt und du fragst dich, ob deine Performance mit der einer Prostituierten mithalten kann.

Wo bleibt da das Feuer, die Leidenschaft, die Lust? Du bist keine Dienstleisterin, sondern eine Freundin mit Bedürfnissen und Gefühlen. Du bist ganz sicher nicht dafür da, um einen Mann möglichst fachmännisch einen von der Palme zu wedeln. Frag dich mal lieber, ob der Sex für DICH befriedigend sein wird.

Worüber ich mir aber eher Sorgen machen würde, wären Geschlechtskrankheiten. Selbst mit Kondomen kann man sie sich einfangen – zum Beispiel Feigwarzen. Ich würde einen Test auf Geschlechtskrankheiten von ihm fordern und zwar mindestens 3 Monate seit dem letzten Kontakt mit einer Prostituierten. Vorher solltest du am besten gar keinen Sex mit ihm haben. Ich meins ernst. Männer kommen und gehen, Geschlechtskrankheiten bleiben, manchmal sogar ein Leben lang.
 
K

Kim03

Gast
die Frage wäre doch: Warum geht er zu Prostituierten ?
Ich würde mal auf einen speziellen Fetisch tippen ?
 
E

Evilein

Gast
@Wildkatz
Diese Sichtweise ist mir tatsächlich neu. Das liegt wohl daran, dass mich die Situation ziemlich triggert, denn für meine bisherigen Partner war ich grundsätzlich nicht viel mehr als eine gratis Prostituierte. Ich wurde ständig für zu wenig Sex kritisiert und machte doch fast jeden Tag ohne Vorspiel die Beine breit, auch wenn ich ihnen erzählte wie sehr ich mir vielleicht auch nur einen Kuss vor dem Sex wünschen würde. Deswegen ist meine einzige Sorge nicht auszureichen. Dass mein Körper nicht gut genug ist, dass ich nicht gut genug bin und dass er mich nicht ansehen will, wenn er mich ungeschminkt im Bett hat. Weil er einfach besseres gewohnt ist! Und weil er bisher alles was er will, ohne ein Wort bekommen hat.

@Schroti
Ja, natürlich finde ich es auch eklig. Ich finde es auch etwas verwerflich ins Laufhaus zu gehen. Immerhin funktioniert da nicht immer alles so ganz freiwillig. Er weiß, dass ich das so sehe, weil ich das schon sagte bevor ich es von ihm wusste.

Aber ja, meine größte Angst ist weiter, ihm im Bett nicht zu reichen. Brauchen solche Männer nicht immer wieder "eine neue Frau"? Gibt es einen Mann hier, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat?
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Liebe TE, die Männer gehen doch nicht zu Prostituierten, weil sie besonders wilden, abwechslungsreichen GV suchen! Sie gehen dort hin, weil sie auf der freien Wildbahn keine nimmt. Ich entstamme einem männerlastigen Haushalt und weiß, wovon ich schreibe...
Prostituierte sind quasi die Bedürfnisanstalt fürs Genital - nicht aber Magierinnen des Liebesspiels. Ruff, rein, fertig.
Du musst da keine Angst vor dem Vergleich haben, ehrlich nicht.
ER sollte seinem Schöpfer danken, dass sich eine Frau in ihn verliebt hat und trotz seiner Erzählung nicht schreiend wegrennt.
 

Peter1968

Moderator
Was ist daran schlimm, gar verwerflich?
Er holte sich die Dinge die er sonst nie bekam und fertig. Erzählt es ehrlich, verschweigt es nicht, steht dazu.
Viele Frauen stehen doch gerade dazu, was auch richtig ist, eine Beziehung mit Ehrlichkeit zu beginnen, alles auch auszusprechen was vorher war, etc.
Sollte das jetzt auch wieder falsch sein?
Ich denke eher genau so kann man eine Beziehung aufbauen.
Frag ihn einfach mal was seine Intuition war, wenn es tatsächlich nur der Sex war den er ansonsten halt nie hatte, da er weder Beziehungen noch ONS hatte, ist doch alles gut.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben