Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist den Frauen wirklich das Aussehen weniger egal als dem Mann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für Unterschiede im Nachpfeifverhalten beider Geschlechter? Ja, die bräuchte ich, weil ich mich weder mit Männern noch Frauen umgeben habe, die anderen Menschen nachpfeifen 😉
lol... Du bist wieder Tadellos. Nur nicht auf irgendwas festlegen oder anecken. Ist doch egal mit wem man sich umgibt. Pfeifen gibt es doch genug und überall. Männlein und Weiblein. Wie Du weißt. Oder gehst Du in Deckung, wenn jemand pfeift? Also ich will es wissen wer da nach wem pfeift und warum. Es gibt sogar Frauen die sehen das schrecklich locker und haben damit kein Problem.😵🙂

Nach mir hat man auch schon gepfiffen, jawohl. 😵 Ich fand's schräg, weil sooo hübsch bin ich nun auch wieder nicht, aber war kein Drama. Leben und leben lassen, sag ich mal. Ich war aber selber auch sehr gut drauf, desshalb vielleicht.

Mir ist dieses Hinterherpfeifen, bspw. von Bauarbeitern, alle mal lieber, als Kerle die Frauen sabbernd mit den Augen ausziehen. Das ist mehr als eckelhaft.

...

Dir fehlt echt der reale Faktencheck. Geh doch mal ohne Wenn und Aber, für mehrere Stunden, unter Leute und befolge mal Deine eigenen Ratschläge. Das wäre doch mal was. Steh auf, @johnny! Setzte doch mal alles auf eine Karte! Das ist zielführend, trotz aller Handicabs und Bedenken und negativen Erfahrungen. Zum Trotze, wenn Du so willst. Die Welt ist nicht so schlecht wie Du sie uns wieder und wieder und wieder und Jahr für Jahr skizierst!

Es gibt so viel Dinge die man tun kann. Wie und was, dass hat man Dir alles schon mehr als 1000 fach erklärt und das in aller Ruhe und freundlichkeit. Ausnahmen bestätigen mal wieder die Regel. Scheiß drauf.
Diese positive Seite blendest Du, nicht nur gegenüber diesem TE, einfach aus. Für uns User ist das wie ein Schlag ins Gesicht! Damit nimmst DU auch diesem TE die Hoffnung.

Kurz: Ich finde Dein destruktive und abwertendes Verhalten unfair und völlig deplatziert. Wenn Du so negativ denkend unter die Leute gehst, dann muss das doch schief gehen. Nein, noch bist Du für Deine Denke verantwortlich!

Sorry @einsam235 sollte nicht so lang werden. Aber das musste ich loswerden.
 
Mir ist bei einem Mann die Körpergröße, das Gewicht, die Kleidung und der Pflegezustand wichtig. Alles andere ist mir tatsächlich ziemlich egal.
 
So ist zumindest meine Empfindung.

Die solltest Du mal mit professioneller Unterstützung überprüfen.

Niemand ist so ehrlich und sagt mir die Wahrheit.

Doch. Sehr viele hier.
Du willst sie aber nicht hören.
Du willst die Wahrheit nicht sehen.
Das ist Dein Problem.

Ich bin am überlegen, ob ich einfach dumm rüber komme bei den Mädels, anders kann ich mir das nicht erklären. Ich will wirklich wissen warum. Vielleicht bin ich auch dumm.

Ich glaube, das ist der erste vernünftige Post von Dir, den ich lese.
Und da würde ich an Deiner Stelle mal intensiver hinsehen.
Ich halte das durchaus für möglich.

Du trittst hier auch nicht in den Dialog, bist in Deiner eigenen Welt, Deinem verdrehten Denken gefangen.
Als wären die anderen User in einem Raum und Du in dem daneben.
Kommunikation per Funk.
Doch durch Störrauschen kommen bei Dir maximal ein paar Fetzen an, wenn überhaupt.
Der riesengroße Rest findet ausschließlich in Deinem Kopf statt.

Die Unterhaltung könnte auch so aussehen:

"Machen wir mal einen Essensplan für diese Woche. Was denkst Du über Fisch am Montag und eine Suppe, danach eine Süßspeise für Dienstag?"

Du: "Der rosa Elefant starrt mich blöd an."

Irritierter Blick des Gegenübers: "Da ist kein rosa Elefant, die gibt es nicht. Magst Du Montag Fisch?"

Du: "Der rosa Elefant bedroht mich."

Leicht besorgtes, genervtes Augenrollen des Gegenübers: "Was soll der Quatsch? Es gibt keine rosa Elefanten, Du denkst Dir das aus. Montag gibts Fisch, fertig. Welche Suppe hättest Du Dienstag gerne?"

Du: "Der Elefant scheysst auf mich!"

Gegenüber: "Jetzt reichts mir mit Deinem Gelaber über nicht existente rosa Elefanten, Du nervst! Die sind nur in Deinem Kopf, lass Dir helfen, damit wieder ein normales Gespräch mit Dir möglich ist. Antworte doch mal auf meine Frage."

Du: "Der rosa Elefant hat sich vermehrt, es sind viele. Glaubst Du, das werden noch mehr? Ganz sicher werden das mehr. Und dann sind überall rosa Elefanten."

...

Das komische ist einfach, der Mann, muss egal wo, selbstsicher und selbstbewusst sein, während es bei Frau erlaubt ist Komplexe zu haben. Ist das nicht irgendwie widersprüchlich? Ist das nicht, was Frauen mit der „Emanzipation“ meinen? Warum darf ein Mann das nicht, aber eine Frau schon!

Perfektes Beispiel, wie Du Dir Dinge in Deinem Kopf hindrehst und hier unsinnige Diskussionen anzuzetteln versuchst.
Darauf einzugehen ist sinnlos.

Das Thema ist nicht, dass ein Mann keine Komplexe haben darf.
Das Thema ist Deine Wahrnehmung, Dein Denken, Dein Gejammer, Dein Klagen, Deine Ausstrahlung, Dein Verhalten im Chat.
Da sitzen die Probleme.
Bei Dir.

Weil es meiner Meinung schlecht Ratschläge sind.

Dann solltest Du Deine Meinung überprüfen.
 
Irgendwie glaube ich das nicht, ich denke der Frau ist es genau so wichtig wie dem Mann. Man hat es einfach schwer als durchschnitts Mann zu punkten bei den Frauen, selbst mit einem tollen Charakter. Männer, die durchschnittlich gutaussehen und hübsche Frauen haben, sind meistens reich, das kann man nicht leugnen. So ist zumindest meine Empfindung.
Tendenziell sind Männer meines Erachtens mehr auf das Aussehen fixiert als Frauen. Ich habe noch nie gehört, dass ein durchschnittlich aussehender Mann wegen seines Äußeren keine Frau gefunden hat.
 
Andere Frisur, entweder länger oder kürzer. Bessere Fotos, nicht flächig von vorne, sondern seitlich, gedreht, lächelnd, Kinn aufgestützt.... keinen Pulli, sondern was, was ein statement bringt, entweder T-Shirt und Muskeln oder Anzug.... keine Alltagsklamotten. Du wirkst für Dein Alter zu bieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann in solchen Threads einfach keine pauschalen Tipps geben... daher weiß ich nie, was die Threadersteller sich genau erhoffen, wenn sie meinen, sie wollen eine Antwort. Ja... aber wie soll die Antwort aussehen? Jede Frau ist verschieden und hat auch jede ihren eigenen (Männer-)Geschmack.

Selbst die oft standardmäßig gegebenen Tipps über korrekte Kleidung und einen vernünftigen Haarschnitt usw... auch das kann man nicht verallgemeinern.

Auch wenn ich an mir selbst stark darauf achte, mag ich beim Mann gerne das Gegenteil:

Ich mag Männer, die etwas wild, wüst und animalisch sind. Mit geschniegelten und gegelten Typen in Anzug und Krawatte kann man mich jagen 😀... gerne etwas längere Haare, schulterlang ist am tollsten - die auch mal wild durcheinander und ungekämmt sein dürfen... 3-Tage-Bart ist auch sexy und dazu lockere lässige Klamotten. Anzüge mag ich zwar durchaus auch, aber dann mit dem Hemd schön weit aufgeknöpft und bloß nicht mit Schlipps und Kragen. Und Mann darf auch gerne nach "Mann" riechen... damit meine ich jetzt nicht stinken - aber Männer die nur immer nach Deo und Seife riechen... ich will den Mann selbst riechen und nicht irgendwelche Kosmetik.

Gegensätze ziehen sich an... oder so. Aber ich mags bei Männern eher wüst und wild... das bringt das Blut zum kochen. 😆... aber letztlichen sind das alles einfach nur optische Vorlieben und damit absolut sekundär... wichtig ist, dass es vom Charakter passt. Da kann ein Mann noch so sehr äußerlich dem "Beuteschema" entsprechen... wenn der Charakter Mist ist, nützt einem das Aussehen auch nichts.

Wie gesagt: man KANN in solchen Threads einfach keine wirklichen Tipps geben, da man nie weiß, an welche Art Frau man[n] am Ende gerät und was so ihr Geschmack und ihre Vorlieben sind.
 
Man kann in solchen Threads einfach keine pauschalen Tipps geben... daher weiß ich nie, was die Threadersteller sich genau erhoffen, wenn sie meinen, sie wollen eine Antwort. Ja... aber wie soll die Antwort aussehen? Jede Frau ist verschieden und hat auch jede ihren eigenen (Männer-)Geschmack.

Das ist grundsätzlich richtig.
Aber dieser TE stellt letztlich immer wieder die gleiche Frage, ohne dass man den Eindruck hat, er würde auch nur einen einzige Ratschlag annehmen.
Sein letzter Strang wurde wohl auch deswegen wieder geschlossen.
 
Männer, die rumheulen, dass sie "sooo hässlich" seien und deshalb keinen abkriegen sind das Ergebnis einer verweichlichten antiautoritären Erziehung. Oft von den Müttern, die "nur das beste wollten, aber es dabei ziemlich schlecht machten", durchgehend verhätschelt, betüddelt und getröstet, aber nie Nein sagten oder Grenzen setzen.

Ergebnis sind dann Männer mit der Anspruchshaltung von Kleinkindern, die erwarten, dass die ganze Welt sich um sie zu drehen hat und wie Mutti alle sie bestätigen und trösten müssen, weil sie sich brüllend auf dem Boden schmeißen und mit den Armen und Beinen strampeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 282) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben