Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Corona - zweite Welle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das würde mich mal interessieren: Was ist eigentlich genau das Ziel dieser Demos? Dass Corona verschwindet? Wäre ich auch für, aber ob sich so ein Virus so leicht beeindrucken lässt?
Wo ist eigentlich der Sinn daran, immer und immer wieder Fragen zu stellen, die bereits hinlänglich beantwortet sind?
Wenn sogar die MM darüber berichten, das sich die Demo gegen die Corona-Maßnahmen richtet, was genau hast Du dann daran nicht verstanden?
 
Das alles wieder so ist, wie vor dem Virus.
Das ist ein schöner Wunsch, aber keine Forderung für eine Demo.
Es geht primär darum die Corona-Maßnahmen so zu regulieren, das nur noch die wirklich dringlichen und vor allem sinnvollen weitergeführt werden.
Es gibt ja genug Länder die das so gehandhabt haben und wesentlich besser über die Runden gekommen sind, als wir.
Tatsächlich wird in den MM auch nur über Idioten-Länder wie Deutschland berichtet, während man die Länder, um die Corona auf wundersame Weise einen Bogen gemacht hat, nicht in die Berichte mit einbezogen hat.
 
Wenn sogar die MM darüber berichten, das sich die Demo gegen die Corona-Maßnahmen richtet, was genau hast Du dann daran nicht verstanden?
Nein, ich habe nicht verstanden gegen was sich die Demo richtet (und ich schätze mal 99% der demonstranten auch nicht), aber vielleicht kannst Du mich aufklären: Was genau soll weg? Welche Maßnahmen GENAU haben wir aktuell noch, die die Demokratie bedrohen und unbedingt weg müssen? Und wenn es weg ist, ist dann die Demokratie gerettet?
Und welche Alternativen zur Bekämpfung des Virus oder zur Versorgung der Erkrankten hat man im Gegenzug im Petto. Würde ich gerne mal klar, sachlich gesagt bekommen ohne das übliche: "Das weiß doch jedes Kind, wenn DU das nicht weißt bist Du ein Depp"
Klare Frage, klare Antwort bitte!
 
Wenn man eine Demo organisiert hat man ja ein Ziel,
z. B. Aufhebung fast aller Corona-Maßnahmen.

Nun frage ich mich ob durch die Demo was in dieser oder einer anderen Richtung erreicht wurde.
Nein, ich denke nicht das was erreicht wurde in diese Richtung.
Das wäre auch verwunderlich, wenn ein bestehendes, medizinisches System nach zwei Demos in sich zusammenbricht 😂
Was man erreicht hat ist aber, das die Bundesregierung mit jeder Großdemo immer mehr lügen muss.
Bei der letzten Demo waren es die 17.000-Lüge.
Bei der jetzigen die Vermischung von Reichsbürgern mit der Großdemo gegen die Coronamaßnahmen, samt Krawallen vor der russischen Botschaft und "Erstürmung" des Reichstages. Von der Angabe es seien 38.000 Demonstranten gewesen, will ich erst garnicht anfangen...
Das Regime ist zum Lügen verdammt.

Und vor der nächsten Demo haben die schon jetzt Panik, weil egal was sie unternehmen werden, sie garantiert das Falsche tun werden.
Ich gehe fest von einem Verbot der Demo Ende September aus, aber natürlich werden trotzdem alle wieder kommen. Und nicht nur das: Es werden auch mehr kommen als gestern. Die Innenstadt wird so voll sein, das viele Straßen unbefahrbar sein werden. Ich wünsche dem Pressesprecher der Polizei da viel Glück.
Und da man solche Massen auch nicht mit 5000 oder 10.000 Polizisten auflösen kann, wird sich in Regierungskreisen wohl ein wenig Panik breit machen. ich hoffe die kommen in ihrer Angst auf nicht all zu dumme Ideen bzgl. Problemlösung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben