Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kann doch mehr daraus werden

Ich frage mich halt auch nur, wie man nach 1-2 Treffen überhaupt sagen kann, dass man keine Freundin sucht, denn das kann man da doch einfach nicht wissen. Daher auch meine Verunsicherung, ob er sich nicht doch verlieben könnte oder schon getan hat. Wir verbringen quasi das Ganze WE miteinander. 8h für einmal Sex... da kann es doch nicht nur um Sex gehen - oder?
Und Gefühle kann man doch nicht so beeinflussen und nach einem Treffen festtackern - oder können das Mönner doch?
 
G

Gelöscht 7625

Gast
Hm, ich vermute, er will frei sein.
Vllt wurde es ihm in der letzten Beziehung zu eng. Vllt klammerte sie oder eine stresste ihn irgendwie anders, sodass er erstmal beziehungsmüde ist. Soviel wirst du über ihn wohl noch nicht wissen, nach der kurzen Zeit.

Welche Beziehungspläne hast du denn, so ganz allgemein. Träume/Wünsche?

Wie besprecht ihr denn, ob ihr euch trefft? Fiel schon ein "Ich hab dich lieb." oder anderes?
 

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Viele Männer (Menschen) können solche Zweisamkeit genießen. Deswegen wollen sie sich aber nicht fest binden. Auch wenn du dir das nicht vorstellen kannst, ist es so.

Wenn du wissen willst, wo ihr beiden steht, dann frag doch einfach. Sag ihm, was du dir wünschst - ehrlich. Dann wirst du es wissen. Wenn doch alles zwischen euch so perfekt ist, gibt es doch keinen Grund, nicht darüber zu reden, wenn du klare Verhältnisse willst.
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Ich frage mich halt auch nur, wie man nach 1-2 Treffen überhaupt sagen kann, dass man keine Freundin sucht, denn das kann man da doch einfach nicht wissen. Daher auch meine Verunsicherung, ob er sich nicht doch verlieben könnte oder schon getan hat. Wir verbringen quasi das Ganze WE miteinander. 8h für einmal Sex... da kann es doch nicht nur um Sex gehen - oder?
Und Gefühle kann man doch nicht so beeinflussen und nach einem Treffen festtackern - oder können das Mönner doch?
Bist du wirklich so schwer von Begriff?
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Natürlich kann man nach zwei Treffen sagen, dass man keine Freundin sucht.
Natürlich kann man vor dem Koitus schön spazierengehen oder ins Kino.
Aber das heißt doch alles nicht, dass er DOCH will!
Der Mann muss "seine Gefühle nicht beeinflussen" - weil er keine hat.
Der findet dich nett und praktisch und süß. Und du strahlst aus, dass du mehr von ihm willst, was ihn bis zu einem gewissen Grad gefällt.
 

Insta

Sehr aktives Mitglied
Ich frage mich halt auch nur, wie man nach 1-2 Treffen überhaupt sagen kann, dass man keine Freundin sucht...
Nach ein, zwei Treffen kann Mann sagen ob sein Date als Freundin in Frage kommen würde!

Oder nur für das Bett.

Oder für gar nichts.

Du hast doch die Ansage bekommen, dass er keine Freundin will, für die Kiste reicht es aber. Das kann man nach 1,2 Treffen sagen.

Ich hab schon Frauen kennengelernt, da konnte ich nach 3 Minuten sagen dass die fürs Bett super wäre, aber niemals als Freundin. Für Sex reicht es wenn die Frau hübsch ist, für eine Beziehung muss da mehr sein.

Und das hat er doch deutlich kommuniziert.
 
E

Esi78

Gast
Nach ein, zwei Treffen kann Mann sagen ob sein Date als

Ich hab schon Frauen kennengelernt, da konnte ich nach 3 Minuten sagen dass die fürs Bett super wäre, aber niemals als Freundin. Für Sex reicht es wenn die Frau hübsch ist, für eine Beziehung muss da mehr sein.

Und das hat er doch deutlich kommuniziert.
Was muss da mehr sein für eine Beziehung?

Ich stecke gerade in was ähnlichem fest und hab da keine Lust mehr dazu.
Bei mir kam es dank meines Pudels nicht zum Sex beim 2. Date.
Nur fummelknutsch was in meine Augen nicht in f+ gehört. Weder kuscheln, küssen, streicheln, jeden Tag WhatsApp mit guten morgen unterm Tag "wie geht es dir?"ect.
Gehört für mich in ne Partnerschaft nicht f+.
Auch die Frage seinerseits ob ich mich in ihn verliebt habe.
Meine Antwort war 5%
Reicht für 9h sehen. Ist für den Tag genug ich will kein Oxytocin im Körper.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben