Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

unangenehmer Penisgeruch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
ist es normal, dass einem beim Blasen auffällt, dass der Intimbereich unangenehm riecht? Jetzt nicht stechend oder so, aber doch ein leicht alter Uringeruch. Aber waschen tut er sich jeden Tag...
 
Na wenn man Urin riecht, scheint es mit dem Waschen nicht so ganz zu stimmen.
 
Unzureichende Vorhauthygiene.
(Kann Krebs verursachen, nennt sich Smegma. Riecht fies.)
 
Smegma sieht man aber auch. Aber ja das is nich so gesund , sag ihm er soll sich Waschen auch unter der Vorhaut
 
Dankeschön, aber würde ich das Smegma nicht sehen, wenn das wirklich der Grund ist? Ich ziehe ja auch die Vorhaut zurück...
Und duschen tut er echt jeden Tag - das kriege ich ja mit.
Ich weiß nicht, ob ich ihm so direkt sagen soll, dass er da unangenehm riecht. Ich meine, es ist ja nicht so schlimm, dass ich würgen müsste oder so. Und da ich vor ihm noch keinem anderen Mann einen geblasen habe, weiß ich halt nicht, ob das normal ist.
Kann das vielleicht auch eine Form von Inkontinenz sein? Er braucht auch immer lang auf der Toilette...
 
Unangenehmes würde ich - glaube ich - gar nicht wollen. Oder verlangen wollen.
Wg. pipi-Verlust kannst Du mal unauffällig anregen, dass er sich alltags eine leicht gefärbte dünne (gewirkte) Baumwollunterhose anzieht. Man sieht jeden kleinen Tropfen, der den Stoff an dieser Stelle vorüber gehend dunkler färben würde.
Dumm ist natürlich, wenn er Dich durchschaut und nach einem Toilettengang demonstrativ die Finger wäscht. Den letzten Tropfen kriegt man echt schwer vermieden. Der Trick an der Sache ist dann mit so einer Hose der, dass man mit den nassen fingern gleich noch ein paar Tropfen dazu spritzt, die man ruhig sehen darf, da kein Mensch glauben würde, dass man sich unbeabsichtlich dermaßen einnässt und dann da heraus tritt. Die Tropfen trocken also alle gleichmäßig und der pipi Tropfen ist getarnt 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ist es normal, dass einem beim Blasen auffällt, dass der Intimbereich unangenehm riecht? Jetzt nicht stechend oder so, aber doch ein leicht alter Uringeruch. Aber waschen tut er sich jeden Tag...
"Urin" und "ungewaschenes Geschlechtsteil" sind zwei ganz klar unterschiedliche Duftnoten ;-)

Wenn man noch nicht viel Erfahrung hat, dann reagiert man auf Geschmack und Geruch im Intimbereich äußerst sensibel. Das kann bis zum Brechreiz gehen. Mit der Zeit entwickelt man aber eine gewisse Wurstigkeit. Bie mir war das zumindestens so.
Wenn es dich stark stört, dann sag es ihm. Er soll vorher eine kleine Spzialwäsche durchfüren.
 
Ich merk das an mir auch. Ich kann schrubben wie ne russische Putzfrau (Humor) es riecht dennoch nach Intimbereich. Männerduft halt.
an heißen Tagen ist es ab und zu auch noch Schweiß.

wenn ich ehrlich bin, macht mich so ein leichter Geruch sogar etwas geil. Frauen riechen übrigens auch.
oder er masturbiert halt und wäscht sich danach nicht unmittelbar.
 
Na was soll man dazu sagen... der Penis ist halt ein Ausscheidungsorgan und schmeckt/riecht halt dementsprechend nicht nach Lavendel oder Erdbeermarmelade!

Bei dir selbst wird es "untenrum" wohl nicht viel anders sein.

Wäscht er seinen Pimmel denn nicht extra vorher noch einmal?

LG,
SFX
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben