Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum schaffen Männer es nicht, sich ein Gummi überzuziehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wirklich lustig, was hier einige schreiben, die scheinbar selbst keinen Sex haben und Frauen gerne dafür verurteilen möchten, dass sie Spaß haben.

Ich habe in meiner Jugend auch viele ONS gehabt und keinen einzigen davon bereut. Mit 22 Jahren habe ich bei 30 Partnern aufgehört zu zählen und meine Liste weggeworfen. Heute lebe ich seit 17 Jahren in einer monogamen Beziehung und es fällt mir leicht treu zu sein, weil ich wirklich alles erlebt habe und nur müde mit den Schultern zucken kann, wenn jemand meint, einen wichtigen Fetisch verpasst zu haben.

Die TE hat völlig richtig gehandelt, wenn sie den Typen gleich rausgeworfen hat, nachdem dieser heimlich das Gummi abgezogen hat. Deswegen keinen Spaß mehr mit Männern aus dem Nachtleben haben zu sollen, macht wenig Sinn. Frauen sollten in 2019 endlich anfangen sich ebenfalls das zu nehmen, worauf sie Lust haben, genauso, wie es Männer schon seit hunderten von Jahren machen.

Bei einer Befragung unter 75-85 jährigen in einem englischen Altenheim kam an Stelle zwei heraus, dass viele sich rückwirkend mehr Sexualpartner gewünscht hätten. An Stelle ein stand mehr Zeit mit der Familie.

Fand ich sehr interessent. Die Befragung war natürlich anonym.
 
Der Kerl gestern Abend wollte mir allen ernstes erzählen, er würde mit Gummi keinen hoch bekommen, was ich fast schon als Beleidigung aufgefasst habe.

Ich bekomme mit Gummi auch keinen hoch. Wie dieser Umstand für dich persönlich eine Beleidigung darstellen kann, erschliesst sich mir nicht wirklich. Oder hast du eine Firma die Kondome herstellt?!

All das was du über deine Bekannten und Freundinnen schreibst oder aber auch über deine eigenen Erfahrungen, finde ich mega strange. Ich kenne keine einzige Person persönlich die HIV hat, keine die sich von Afrikanern oder anderen irgendwas anhängen lässt, und auch keine die permanent asoziale Typen anschleppt von denen man nur verarscht wird. Daumen hoch für diese mega tollen Kreise.

Wahrscheinlich ist das auch der Grund weshalb ich in jungen Jahren ohne Kondom mit Mädels schlafen konnte ohne etwas befürchten zu müssen, während du die Typen nachts auf die Strasse setzen musst weil es nicht funktioniert. Das sind dann so die feinen Unterschiede.
 
Das ist interessant, weil viele der Frauen, mit denen ich geschlafen habe, mir bereits beim ersten Sex gesagt haben ich dürfe ohne Gummi ran. Angeblich stört das Ding die Frau wie auch den Mann gleichermassen.

Ich denke Vertrauen ist wichtig. Wenn ich seit Monaten mit einem Mädel eine Sexbeziehung habe dann vertraue ich ihr halt irgendwann. Sie muss mir sagt wenn sie in der Zwischenzeit einen unseriösen Typen hatte, so dass ich mir etwas überstreifen kann.
 
Ich bekomme mit Gummi auch keinen hoch. Wie dieser Umstand für dich persönlich eine Beleidigung darstellen kann, erschliesst sich mir nicht wirklich. Oder hast du eine Firma die Kondome herstellt?!

All das was du über deine Bekannten und Freundinnen schreibst oder aber auch über deine eigenen Erfahrungen, finde ich mega strange. Ich kenne keine einzige Person persönlich die HIV hat, keine die sich von Afrikanern oder anderen irgendwas anhängen lässt, und auch keine die permanent asoziale Typen anschleppt von denen man nur verarscht wird. Daumen hoch für diese mega tollen Kreise.

Wahrscheinlich ist das auch der Grund weshalb ich in jungen Jahren ohne Kondom mit Mädels schlafen konnte ohne etwas befürchten zu müssen, während du die Typen nachts auf die Strasse setzen musst weil es nicht funktioniert. Das sind dann so die feinen Unterschiede.


Was für ein Beitrag.

Ich kann Dir trotz meines jungen Alters aus weitreichender Erfahrung sagen, dass es absolut nicht normal ist, wenn ein Mann mit Gummi keinen Hoch bekommt. Du solltest das medizinisch klären lassen! Mir ist das bisher selten passiert bei einem Mann.

Zweitens sind 90.000 Menschen in Deutschland HIV positiv, Tendenz leider steigend. Wenn Du nicht mal in Deinem erweiterten Bekanntenkreis eine solche Person kennst, dann ist der entweder entsprechend klein oder die Personen gehen nicht offen damit um. Ich lebe in einer Großstadt und hier geht man offen damit um.

Mein Umfeld deshalb als asozial zu bezeichnen, ist schon wirklich grenzwertig aber mehr als das jetzt gesagte muss ich auch nicht dazu schreiben.

Ich bleibe bei der verwegenen Meinung, dass es das allerletzte ist, wenn ein Mann heimlich und vorsätzlich das fest besprochene Kondom abstreift und der nächste bekommt neben einem Rausschmiss noch einen Tritt von mir zwischen die Beine. Wer es als Mann mit Gummi nicht bringt und keine Frau findet, die ihn ohne ranlässt, der muß eben auf Handbetrieb umstellen, wenn es denn so noch klappt. Oder eben zum Arzt gehen.

Echt verrückt, wie man da auch noch Verständnis für entwickeln kann.
 
Ich bleibe bei der verwegenen Meinung, dass es das allerletzte ist, wenn ein Mann heimlich und vorsätzlich das fest besprochene Kondom abstreift und der nächste bekommt neben einem Rausschmiss noch einen Tritt von mir zwischen die Beine...

finde ich gut! bleibe dabei. so ein heimtückisches Verhalten darf niemals geduldet werden.

was den Punkt mit Errektionsstörungen in Verbindung mit Kondomen betrifft bist du im Unrecht. diese Symptome gibt es tatsächlich, da hilft auch ein Arzt nicht. es sei denn die Reaktion ist auf bestimmte Stoffe auf/im Kondom zu führen, sprich andere Marken probieren.
 
Bei mir ist das zum Glück nicht medizinisch erklärbar. Ich möchte mich ganz einfach nicht in eine Mülltüte zwängen. Hätte ich mit 46 Jahren und einem vernünftigen Menschenverstand und ordentlichem weiblichen Freundeskreis auch nicht nötig. Auch nicht wenn ich noch Single wäre.
 
Hab ich früher nicht gemacht und hatte es auch nicht bereut.

Liegt mitunter vielleicht auch daran, dass ich keine ONS hatte in dem ich besoffene aus der Disko abschleppte die ich gerade mal 3 Minuten kannte, sondern sexuelle Affairen hatte, teilweise auch längerfristige mit ordentlichem Kontakt und tage oder wochenlangen Treffen im Vorfeld.
 
Ich bleibe bei der verwegenen Meinung, dass es das allerletzte ist, wenn ein Mann heimlich und vorsätzlich das fest besprochene Kondom abstreift und der nächste bekommt neben einem Rausschmiss noch einen Tritt von mir zwischen die Beine.

daran gibts nichts anzuzweifeln. wenn du kondom wolltest und er während dem sex runterzieht ist das nur eine stufe hinter einer vergewaltigung - meine meinung.

trotzdem ist es natürlich halt auch übelst riskant irgendwelche unbekannten mit nach hause zu nehmen, da sind solche aktionen wie gesagt noch das harmloseste, was passieren kann.

nur sex zu haben mit leuten die man besser kennt garantiert aber für gar nichts, denn die können ja auch mit anderen rummachen und die widerrum mit anderen und so weiter und so weiter.
 
Wenn abgesprochen ist, dass ein Kondom verwendet wirf und der Typ zieht es ab, ist das unter aller Sau und in Anbetracht möglicher STDs kriminell und als vorsätzliche Körperverletzung zu behandeln.

Vielleicht versuchst Du in Zukunft, von den Typen zumindest so viel Info zu bekommen, dass Du sie anzeigen kannst. Es gibt ja Stealthing-Urteile, also gibt es ne Chance, dass der saubere Herr mal einen Bremsklotz zwischen die Beine geworfen bekommt (wenn auch vermutlich nicht so hoch angesetzt, wie er es verdient hätte).
Man sieht und merkt es den Kerlen ja nicht unbedingt an, dass sie so drauf sind.
Schätz ich mal... meine Erfahrungen in Sachen ONS sind eher begrenzt.
Und ich finde es gerade unfassbar ätzend, wie sich hier einige Moralapostel aufspielen... als Mann in früheren Jahren offenbar reihenweise Frauen ohne Gummi gevögelt, aber Dir miesen Geschmack, Mangel an Intelligenz und sonstwas zu unterstellen, weil Du Safer Sex bevorzugt.
Wie geht das denn zusammen?

Ich hab mich vor einigen Jahren mal mit so einem Spezialisten unterhalten und ihn gefragt hat, ob er sich in all den Jahren und nach so vielen ungeschützen Sexualkontakten jemals auf HIV, Hepatitis und andere STDs hat testen lassen. Nö, er sei gesund und sauber!
Nur um dann kurze Zeit später zu jammern, dass er erkältete Leute hasse, die mit den Öffis fahren "ich lieg gefühlt den halben Winter mit Rüsselseuche und Bronchitis flach, weil die ihre Viren überall verbreiten..."
"Hmmm, Du weißt aber schon, dass AIDS eine Immunschwächekrankheit ist, oder???"
Fand er voll fies von mir.


Mit Gummi keinen hochzukriegen, ist tatsächlich nicht normal und je nach Auslöser gibt es Ärzte für untenrum UND für obenrum.
Wer ein Kondom als Mülltüte betitelt, impliziert ja, dass sein Sperma Müll ist. Das ist dann eindeutig ein Fall für Doktor "obenrum".
 
...
Mit Gummi keinen hochzukriegen, ist tatsächlich nicht normal und je nach Auslöser gibt es Ärzte für untenrum UND für obenrum...

nicht normal ist, als Frau zu meinen über Errektion besser Bescheid zu wissen als ein Mann... und beharrlich an dieser Meinung zu bleiben. freut mich für jeden, der ohne Probleme einen hoch kriegt. und dann gibt es eine Menge Männer und Paare für die es nicht zur Selbstverständlichkeit kommt.
OT Ende

beim Rest von deinem Beitrag stimme ich dir zu! :unschuldig:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben