Kautzi, es geht nicht darum, dass du jetzt die Männer durchwechselt, dieses Urteil steht hier auch niemandem zu. Aber dass deine Kinder unter den wechselnden Partnern, von denen du dich ja sicher auch im Streit getrennt hast, oder es in der Beziehung auch schwierig war, ich denke jetzt mal an den Spielsüchtigen, gelitten haben, das dürfte eine Tatsache sein. Eine Trennung ist immer schlimm!
Mit "Ich konnte nichts dafür" machst du es dir sehr leicht. Auch wenn du jung und unerfahren warst, es waren deine Entscheidungen und deine Verantwortung. Warum hast du dir so einen Hallodri angelacht?
Ein harmonisches Familienleben ist für Kinder nun mal wichtig. Und ich kann deinen Sohn verstehen. Ob dein jetziger Partner/Verlobter einen Doktor hat oder nicht, ist vollkommen irrelevant. Es geht um die Beziehung zwischen dir und deinem Sohn. Außerdem zähle ich bei dir jetzt auch 5 Partner, das ist aber vollkommen unerheblich. Es geht darum, was die wechselnden Beziehungen und die Partner, mit denen die Kinder ja auch zurecht kommen mussten, mit deinen Kindern gemacht hat.
Ich sehe aber jetzt die Fronten schon sehr verhärtet. Ich an deiner Stelle würde den Kontakt meiden. Dein Sohn kommt vielleicht wieder zu Besinnung und meldet sich wieder.