Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Krypto und die Welt

von justin halte ich gar nichts, damit auch nichts von tron und btt. letzteres eignet sich aber ganz solide zum traden, wenn man weiss was man tut.

was die blockchain angeht : es gibt unzählige anwendungsbeispiele oder ideen. natürlich nur wenns richtig gemacht wird, d.h. dezentralisiert und so weiter. ist natürlich viel fake dabei, aber das war am neuen markt und co nicht anders, aber ein paar projekte sind dort die zukunft gewesen, und so wirds auch mit der blockchain sein. obs bitcoin ist? keine ahnung. ist mir auch egal, solange ich geld damit verdiene 😀
 
Ja, Hauptsache die Moneten rollen - in die eigene Tasche. Alte Weisheit. 😀

~~~

Ich selbst bin da wohl etwas zu verblendet bzw. zu behindert. Bin halt gesundheitlich nicht in der Lage, "Highspeed-Trading" oder etwas in dieser Art zu betreiben, obwohl das gewissermaßen auf meiner Liste steht. Bisschen News, aber sehr viel mehr TA. Das ist so eher mein Ding, aber wohl eher nicht so deins.

~~~

Wie auch immer, sehe bei Invacio immer noch Potential, obwohl sie jetzt auch ihre letzte Telegram-Gruppe geschlossen haben. Glaube auch nicht, dass die so bald eine neue Gruppe aufmachen werden - gar nicht. Zumindest in Sachen soziale Medien, Öffentlichkeitsarbeit, etc., sind die aus meiner Sicht vollkommen inkompetent.

Mag jetzt ein gigantischer Fehler bzw. Unsinn sein, aber ich glaube, dass ICH jetzt mal eine Invacio-Telegram-Gruppe aufmache, wo ich dann gewissermaßen, logisch, der Admin bin. Das könnte einigermaßen lustig/spannend werden. 😀

~~~

Wenn dadurch nichts mehr zu retten ist, ist wirklich nichts mehr zu retten. 😀

~~~

Hmm, fällt mir oftmals wirklich schwierig, klar zu denken. Wenn ich in diesen ganzen Gruppen gar nicht mehr gesperrt bin, weil diese ganzen Gruppen gar nicht mehr existieren, könnte ich das Ganze auch sofort und ganz neu aufziehen? Brauche keine weitere Handynummer?
 
Zuletzt bearbeitet:
TA? wie sollte ich ohne traden. allerdings bin ich eher der intuitive typ, mein bester und einziger tradingkollege ist eher für die TA zuständig. mein grosses problem ist ungeduld. es gibt ja leider hunderte coins und manchmal - aktuell z.b. - sind viele sehr sehr tief bewertet (nahe ATL) - da weiss ich nie, welche der genialen optionen ich nun wählen soll. investiere dann in eine und verliere schnell die geduld, verkaufe ohne verlust oder mit minimal profit und paar stunden später wären es 10-20% gewesen.

aber an sowas arbeite ich natürlich immer weiter. aber ich kann daher verstehen wenn du sagst, dass du einschränkungen hast, die es schwer machen. das kann ja sowohl körper als auch charakter sein, bei mir eher letzteres. trotzdem sieht es aktuell ganz gut aus.
 
TA? wie sollte ich ohne traden. allerdings bin ich eher der intuitive typ, mein bester und einziger tradingkollege ist eher für die TA zuständig. mein grosses problem ist ungeduld. es gibt ja leider hunderte coins und manchmal - aktuell z.b. - sind viele sehr sehr tief bewertet (nahe ATL) - da weiss ich nie, welche der genialen optionen ich nun wählen soll. investiere dann in eine und verliere schnell die geduld, verkaufe ohne verlust oder mit minimal profit und paar stunden später wären es 10-20% gewesen.

aber an sowas arbeite ich natürlich immer weiter. aber ich kann daher verstehen wenn du sagst, dass du einschränkungen hast, die es schwer machen. das kann ja sowohl körper als auch charakter sein, bei mir eher letzteres. trotzdem sieht es aktuell ganz gut aus.

Welchen Exchange benutzt du eigentlich zum Traden? Binance? Und welches Chart-Programm? TradingView?

~~~

Ein paar Coins scheinen ja gerade ziemlich in die Höhe zu schießen.

Bspw. ChainLink? Mainnet am Ende des Monats, und so?
 
popcorn times. so nennen wir das jedenfalls, passiert alle paar wochen, dass plötzlich ein alt nach dem anderen 50% hochgeht und fast immer wieder runter. dürfte bei link nicht anders sein. irgendwelche news helfen natürlich. und ein stabiler BTC. je mehr sich da tut, desto schlechter. fällt btc zu stark fallen alts, steigt er zu stark fallen alts auch 😀

ich nutze binance, seltener kucoin (bzw wohl gar nicht mehr, obwohl die sich verbessert haben deutlich). zum charten tradingview, allerdings mach ich das meiste auf binance selbst. zu kompliziert kannste es nicht machen wenn du schnell reagieren willst (und musst)
 
Es wird VIELLEICHT mal wieder Zeit, in Krypto bzw. Bitcoin einzusteigen. Lol.

~~~

Wenn ich das richtig verstanden habe, und Zebaothling ein bisschen "gehodelt" hat, dürfte er jetzt ein paar Tausend EUR mehr haben.
 
Ich war doch niemals so krass auf das Geld aus, aber ja, wenn ich 10X, 10X, 10X und 10X innerhalb eines Jahres mache, dann bin ich nach nach einem Jahr Millionär.

Lol. 😀

~~~

Und selbst wenn das so wäre, wüsste ich immer noch nicht so genau, wie ich mir meine Schuhe zubinden soll. 😀
 
Wirklich, Krypto, Bitcoin, etc., ist absoluter Wahnsinn, aber das ist eben, wie es so manche Menschen wollen.

Spekulation und so. Der wahre Wert einer Bitcoin ist im Grunde 0.

~~~

Natürlich kann man diverse Legenden darüber erzählen, aber es ändert nichts am tatsächlichen Wert.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Nachrichten aus aller Welt verfolgen - was macht das mit euch? Sonstiges 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben