Ja, mal sehen. Es gibt genug Platz für Projekte, die wachsen können. Schwierig zu sagen, wer vielleicht in die TOP 20 oder TOP 30 rutschen wird.
Wichtig ist natürlich die breite bzw. vermehrte Anwendung des Ganzen, gar keine Frage. Da das Ganze aber trotz viel Hype, Kritik und Skepsis noch in den Kinderschuhen steckt, lässt sich gar nicht so viel sagen, aber eine Menge spekulieren.
Großkosmisch dürften der Monat April und Mai ganz interessant werden. Zumindest aus meiner Sicht bewegt sich Bitcoin/Krypto in letzter Zeit seitwärts, was nicht immer so sein wird. Aus Sicht technischer Analyse starke Widerstandslinie bei etwa 6.000 USD Bitcoin-Preis.
Unter anderen dürfte ein Zünglein an der Waage diese "Consensus-Konferenz" sein, welche irgendwann im Mai stattfindet - wo sich wohl "alles trifft, was in der Kryptowelt Rang und Namen hat".
~~~
Obwohl es zu NULS vergleichsweise wenige Informationen gibt, bin ich mit der Entscheidung als Langfristinvestment ganz zufrieden. Habe da "ein ganz gutes Gefühl". Auf Sicht von 1-2 Jahren halte ich TOP 30 für möglich, und ich gehe davon aus, dass die Performance zumindest bei den oberen 50 % liegt. Das reicht mir aus.
Außerdem finde ich die Leute ganz sympathisch. 😀
Man soll aber auch nicht zu kurzsichtig sein und diversifizieren. Daher überlege ich mir gerade und perspektivisch, in das vielgerühmte Gold und Aktien zu investieren. Bei Aktien würde ich gerade auf Amazon und GOOGL Class A setzen, aber das ist schon etwas hochpreisig. Gold wiederum geht eigentlich - da kann man schon für etwa 100 EUR in einen physisch gesicherten ETC investieren. Nur hat das Ganze eben nicht die potentiellen Wachstumsraten von Krypto.