Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was sind eure ungewöhnlichsten Vorlieben?

AW: Was sind eure ungewöhnlichsten vorlieben?

Meine Mutter ist echt ungewöhnlich die hat Deutsche Markenbutter mit dem Löffel gegessen 🙂

Dagegen kommt Sprühsahne echt Harmlos vor..
 
AW: Was sind eure ungewöhnlichsten vorlieben?

Und ich muss noch was gestehen, ihr werdet das merkwürdig finden...

Ich beobachte Menschen gerne beim essen, weil man dabei so viel über sein gegenüber erfährt. wenn jemand sein essen immer hastig hinunterschlingt oder zum besispiel sehr langsahm sehr ordentlich verspeist zeugt das nicht gerade von der fähigkeit zu genießen. Es ist mir viel sympathischer wenn jemand sauce an der Nasen spitze hat und sich dessen nicht imklahren ist.

Außerdem ich finde dicke Menschen attraktiv🙂 .... Attraktiver als schlanke..
Ich finde das kuschelig... meine oma war sehr dick, und mein erster Freund war auch dick.. Und stark.. Tzz..

Oh man ich kann nicht glauben das jetzt soviel erzähle.... Jaaa..

Ich sollte ins Bett gehen..
 
AW: Was sind eure ungewöhnlichsten vorlieben?

Ich mag keine Tangas. Dafür muss die Frau schon einen Topmodelhintern haben, sonst sieht es niemals gut aus (ich bin weiblich).
 
AW: Was sind eure ungewöhnlichsten vorlieben?

hmm

Ich mag feminine Farben... rosa und lila und generell Pastelltöne.

Ich habe auch die Angewohnheit alles einzeln zu essen... z.B. beim Snickers knabber ich erst die Schokolade ab, dann ess ich die Creme und zum Schluss das Beste, den Karamellteil mit den Erdnüssen. Ausserdem finde ich Snickers sind wie Wein... je älter die sind umso besser werden sie. 😀

Ich mag nichts das asymmetisch ist. Wenn z.B. mein Monitor nicht exakt mittig auf dem Schreibtisch steht, macht mich das wahnsinnig....

Ich verwende in Texten sehr häufig ... drei Punkte sogenannte Auslassungszeichen. Allerdings zweckentfremde ich diese auch um z.B. Sprachpausen darzustellen, oder als Ersatz für "unsw." oder Ähnliches. Ich habe keine Ahnung woher ich das hab, aber seltsamerweise verstehen alle was ich damit meine. Und das obwohl das grammatikalisch völlig falsch ist.

Ich hasse kleine Portionen (z.B. in Restaurants) obwohl ich garnie soviel esse. Aber wenn ich so n Klecks aufm Teller seh und sei er auch noch so lecker werd ich wütend.

Ich liebe es bei Gewittern die Bltze zu beobachten.

Ich trinke eigentlich den ganzen Tag über Kaffee statt Wasser Limos oder so...

Strings und Tangas mag ich übrigens auch überhaupt nicht.
 
AW: Was sind eure ungewöhnlichsten vorlieben?

Also beim Nutella löffeln mach ich mit 🙂

Und ich liebe Cola.... und den Paradiesfrüchtetee aus meinen Lieblingsladen. Dafür fahre ich gern ne halbe Stunde mit dem Auto weil es den Laden in meiner Stadt nicht gibt
 
AW: Was sind eure ungewöhnlichsten vorlieben?

Ich mag Melancholisches und Schwermütiges. Ich mag Einsamkeit und Schweigen, schwarzen Kaffee auf nüchternen Magen.

Ich liebe es, wenn sich auf regennassen Straßen orange Laternen spiegeln. Ich liebe den einbrechenden Abend und die Geheimnisse der Nacht.

Ich mag die Distanz, mit der ich als Außenseiterin die Welt betrachte. Ich mag andere Außenseiter.

Ich mag alles, was nicht offensichtlich, sondern versteckt sexuell ist.

Ich schaue gerne zu, wie Tinte auf Papier trocknet und der Glanz des Nassen langsam verschwindet.

Ich mag den Gedanken an die Vergänglichkeit.

Ich mag tiefe Gefühle.

Ich mag physikalische Theorien.
 
AW: Was sind eure ungewöhnlichsten vorlieben?

Ich mag es wenn Sachen zerstört werden, bereitet mir nen Vergnügen sowas zu sehen.
Ich mag das Geräusch vom Regen.

Jop, ist seltsam und wahrscheinlich auch recht negativ. ^^
 
Ich liebe auch Gewitter, ich finde erst wenn der Sturm so richtig tobt merkt man, spührt man die lebendigkeit, das Geräusch von Regen finde ich auch fantastisch, oder im Sommerregen zu stehen.

Ich finde es schön im Sommer Barfuß herum zu laufen.
 
Meine lieblingsfarbe ist schwarz. oder sehr dunkles erdiges graues verkohltes schwarz.

Obwohl ich ein possitver Mensch bin. Damit hat es nichts zu tun..
Ich finde schwarz wirklich schön anzusehen, auch die Dunkelheit kann leuchten!?
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben