Brecher
Mitglied
Ihr müsst noch einiges lernen, wie man Frauen im Bett richtig in Wallung bringt, fürchte ich. Ein Dildo ist auch nur ein eine Penisattrape und reine Penetration ist für die meisten Frauen nicht das orgasmusbringende Erlebnis. Da können sie übrigens überhaupt nichts für. Da sollte man👎 tatsächlich die Klitoris nicht ignorieren.
Und ja, ich könnte auch ohne Penetration ein gutes, befriedigendes Sexleben haben, das besteht nämlich weiß Gott nicht aus immer langweilig rein, raus, bei dem die meisten Frauen nunmal nicht annährend das empfinden wie wenn man ihre Klitoris verwöhnt. Ich verweigere aber den Geschlechtsverkehr nicht, da mein Partner sich ja auch alle Mühe gibt mich im Bett nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen und das mit Freude. Ihn erregt das selbst außerordentlich. Genauso wünsche ich mir das, da darf er ihn dann auch reinstecken, auch wenn ich selbst das nicht bräuchte. Würde ihn mein Orgasmus und meine Befriedigung nicht interessieren und er würde nur an seine eigene denken, dann blieben meine Beine für ihn auch zu.
Für all das spielt es einfach so überhaupt keine Rolle, ob er jetzt 12 oder 20cm zwischen den Beinen baumeln hat, das ändert nichts daran, dass Frau zum intensiven Orgasmus des Mannes kleinen oder großen Freund eigentlich weniger gebrauchen kann. 😀
Ähm doch das ist langweilig. Sex ist dann gut ,wenn beide spaß haben. Und nicht das ich die ganze zeit am verwöhnen bin und ihm am ende mal kurz reinhalte.
Denn eine Frau z.b. in der Missionär zu beglücken ist ein vollkommnes anderes Erlebniss ,als dauernd nur zwischen ihren Beinen zu lecken. Allein schon das beiden zum Höhe punkt kommen und nicht frei nach dem Motto gegangen wird , erst du dann ich. Da kommt man sich ja vor wie beim Arzt im Wartezimmer. Fehlt nur noch das einer danebenm steht und sagt "ja du bist jetzt fertig ,so jetzt ist der dran"