Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Pegida

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist alles nichts neues und jedem halbwegs gebildetem Menschen bekannt, du erzählst mir also nichts neues.
Meckern können wir alle, aber änden können wir als Bürger nichts ohne der Mithilfe von Politik und Wirtschaft.

Und nochmal

Kriege und Waffen gab es schon in der Steinzeit, ebenso der Handel selbiger, auch das weiß jeder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hallo Gelöscht 32652,

schau mal hier: Pegida. Hier findest du vielleicht was du suchst.

Bin ich verblendet, wenn ich meinem Motto treu bleibe:

Das bekämpfen der Symptome bringt nicht das Geringste, solange die Ursache weiterhin existent bleibt!

Ich denke wohl eher nicht.

Solange Menschen Waffen produzieren und exportieren, solange wird es Kriege geben und daher auch Asylanten. Solange sich nicht die Politik grundlegend dahingehend ändert, sich unkontrolliert bei den Sozialkassen zu bedienen, um Ihren Haushalt konsuldieren zu können und Steuergelder verschwendet werden, solange wird sich auch das Sozialsystem nicht ändern. Solange Arbeitgeber immer nur billige Arbeitskräfte haben wollen, um ihrer Gewinnmaximierungstrategie auf die Spitze zu treiben, um noch mehr Gewinne abschöpfen zu können, wird sich nicht das geringte auf dem Arbeitsmarkt ändern. usw usw usw.

Ich bin weder Links noch Rechts, sondern schlicht und ergreifend nur eines: EIN MENSCH!

Wenn das zu hoch für dich ist, dann tust du mir leid, aber dann trage deinen persönlichen Konflikt bitte nicht auf dem Rücken von Menschen aus, die du sowieso alle in einen Topf wirfst und nicht differenziert betrachten kannst.


Woher willst du denn wissen was für mich zu hoch ist, immerhin kennst du weder meinen Schulabschluss noch meinen beruflichen Werdegang.
Ich kann dich aber beruhigen beides war mehr als Zufriedenstellend.
 
Direkt oder versteckt. Sehr oft habe ich den Eindruck, dass es hier im Faden, auf der Straße, in der Politik und in der Welt zu mindestens 50% um persönliche Angriffe, Vorurteile, sonstige Ressentiments und Stellungskämpfe geht, anstatt gemeinsam, fair und friedlich Lösungen zu finden. Kein Wunder dann, dass sich alles im Kreise dreht oder hier und da eskaliert.

Zwei Punkte, die mir spontan einfallen:

1) Es werden teils Flüchtlinge und Terroristen in einen Topf geschmissen. Die unlogische Schlussfolgerung, geht implikativ dahin, dass wir ohne Flüchtlinge keine Terroristen mehr hätten, oder dass wir ohne Terroristen keine Flüchtlinge mehr hätten. So oder so, ein unlogischer Fehlschluss. Was dann noch die Privatisierung von Kapital und Hartz4- oder Sozialhilfeempfänger betrifft, wieder ein anderes Gebiet. Nur diese drei, das sind unterschiedliche Baustellen, die es auch unterschiedlich zu behandeln gilt.

2) Patriot, Gutmensch, Bösewicht, Humanist. Was jetzt? Wenn ein Mensch Deutschland liebt, heißt das nicht zwingend, dass ihm der Rest der Welt am A**** vorbeigeht. Und wenn ein Mensch das Wohl für die Welt im Blick hat, heißt das nicht, dass ihm Deutschland oder Europa egal ist.

3) Weites Feld. Versuche, mich nicht in die Nesseln zu setzen und objektiv zu sein. Das alles ist kein einfacher Job. Nicht für Politiker, nicht für die Bürger. Es gibt in einem demokratischen und vielfältigen Staat, in dem das Recht auf Meinung wie auch Demonstration gilt, eine Menge Wünsche und Anspruchshaltungen. Nach einer aktuellen Umfrage erachten auch 80% der Muslime in Deutschland die Demokratie für ein gutes System. Sollte man vielleicht mal drüber nachdenken.

Muslime sind weit entfernt davon, diesen Staat zu lenken. Was diesen Staat wirklich lenkt, das sind politische Entscheidungen, das Kapital und die Bürger. Ausländer in ihrer Minimalität sind nicht wirklich das Problem. Insofern sollten wir auch viel weitfassender nicht von Integrationsrecht und -pflicht sprechen, sondern von Bildungsrecht und -pflicht. Diesen Punkt gölte es noch etwas weiter ausführen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Wunder dann, dass sich alles im Kreise dreht oder hier und da eskaliert.

Zusammenfassend betrachtet:
Die Menschheit besteht zum größten Teil aus einem unreifen Kasperlhaufen, der weder sich selbst, noch seine Rolle im Gefüge dieser Welt begreift, aber den Schlüssel zu ihrem Untergang in Händen hält.
 
AW:Offener Brief an die Pegida

Ich bin nicht grundsätzlich gegen den Islam, schon gar nicht gegen den Islam in den Heimatländern des Islam.
Aber ich protestiere gegen den Spruch aus dem Munde unserer Obersten der BRD der Frau Bundeskanzlerin
Frau Dr. Merkel, weil sie aussprach:

der Islam gehört zur BRD;

Ich protestiere, weil


  • der Islam höchst gefährlich ist durch (ca. 200) der verschiedensten Verse in den Suren des Korans. Speziell gefährlich gegenüber den Ungläubigen - d.h. allen Menschen der Welt, außer denen, die an Allah glauben; und gefährlich ist

  • gegenüber Frauen - hauptsächlich mit der Verstümmelung deren Genitalien in 4 verschiedenen Methoden und weiteren Diskriminierungsformen; und weil der Islam untrennbar

  • mit der Scharia verbunden, absolut nicht zu unserem Rechstgefüge gehört.

Also kann die Oberste Rechtsperson unserer Republik unmöglich einen solchen Spruch öffentlich verkünden, es sei, sie will den gewaltmäßigen Protest des gesamten Volkes provozieren und auf sich ziehen.

Ich protestiere gegen die gesamte Regierung, denn der Spruch allein gehört angezeigt beim Obersten Gericht der Republik. Alle Minister dieser Regierung, wie auch das Verfassungsgericht der Bundesrepublik Deutschland müßte diesem Spruch widersprechen, das wäre gemäß dem Schwur, alles zum Nutzen der Republik zu tun.

An dem Punkt allein wäre es die Pflicht aller Demokraten gegen die Aushebelung der Demokratie aufzustehen, denn dieser Spruch wurde bereits widerspruchslos zum zweiten Male aus den Mündern der beiden Obersten unserer Republik verkündet!

FG Gelinda
 
Das ist nichts anderes, als wenn der Staat irgendjemand Geld ( Subventionen ) gibt.In diesem Fall ist es sogar sicherer, weil der Asylant das nicht in Lichtenstein oder Monaco bunkert. Sondern eben im nächsten Laden ausgibt. Davon zahlt der Bäcker ( oder ein anderer Laden ) wieder Steuern. Was glaubst, Du wieviele kleine Unternehemn in den Ruin gehen müßten, wenn man z.B. große Flüchtlingsheime direkt schließen würde. ( Kennst Du doch gut: Ausländer raus ) Ist auch vergleichbar, wenn z.B. amerikansiche Armee aus einem Ort abzieht und die ganzen Gelder wegfallen. Gibt da genug Beispiele. ist eben so - aber verstehen muß man es.
"Der Ausländer" schickt die Kohle nach Hause!!! Und dort seine Familie wird ihre Ärzt finanzieren mit unsrem sauer erarbeiteten Geld.

Haben wir doch derzeit schon so.-

FG

Waffen sollten prinzipell in aller Herren Länder ausschließlich für den Eigenbedarf hergestellt und nur zum Schutz genutz werden.
Aber das sind solche heiligen Wünsche , die nicht erfüllt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gehoert, es sollen sogar tausende Polizisten gewesen sein. Manche behaupten Millionen. Und in Zeiten von Handys etc. konnte das sicherlich niemand filmen.
Bei mir war uebrigens der Weihnachtsmann. Aber pst, ich habe es vertuscht, den gibt es ja gar nicht.
😀

Ich nehme deinen unsachlichen Beitrag mal zum Anlass etwas Aufklärung zu betreiben wie Blind die Polizei in Sachsen und anderen neuen Bundesländern auf dem rechten Auge ist.
Von den schlampigen Ermittlungen zum Tod eine Flüchtlings habe ich berichtet. Oder sollte man annehmen versuchte Strafvereitelung?

Toter Asylbewerber in Dresden: Polizei räumt Fehler ein - Politik | STERN.DE

Doch das geht ja offenbar mit System und da wundert mich nicht wenn Pegida ausdrücklich mit der Polizei zufrieden ist...

Anti-Nazi-Demo in Dresden: Tim H. von Landfriedensbruch freigesprochen - SPIEGEL ONLINE

Das Gericht sah es ähnlich, auch wenn es sich in seiner mündlichen Urteilsbegründung mit dem Vorwurf der Manipulation der Beweismittel zurückhielt. Das Video der Polizei sei jedoch "praktisch nicht brauchbar und bis zur letzten Sekunde nicht authentisch", erklärte der Vorsitzende Richter Walter Voigt und lobte die Arbeit der Verteidiger, die ein weiteres Video vorgelegt hatten.
 
http://www.hilferuf.de/forum/gesellschaft/201343-pegida-336.html#post2915197
Läßt sich auch mehrfach abfassen.., aber das hat ganz gewiß nur, ganz und gar nur rein zufälllig aus einem Umzug ergeben, weil man ja in verschiednen Bundesländern mehrer Ehefrauen haben kann, ja und warum nicht, da kann ja unser Rechtstaat ja auch nix gegen machen, die sind eben alle zwei oder drei Alleinstehend mit Kindern mit vater unbekannt, welche versorgt werden müssen oder auch zusammen in einem Bundesland fragt ja keiner nach. Vier Frauen, eine echte und drei islamische Ehen,geht ja so einfach, je Frau vier Kinder wunderbar, brauchen wir für unseren Lebensstandart, sagen sie ja in den Medien, die Bereicherung durch die Ausländer,... alles auf Kosten unserer impotenten und zeugungsunwilligen deutschen Männer und Frauen. Selber schuld. Spricht sich rum unter dem Begriff Einwanderungsanreiz.

ich weiß schon, jetzt jammert mike wieder wegen der Wirrrnis, jedenfalls kann man ganz wunderbar mehrere Ehefrauen in der BRD haben, finanziert durch unserere soziale Hängematte.

Könn`` die Michels aber ganz schön neidisch sein, was die einen dürfen und die anderen nicht.

Muß ich das jetzt beweisen mit dem Einwohnermeldeamt?Na eh, neee, die merken das eh nicht, höchstens mit nem AA und dann auch nur rein zufällig, als Vermutung, wenn dann die eine Frau immer von dem gleichen Mann begleitet wird, na das ist dann der Nachbar, der sie halt freundlicherweise fährt. Nett , ne wahr ne.


FG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben