Schulden, keine finanzielle Unterstützung, Vollzeitarbeit in Niedriglohnsektor, Kind im Windelalter, Studentin, Babysitter und alleinerziehend....
Wie wär`s damit gewesen, das Kindesplanung nach dem Studium zu legen, die Schulden nicht zu machen oder erst eine vernünftige Ausbildung zu machen. Vielleicht ein KITA Platz statt 1.000 € für ne Babysitterin rauswerfen!?
Keiner "muss" auf sen Strich, aber es klingt besser als "ich will einfach viel Kohle verdienen" 🙄
Hast völlig Recht, vor allem wenn Frau das Hurenvorleben seelisch nie mehr abstreifen kann, wie ich schrieb !
Auch wiederhole ich mich, wenn ich erkläre, dass ich damals noch auf keine Kita zurückgreifen konnte. Gibt es ja erst jetzt .
Natürlich wünscht sich jede Frau einen moralisch akzeptierten Job. Auch keine Schulden natürlich. Die Entscheidung fällt man nicht einfach , dass man ein normales Leben führt und keine H*** wird !
Das ist ein ekliger Job!
Das wäre dann geklärt !
Erst studieren ... Die fehlende Zeit zum Lernen bei einem 40 Std.-Job geht nicht , wie erwähnt und darum bleibt nur der Strich in dem Studentinnenfall !
Nach Studium Kinder bekommen ?
Da ist man oft 30 und die biologische Uhr tickt unaufhaltsam . Was sicher nichts entschuldigt , aber Kids kriegen plant man nicht und Männner sind da eifrig auch dabei und könnten verhüten.
Aber sich danach beschweren oder die Mutter dann sitzen lassen , passt nicht gut als Argument!
Ich war völlig überrascht und sogar ohne Schulden, als ich vom Ortspolizist angedroht bekam mein Auto zwangsweise abgemeldet zu bekommen!
Leider verließ ich mich auf meinen Freund , dem ich seine Whg putzte, dadurch sein Auto geschenkt bekam . Statt mir zu sagen, dass er kein Geld für Kfz-Steuer und Versicherung hätte, verschwieg er mir auch noch die Dringlichkeit und Mahnungen etc.deshalb.
Als das Auto auf meinen Namen lief , kam der Polizist mit einem 1 - wöchigen Ultimatum 1000 DM oder doch Euro zu bezahlen.
Da ich ohne Auto nicht 'mal mehr Einkaufen konnte ( 3 Kids ) und nur einen Teilzeit-Job hatte , wusste ich nicht wie ohne Auto dahinkommen . War ja nix um die Ecke !
Lasse Dir 'mal schnell einfallen , wie Du 1000 Euro in 7 Tagen locker machst ? Keiner leiht Dir das mit nur Teilzeit-Job. ! Den ich , wie erwähnt, nur ausüben konnte, wenn ich einer Kindergarten-Mutter mein Kind aufschwatzen konnte für den Nachmittag ! Alleine zuhause lassen musste ich meine Kids auch oft wegen Job.
Denen erzählte ich, wenn sie Randale machten, nähme sie das Jugendamt weg .
Schulden hatte ich ja nicht 'mal.
Was hast Du also für ein Argument jetzt ?