Echt jetzt ? Was für ein Mist. Sorry, nimms nicht persönlich aber ich weiß nicht ob es Comedy ist, eine lustige Weltansicht oder .... oder .. oder ...Dass sie dir das eine Weile verschwiegen hat, ist für deine Gesundheit gefährlich (Geschlechtskrankheiten usw.), deswegen war das von ihr unverantwortlich, Scham hin oder her.
Was bitte meinst du mit usw. ? Und welche Geschlechtskrankheiten bitte meinst du, die nach 3 Jahren nicht bei einer gründlichen ärztlichen Untersuchung entdeckt wurden ? (Und ja ich glaube, das sich die Dame hat durchchecken lassen.) Nenn mird och bitte mal zwei.
@TE wurde ja schon geschrieben, und ich hoffe es hat dich erleichtert, das du da keine Konkurrenz zu den EX-Freiern fürchten musst. Weil sie liebt dich, aber hat die Zeit mit den Freiern nie geschätzt. Aber eine lustige Weltsicht hast du schon, wenn du denkst sie könnte den Sex mit Freiern vermissen.
Ich bin jedoch dankbar, nicht in deiner Haut zu stecken.