Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Freundin war eine Prostituierte und ich erfuhr es erst vor ein paar Tagen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dass sie dir das eine Weile verschwiegen hat, ist für deine Gesundheit gefährlich (Geschlechtskrankheiten usw.), deswegen war das von ihr unverantwortlich, Scham hin oder her.
Echt jetzt ? Was für ein Mist. Sorry, nimms nicht persönlich aber ich weiß nicht ob es Comedy ist, eine lustige Weltansicht oder .... oder .. oder ...
Was bitte meinst du mit usw. ? Und welche Geschlechtskrankheiten bitte meinst du, die nach 3 Jahren nicht bei einer gründlichen ärztlichen Untersuchung entdeckt wurden ? (Und ja ich glaube, das sich die Dame hat durchchecken lassen.) Nenn mird och bitte mal zwei.

@TE wurde ja schon geschrieben, und ich hoffe es hat dich erleichtert, das du da keine Konkurrenz zu den EX-Freiern fürchten musst. Weil sie liebt dich, aber hat die Zeit mit den Freiern nie geschätzt. Aber eine lustige Weltsicht hast du schon, wenn du denkst sie könnte den Sex mit Freiern vermissen.

Ich bin jedoch dankbar, nicht in deiner Haut zu stecken.
 
@ Harle

Es gibt so viele Krankheiten, Pilze, humane Papillomviren usw., die nicht mal alle bekannt sind, dass ihre Folgen auch noch nach Jahren auftreten können.

Nur weil bei AIDS und Syphilis "negativ" steht, heisst es nicht dass sie gesund ist.

Das muss ein Partner VOR dem ersten Geschlechtsverkehr erfahren. Was er dann mit dieser Information macht, ist dann ihm überlassen.
 
@ Harle

humane Papillomviren
Hattest du schon Verkehr mit 4 Frauen unter 30 ? Dann bist du rein statistisch selbst betroffen, und vielleicht unwissender Überträger. Zeit für ein Screening?

So richtig kann ich deinem Argument immer noch nicht folge, was genau nach 3 Jahren unentdeckt geblieben sein soll trotz diversen Abstrichen, Blutuntersuchungen, Urinproben und entsprechenden gynäkologischen Untersuchungen ?
Und wieso nimmst du (entgegen offizieller Studien)an, das Prostituierte (mit professionellem Verhalten)häufiger an sexuell übertragbaren Krankheiten leiden als der Durschnitt der Bevölkerung?

@unlimited ich verstehe deine Sorge, aber es stimmt halt so nicht; ganz abgesehen davon, dass du absolut recht hast was Vertrauen und so angeht.
 
Hallo ist (leider) oft die einzige Möglichkeit für Frauen in kurzer Zeit viel Geld zu verdienen (wenn sie es aus freien Stücken machen (müssen) . Aus nur spass am Sex macht das wirklich niemand , das ist einfach nur "Business"

Andere junge frauen lachen sich einen reichen alten Sack an , damit sie ausgesorgt gaben , wo ist da der unterschied ?

Klar hätte sie vorher mit dir darüber reden sollen aber die uhr lässt sich nicht mehr zurückdrehen . Wichtig ist mir ihr zu sprechen und ihr auch sagen was du denkst und fühlst. Wenn Sie dich wirklich liebt und du sie auch ist die
Vergangenheit eben vergangenheit. Schaut zusammen nach vorne und grabe nicht so tief.

Wünsche euch beiden von herzen viel glück. Achim
 
Dass sie dir das eine Weile verschwiegen hat, ist für deine Gesundheit gefährlich (Geschlechtskrankheiten usw.), deswegen war das von ihr unverantwortlich, Scham hin oder her.

Ich gehe mal davon aus, daß sie Kondome benutzt haben wird. Und als Frau geht man in den meisten Fällen regelmäßig zum Frauenarzt. In dem Job kann ich mir auch vorstellen, daß sie einen HIV-Test gemacht haben wird. (Ärzte und Krankenpfleger sind hier übrigens auch Risikogruppen, aufgrund der Gefahr von Nadelstichverletzungen, wenn man also schon komplette Berufsgruppen als "gefährlich" hinstellt) Solange wir das nicht wissen, ob sie sich hat untersuchen lassen (wovon ich wie gesagt ausgehe), hat hier keiner ein Urteil zu fällen.

Zumal man derartige Untersuchungen auch jetzt machen lassen kann, und dann hat man Gewißheit.


Desweiteren bedenke bitte folgendes: Ob eine Frau in finanziell schwieriger Lage, in die jede geraten kann, leicht ans schnelle Geld will oder unter keinen Umständen ihren Körper verkauft bzw. lieber putzt oder hart arbeitet, zeugt von ihrem Charakter. Deswegen respektiere ich z.B. Putzfrauen sehr.

Ich kann es mir für mich (!) auch nicht vorstellen. Ich kann mir aber z. B. auch den Beruf Kopfschlächter nicht für mich vorstellen. Aber ich akzeptiere, daß es eben Menschen gibt, die in diesem Bereich arbeiten können. Es steht mir aber meiner Meinung nach nicht zu, diesen Menschen zu verurteilen. Man sollte immer erstmal eine Weile in dessen Schuhen gegangen sein...
 
Die Beiträge über..was? Alte Säcke und junge Dinger? 😕

Ohne Zweifel steigt ein Infektionsrisiko mit jedem anderen Menschen, den man an sich ranlässt (das ist schon beim Schnupfen so), und es steigt auch rapide an (quantitativ und qualitativ), je "intimer", näher man jemanden an sich ranlässt.
Das ist aber so trivial, dass man es nicht groß diskutieren muss.
 
Ein gewisser Ekel hat nichts mit Stolz zu tun.

Möchtest du gerne mit einem Lurchi spielen, der sich für Zaster in diverse Popos und Vaginen gebohrt hat?

Und dir dies verschwieg?

Ich nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben