Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Glaube Traumfrau gefunden zu haben :(

  • Starter*in Starter*in kimnetz
  • Datum Start Datum Start
K

kimnetz

Gast
Hallo Leutz,
ich muss das einfach mal von meiner Seele schreiben.
Am besten Chronologisch:

Mitte Juli meldete sich eine Sängerin bei mir über eine Musikersuch seite. Ihr gefiel meine Musik sehr und würde gerne mit mir zusammen arbeiten.
Wir mailten sehr viel und ich erfuhr so einiges über sie.
Sie ist 23 Jahre alt und somit 11 Jahre jünger als ich. War mir erstmal wurst, wichtig war mir Talent und Intension.

Sie schickte mit dann ein Mp3 von sich und da war es um mich geschehen. Ich verknallte mich total in ihre Stimme und war hin und weg. Aber okay, es war nur die Stimme, wenn gleich dies auch ein enormer Faktor bei mir ist um mich zum sabbern zu bekommen. Ich dachte mir dann so...nun sie ist vielleicht hässlich und allgemein auch sonst mist.

Über weitere Mails bekam ich mit das sie Kinderpflegerin ist. (Behinderte oder schwer Erziehbare keine Ahnung) Jedenfalls in diese Richtung macht sie das. Dann erzählte sie das sie mit LARP (Live Action Role Playing) frisch angefangen hat, und eine Heilerin spielt. Ich habe jedoch aus prioritätsgründen vor 2 Jahren Larp aufgegegeben, jedoch ich spielte auch einen Heiler über fast 10 Jahre (somit auch sehr professionell). Und sie war auch da sehr erstaunt über meine Fotos wie ich Operationen durchführte.

Dann kam es so das ich dachte hey mal treffen wäre sinnvoll. Sowohl Musikalisch als auch ein "Vielleicht Date."
Sie sagte das sie sehr viele Hobby´s hätte und sie nicht immer Zeit hätte. Dies kam mir sehr bekannt vor (denn so war ich auch vor 10-15 Jahren) Jedenfalls kenn ich da den Ablauf und kann so in etwa Progostizieren wohin es geht. (später dazu mehr, denn meine Prognose war richtig)

Dann schrieb sie aber so mehr oder weniger (Zitat) Keine Events, keine Dates NUR Musik möchte ich mit dir machen.
Mh, na gut. Dann gab es noch diverse Probleme mehr aber musikalischer Natur, das dann aber sich als missverständnis später beim Treffen herausstellte. (Ich dachte sie singt nur wenn ich die Noten habe, und hat keine eigenen Ideen bzw ist nicht kreativ)

Okay mit dem Damoglesschwert das man sich NICHT zum Date trifft sondern sich einfach mal so kennenlernt, zwecks Musikalischen Austausch traf ich mich dann gestern mit ihr.
Tja wie soll ich sagen... woah hübsch!
Aaaber ich sagte mir, ach schönheit ist nicht alles die ist bestimmt trotzdem doof.

Tja, dann im laufe des Gesprächs, wir aßen in einem Imbiss was. Verging die Zeit rasent schnell. Wir redeten viel über meine Musik, was ich vor habe und über diverse Projekte. Und wir redeten über meine Katzen (sie LIEBT Katzen, betonte sie) und allgemein mussten wir viel lachen und sie meinte mal als ich sagte: "du übrigens, jetzt wirst lachen..." meinte sie süs "noch mehr lachen?".
Sie redete auch viel über sich, auch vieles Privat und ich ebenso.

Ich hatte das Gefühl der totalen Fusion. Sie inspirierte mich total, verstand mehr oder weniger was ich meinte und wollte und sie ging sehr auf meine Gespräche ein. Dann auch durchwegs konstruktive Kritik ihrerseits an meiner Musik (hatte Laptop und Kopfhörer dabei), meinte jedoch das ihr fast alle Lieder (selbst die Schnipsel die ich habe) ihr gefallen würde.

Wir haben auch über Musikgeschmack geredet und da sind wir auch fast syncron.
Es kam auch nie Stille auf und ab und an schauten wir uns kurz in die Augen, aber entweder ich oder so schauten dann weg...aus scham...oder eben weil ich mir sagte "die will ja kein Date".
Jedenfalls bin ich super schlecht in Frauensprache lesen und kann so gut wie gar nichts deuten.

Sie begleitete mich später sogar noch freiwillig ein Teil zum Bahnhof und wir quatschten noch sau viel und standen oft nur auf der Straße um irgendwas zu gestikulieren oder etwas zu besprechen wo halt Freude aufkam.
Ich bekam mit das ihr Megatraum wäre das sie Opernsängerin wäre und nebenbei noch Romane schreiben kann. (Letzteres tut sie schon) Den Pflegeberuf, scheint ihr zwar auch zu gefallen, aber indefiziert sich nicht damit (wie ich mit meinem Job als Computer-Admin)

Naja wir redeten noch über diverse Computerspiele, sie sagte dann auch das sie sehr gerne Sci-Fi mag und dahin sogar die Romane schreibt. Ich sagte ihr das Sie bei mir mal ein bestimmtes Game zocken soll aufn Beamer. Sie fand das sehr einlandent.

Zum Schluss als wir unsere Wege trennen, meinten wir noch so "ich melde mich wegen X und du wegen Y". Später im Zug haben wir noch ein wenig SMS getauscht. Da meinte sie das sie den Roman erst zu mir schicken würde wenn sie mich ein bisschen besser kennt.


Tja, ich fass nun mal zusammen...
Die Frau ist:
anmutig, latent auffallend (trug komplett rotes Dress, ich mag latent auffallend), sehr musikalisch, sie inspiriert mich, ich denke das wir uns total gut verstehen und reden können (naja was soll man nach einem Treffen schon sagen, jedoch war es SEHR entspannt), fast gleicher Musikgeschmack, sehr ähnliches Lebensziel (wobei ich nicht weiss ob sie Kinder haben will, denn ich will ja nicht), fast gleiche Hobbies (wobei ich da viele -Leichen- da habe...also Hobbies die im Keller gammeln) [wobei ich denke das sie im einem Larp-Event schnell jemand in ihrer Alterklasse kennenlernen kann 🙁
...sie ist eine Träumerin wie ich und sie ist auch sehr hübsch (ich nicht, lach).
Lach und wir beide sind Widder und haben recht Nah unseren Geburtstag.

Jedenfalls denke ich so durch die Bank derzeit: Ich will ein Game zocken, sie sagt GEIL. Ich will Musik machen, sie sagt GEIL. Ich will Quatschen, sie sagt GEIL. Ich will was unternehmen, sie sagt GEIL.

Trotzdem ist das Damogles-Schwer über mir: "Keine Events, keine Dates nur Musik"... wie gesagt aber schrieb sie das VOR dem Treffen.
Ich denke mir bleibt einfach nichts weiter übrig das ich nach ein paar Treffen sie dann mal frage ob das immer noch so gilt.
Sie will demnächst zu mir nach Hause in Studio und dort wollen wir Musik machen. Ich freu mich jetzt schon exorbitant. Nicht nur weil sie dann da ist, sondern weil ich weiss das "wir" sau gut zusammen arbeiten können. Wir brainstormten teilweise beim Treffen auch über ein bestimmes Musik-Projekt und das klappte sooo extrem gut.

Wie soll ich sagen? Der Teil was bei mir fehlt, da passt sie extakt hagenau rein. Jedenfalls denke ich das.
Kann natürlich alles Trug und Schein sein, weiss ja nicht wie Frau so denkt. Bzw was ich mir einbilde. Und wenn ich pech habe will sie nur ne Freundschaft. Aber an dem Treffen dachte ich nur... "BOAR, da läuft grad ein Traum neben mir"
Nur bin ich halt pessimistisch nun... "keine Events, keine Dates, nur Musik" 🙁
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kimnetz,
"Traumfrauen" können sowohl die sein, die uns massiv
enttäuschen und in tiefe Depression stürzen (wenn
unsere Träume zerplatzen), aber auch zu einer guten
und langen Beziehung oder Freundschaft führen. Das
ist in einer so frühen Phase nicht vorherzusehen und
vielleicht erinnerst du dich mal daran, wie du im Alter
von 23 über feste Beziehungen, Verlieben etc. ge-
dacht hast. Nach meiner Beobachtung suchen junge
Leute in dem Alter nicht so sehr nach "ähnlichen"
Freunden als Partner, sondern nach "andersartigen".
Erst wenn man die ersten (frustrierenden) Erfahrungen
mit zu viel Verschiedenheit gemacht hat, merkt man,
wie entspannend und angenehm es ist, mit jemand
das Leben zu teilen, der einem vertrauter ist. Wenn
ich daher eine Vorhersage treffen sollte, wäre es die:
sie findet dich auch nett und süß, du machst sie aber
nicht so sehr an, dass sie eine tiefere als die musika-
lische Beziehung mit dir pflegen möchte - und in so
zehn Jahren merkt sie, was sie an dir hat, nachdem
ihr viele Jahre lang zusammen Musik gemacht und
viel Spaß gemacht habt. 🙂

Tipp daher: weder zu skeptisch sein noch zu sehr
nach vorne preschen, sondern auf die von ihr gezeigte
Nähe/Distanz eingehen, sie begleiten, mit ihr das ma-
chen, weswegen ihr euch kennen gelernt habt und
einfach der Zeit ihre Wirkung lassen. Ungeduld oder
zu viel "Habenwollen" dürften massiv schaden.

Alles Gute!
Werner
 
Achja da ich etwas spirituell bin hab ich zudem noch diverse naja ...vermutungen.

Ich träumte 3 Tage bevor sie mich anschrieb über die Musikerseite seinen seltsamen Traum:
(kurzfassung) Ich war auch im Traum sehr traurig alleine zu sein. Dann kam jemand und verwandelte mich in eine Katze. Plötzlich kam eine andere Katze auf mich zu und küsste mich. Und ich hörte einen Namen "Klarissa"... nun.. meine Sängerin die ich so toll finde heisst sehr sehr ähnlich. Wie gesagt 3 Tage bevor sie mich anschrieb.

Und heute träumte ich kurz von ihr (das erste mal) wo sie vor mir stand und sehr lieblich und süs sagte: "Gefällt dir die Liebe?"

Ich glaube das ich zum ersten mal durchdrehe 😵.


Ich bin mal gespannt wenn sie hier ist, und dann z.B. mein Tarot Deck sieht. Was sie dazu sagt. Wenn da nichts negatives rüberkommt. Werde ich mal ihr von meinem ersten Traum (mit den Katzen) erzählen. Mpf, wobei...wenn die nur ne Freundschaft will sind so sämtliche Gefühlsäußerungen meinerseits für sie unangenehm.

Achja... ich als ich beim Treffen gegangen bin war mein Schlußsatz das ich sie hübsch finde "Dabei verzog sie komisch das Gesicht"
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Werner, dann werde ich den Traum nicht äußern und erstmal meine Fresse halten.
Lach, wenn sie dann irgendwann reuhmütig zu mir kommen sollte in 10 Jahren, schicke ich ihr diesen Threat. Nach dem Motto: 10 Years of Wasting Time 🙂

Vorallem das schlimme ist, ich denke das so Opernsängerin bei ihr möglich wäre. Nicht nur weil sie extrem Talent hat und eine Ausbildung dahin auch gemacht hat. Sondern weil ich dahingehend auch etwas Vitamin B habe und es mit viel Fleis und Arbeit sogar "möglich" wäre.
Ich habe nur gelinde keine Lust sie durch und durch happy zu machen, ich mich abrackere und dann heisst es "du bist mein bester Freund" -_-
 
Ich würde da auf dem von Dir so bezeichneten "Damoklesschwert"
"Keine Events, keine Dates, nur Musik"
gar nicht weiter rumnölen.
Lass doch Eure Treffen einfach laufen wie sie laufen, ohne die (und SIE) im Hinterkopf ständig in eine bestimmte Richtung drängen zu wollen (das kann nämlich ganz schnell zu abruptem Ende kommen!).

Wenn Ihr Euch nämlich supertoll versteht, und BEIDE wollen irgendwann "mehr", dann wird sie sich Dir zu gegebener Zeit spürbar
auch auf andere Weise zuwenden. Und falls sie eben doch ihren Spruch real beibehalten will - aus welchem Grund auch immer -, so würde auch Dein geplantes Rumgebohre nichts zum (für Dich gesehen) Positiven ändern.
 
Danke Pierre,
ein Kumpel sagt auch "lehn dich zurück"... okay...
und ja ihr habt recht. Pfuuu... wenn das aber klappen würde...🙄
 
Ich habe nur gelinde keine Lust sie durch und durch happy zu machen, ich mich abrackere und dann heisst es "du bist mein bester Freund" -_-

Die Chancen dafür stehen gut, würde ich mal sagen,
leider - wobei es ja nicht gar so schlecht ist, eine
talentierte und so außergewöhnliche Frau zur besten
Freundin zu haben.

Mein Tipp wäre (auch wenn du jetzt noch nichts
damit anfangen kannst, sondern erst in zehn Jahren
🙂 🙂 ...), dass du deine Partnerwahl nicht durch
zufällige Begegnungen bestimmen lässt, sondern dir
ganz für dich alleine und auf Basis deiner ganzen
Erfahrungen klar machst, was für einen Menschen
du als Partnerin haben möchtest - und dann bewusst
und gezielt nach diesem Menschen suchst und alle,
die nicht sehr passend sind, gar nicht als potentielle
Kandidatinnen ernst nimmst oder dich emotional tiefer
auf sie einlässt. Nach meiner Lebenserfahrung ist es
(für Menschen wie dich und mich) nicht ratsam, sich
über die Möglichkeit einer Paarbeziehung Gedanken
zu machen, nachdem man sich verliebt hat oder von
jemand fasziniert wurde. Weil da setzt der Verstand
aus und genau den brauchen wir, um eine langfristig
haltbare und auch bei ausbleibenden bzw. negativen
Emotionen noch belastbare Beziehung zu begründen.

Es ist sehr leicht, sich in sein "Spiegelbild" zu verlieben
oder von Qualitäten verzaubert zu werden, die man an
sich selbst schätzt - aber darum geht es in einer auf
Dauer ausgelegten Paarbeziehung nicht, denke ich. Es
braucht auch starke Elemente von Verschiedenheit,
sowohl in der Persönlichkeit, Lebenserfahrung, den
Blickwinkeln aufs Leben oder der Art, wie man mit den
täglichen Herausforderungen umgeht. Churchill soll
einmal gesagt haben, dass wenn zwei Menschen
immer einer Meinung sind, einer von ihnen überflüssig
ist (er meinte damit sicher nicht, als Mensch über-
flüssig, sondern in einem Team).

Und noch einen Tipp (vielleicht erspare ich dir damit,
die entsprechenden Erfahrungen selbst machen zu
müssen): bei der zweiten oder dritten Live-Begegnung
bei Tageslicht und mit einigen Tagen Abstand dazwi-
schen sehen sehr faszinierende Menschen häufig bei
Weitem nicht mehr faszinierend/hübsch/anziehend aus
wie beim ersten Mal. Könnte bei dir auch so sein 😉

Alles Gute!
Werner
 
@Werner
Naja es ist so, ich denke da schon fast zu LOGISCH.

In anderen Threats hier habe ich geschrieben das ich mir nur noch vorstellen kann eine Musikerin als Freundin zu haben. Einfach wegen meinem prägnaten Hobby.
Aber das macht wie gesagt für mich nicht nur einen interesannten Menschen aus, wo ich gleich mit ihr eine Beziehung eingehen würde. Da ist mehr.... viel mehr...

Ich glaube ich paste hier mal ein Text den ich mal vor 2 Jahren verfasst habe. Eine Fiktive Story über mein Leben wo ich schon 10 Jahre mit meiner Idealen Partnerin zusammen bin.
Gerade wo ich so einen Menschen wo ich ich langsam und stätig erkenne das sie wie meine Traumfrau ist, glaube ich immer mehr und mehr, das mir ein Kompromiss (wenn sie z.B. an bestimmten bereichen NICHT dieser ideale Partner ist) leichter und leichter fällt. Denn mir ist bewusst den Idealen Partner gibt es nicht.... oder doch? Nun das könnte ich erst beantworten wenn ich 50 Jahre lang mit so einem Menschen zusammen wahr. Aber wäre das nicht das schönste Kompliment das ich in einem Sterbebett sagen könnte: Du bist meine Traumfrau, ich werde dich im nächsten Leben suchen... seufz...

So nun der Text, und es ist erschreckend wie sich langsam anbahnt das ich denke das das so mit ihr passieren könnte. (ich werde in Klammern schreiben warum ich denke das meine neue Sängerin so ist)
----------

Mein Leben mit meiner süßen kleinen Sonne.

Zehn Jahre und ich freue mich auf die nächste Unendlichkeit mit ihr.

Mein Leben hat sich seitdem ich sie kennenlernen durfte grundlegend geändert. (Sie hat eine spektakuläre Stimme und will nur mit mir zusammenarbeiten, und jeder sagt das SIE meine Lieder enorm aufwerten würde und das ich in eine Semi-Pro Liga in Sachen Qualität dadurch kommen würde)

Ich bin nicht nur quasi dauerglücklich, sondern wesentlich mehr optimistischer als vorher. Langeweile gab es so gut wie nie, (unsere Mails sind groß, unser Treffen war eine Synergie)

und wenn es welche gab, haben wir uns unfreiwillig gemeinsam gelangweilt. Und meistens dauerte es nicht lange bis das ins lächerliche gezogen wurde, weil irgendeiner von uns dann anfing ein bekanntes oder unbekanntes Lied zu summen oder zu trällern. (Sie singt IMMER, im Auto auf der Arbeit überall egal wo. Manchmal antwortet sie singend)

Musik stand immer bei uns an erster Stelle, sehr dicht gefolgt von uns als Paar und sie war am Anfang professioneller als ich. (IST SIE!!! Zwar unbekannt, aber meine Fresse kann sie singen. Und sie hat schon Chöre geleitet und war sehr aktiv!!)

Sie gibt mir jeden Tag eine Überdosis der Droge Musik, und ich kann davon auch nie genug bekommen. Auch hat sie mein Bedürfnis nach Musik noch mehr gesteigert, was ich bislang nicht für möglich hielt. (Tut sie jetzt schon, krass einfach)

Wenn uns unsere Muse verlässt zocken wir was. Meist immer zusammen. Entweder schaut sie zu wärend ich spiele, oder umgekehrt. (Unser Spielegeschmack scheint bislang fast identisch zu sein, sie zeigte interesse an meinen Lieblings-Games und sie meinte auch mal, das sie vorbei kommen möchten und wir einfach ne Zock-Session machen.)

Stille kommt bei uns kaum auf, wenn keine Musik läuft oder wir welche machen können wir über, wirklich alles reden.
(das ist jetzt schon der Fall, wir mailen derzeit über Deep-Shit 🙂 und JA sie hat mir schon ein Teil ihres Romans geschickt...und sie ist sehr sehr offen was in Sachen Songschreiben angeht, quasi sehr sehr viel Persönliches...wow)

Zwar hatten wir auch mal gemeinsam eine schwere Zeit, weniger mit uns als mehr mit unserer Umwelt, aber das zeigte uns das wir zusammengehören und nur gemeinsam stark sind, und sie selber sagt: wir können nicht ohne den anderen.
Wir gehen gerne zu den Philosophischen Abenden im „The Fringe“ und sie trägt auch manchmal was dazu bei. Allgemein hat sie auch kein Blatt vor dem Mund, sondern sagt immer was sie denkt.

Dies kommt manchmal nicht so gut, aber mir ist das 1000x lieber als gekünsteltes oder Schweigen.
Ein richtiger Streit kommt selten auf, und sie sagt immer das sie nicht sehen kann wenn ich emotional werde, sprich tränen kullern, weil das ansteckend wäre sie hätte dann immer dann den Drang mich erdrücken bei der Umarmung.

Sie ist auch wiederum sehr froh das ich in ihr Leben trat, weil sie in manchen Dingen nicht so selbstständig ist. Zwar kocht sie gerne (tut sie), aber das Chaos danach muss ich immer im Keim ersticken. (zu mindest ihre Bude die ich auf den Fotos sah, ziemliches Chaos)

Auch muss ich sie immer treten mit mir die Bude sauber zu machen. Wir machen so gut wie kaum etwas allein. Jedoch gibt es schon 2-3 Abende im Monat wo jeder mal seine eigene Richtung geht. Zum Beispiel mag sie nicht jeden Film den ich auch mag, und ich denke das ist auch gut so. (Bislang ist dem NICHT so, sie zeigt interesse auch an meinem Filmgeschmack)

Bei meinen Freunden ist sie sehr beliebt, sie immer in der Gruppe sehr aktiv und nimmt auch da kein Blatt vor dem Mund. Auch wenn sie manchmal peinlich ist und ihr das nicht auffällt, ich finde das einfach nur süß.
Allgemein ist sie auch eine Frohnatur, jedoch versteht sie auch den Ernst einer Sache und kann bei wichtigen Themen auch ernst bleiben.
Ihr Kleidungsstil ist nach wie vor elegant jedoch sehr speziell. (sie trug Rot!) Künstler eben 🙂 Und obwohl sie schon Ü30 ist, hat sie ihren jugendlichen Lebenssinn nie verloren.
Kinder will sie nicht, dafür wäre keine Zeit neben der Musik. Denn tritt ist mehrmals im Monat auf, in dem Orchester wo sie arbeitet. (Ihr Megatraum ist es eine Arien-Sängerin zu sein, mal schauen was ich machen kann)

Und musikalische Perfektion ist ihr enorm sehr wichtig. (jap ist es!!)

Und sie treibt mich manchmal mit dieser Perfektion in den Wahnsinn wenn ich Musik mache. Jedoch das Ergebnis ist sehr stattlich dann.
Es kommt zudem eigentlich nie eine Woche vor wo wir nicht gemeinsam mal Musik gemacht haben. Meine Festplatten sind voll mit Jam-Sessions und unfertigen Liedern. Gefühle drücken wir gerne über unsere Musik aus, (gestand sie, über Gesang!)

und eigentlich ist diese selten Traurig. Oft kommen von mir Powerriffs auf meiner dritten Digitar, oder das x-te Instrument ist bald auch hin. Instrumente halten bei uns einfach nicht lange.
------------

Nun steht da was, das ich ihr Gesicht hübsch fand? Irgendwie ist mir schönheit Zweitrangig und ich hätte kein Problem wenn sie beim 2ten und 3ten Treffen nicht mehr so hübsch wirkt.

Denn der Witz ist nun:
Ich habe am Donnerstag jemand anderes kennengelernt. Sie finde ich wiederum extremst hübsch. Also 10 von 10 Punkten! Jedoch inhaltlich naja, keine Musikerin, nicht kreativ und es scheint so das ich mit ihr über tiefen Kram nicht reden kann. Und ehrlich, wenn ich entscheiden würde, täte ich alle 10 Punkt wiederum meiner Sängerin geben. DIE NICHT SO HÜBSCH ist... denn wie man aus dem Text hier rauslesen kann ist mir Schönheit fast egal. Irgendwie ist mir wichtiger wie sich jemand kleidet. Weil das Teilweise der ausdruck der Persönlichkeit ist, und ich es gerne eben künstlerisch aber gepflegt mag.
Und sie Trug ein knallrotes Dress und viel TOTAAAAL in der Innenstadt auf. Gefiel mir ...sehr 🙂

Naja, da sie schon den Roman teilweise mir geschickt hat und es da ziemlich -hust- intim abgeht merke ich das sie vertrauen schöpft und das freut mich sehr. Vielleicht ein Hoffnungsschimmer... weil hab kein Bock 10 Jahre zu warten 🙂 ....eine Kennenlernphase von bis zu 1 Jahr komm ich klar 🙂 aber 10 >_< NOWAY !!

Ich werde sie aber erst Anfang September wieder sehen, weil sie bis dahin noch Familien-Urlaub macht.
Trotzdem habe ich immernoch vor eine Sache einen Horror: Wenn sie Kinder haben will >_< aber diese Frage kann man einer 23jährigen nicht stellen 🙂
Denn mich würde es ankotzen wenn sie derzeit so denkt: Ach der ist eigentlich ganz süß, aber er ist schon ü30 und hat bestimmt total Druck jetzt schon Kinder zu machen, dabei will ich das nicht und er sucht bestimmt nur ne Mama für seine Kinder.
Ich "hasse" Missverständnisse >_<

Wie gesagt aber bin ich mal gespannt wenn sie hier ist. Eine Wohnung ist so ziemlich das Persönlichste von einem Menschen. Mal sehen ob ihr meine Bude gefällt 🙂
Aaaaber erstmal warten bis September...
Ich "hasse" Luftschlösser >_<

Ich glaub ich habe heute den "Hass"-Schlumpf gegessen <lach>
 
Zuletzt bearbeitet:
Lach und wir beide sind Widder und haben recht Nah unseren Geburtstag.
Jedenfalls denke ich so durch die Bank derzeit: Ich will ein Game zocken, sie sagt GEIL. Ich will Musik machen, sie sagt GEIL. Ich will Quatschen, sie sagt GEIL. Ich will was unternehmen, sie sagt GEIL.
Haha, ich hatte mal einen Arbeitskollegen kennengelernt, und nach ganz kurzer Zeit fragte ich ihn: Bist du Widder?
Sicher war er es - und sein Lebensspruch war:"Always ready, able and willing." Always willing... 😛
Und wenn zwei Widder zuammenkommen - was kann's bei 2 Feuerzeichen schon sein, die sich verstehen?
Kann nur schmunzeln - egal, was sie gesagt HAT 😀 - GEIL 😛
Nur: achte darauf, dass ihr euch nicht gegenseitig verbrennt, auslaugt, überfordert - Widderenergie will kanalisiert werden, sonst lauft ihr beide stur durch die Wand, noch bevor ihr nach der Tür schaut... 🙂
 
Sooo hat sich erledigt. Sie hat mir... entlich... (irgendwie auch befreiend, trotzdem tuts weh) gesagt das sie einen Freund hat und ich sie dahingehend nicht belästigen soll und das sie niemals an mir interesse hätte.
Naja ich rette mich nun derzeit so das ich mir denke das die doch nicht so toll ist.

Und neee, ich habe kein Bock 10 Jahre zu warten, oder quasi bis dahin ein "Ersatz" zu suchen. Das will ich dem "Ersatz" nicht antun...

Ich versuch mich Emotional total von ihr zu lösen. (Was wiederum in dieser Intensität, eine für sich eigene Erfahrung darstellt)
Trotzdem würde ich (nach jetzigem Stand) mich in 10 Jahren real übergeben, wenn sie zu mir käme und dann doch interesse an mir hätte. Und warscheinlich käm nur Schwarzer Teer raus. Weil ich wäre dann über-über Wütend.

Naja ....krass so das Gefühl: Das es einen Menschen auf Erden gibt wo ich das Gefühl habe das dieser Perfekt ist.
Entweder habe ich meine Erwartungen extrem runtergeschraubt, das dies so möglich war. Und somit darf ich hoffen das es sowas nochmal gibt. Oder es war... Glück...und ein Ätschi Bätsch...nix gibts für dich.

Letzteres, wäre... hmm.. Lebensverändernd....
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
DarkMoth07 Ich glaube mein Leben läuft total falsch.. Liebe 55
G Ich glaube ich liebe ihn nicht Mehr Liebe 25

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben