Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Poppen macht kein Spaß :(

  • Starter*in Starter*in kimnetz
  • Datum Start Datum Start
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kimnetz

Gast
Hallo Leutz,
ich eröffne mal ne Baustelle von mir. Und da ich -hier- nie was finden werde, darf ich ruhig ein wenig Spoilern über mich <lach>
Habe derzeit keine Beziehung, aber so damals bei meiner Ex, und auch schon davor...und eben nun wenn ich jetzt mal ne Dame buche fällt mir das immer auf. Poppen oder der Fachausdruck Koitus gefällt mir kaum.
Ich denke das meine Sexualität dahingehend etwas kaputt ist. Habe zwar oft Lust (normal), und diverse Fantasien. Aber wenn ich so zurückblicke war das immer bei mir so, das außer eine Stellung ich das Poppen nicht mag...naja bei Beziehungen tat ich das dann für Sie. Nur manchmal machte dann mein Körper nicht mit. Hängolin...
Insbesondere bei der Missionarsstellung. Da ist besonders viel negatives Kopfkino bei mir das das gar nicht geht. Zudem empfinde ich diese Stellung als extremst anstrengend. Reiter oder Doggy ist kein Problem. Letztere Stellung ist auch die einzigste Stellung im Koitus oder wie man das nennt, das ich auch halbwegs mag. Wobei das auch weniger Kopf, mehr mechanischer Natur ist.
Alles andere, also das drumherum mag ich sogar sehr gerne. Und für mich wäre quasi es lieber, das Drumherum als Hauptpart zu machen und dann gar nicht zu Poppen.

Ich denke das ich quasi jetzt mir mal darüber den Kopf zerbrechen sollte, bevor ich in die nächste Beziehung irgendwann eingehe. Denn das haben alle Beziehungen, die ich bislang hatte, an mir sehr sehr sehr negativ gewertet.

Zum Kopfkino: Missionarsstellung ist da bei mir am heftigsten. Quasi entwertet sich da bei mir die Frau und erniedrigt sich unwürdig. Quasi Loch in der Matraze.
Ich habe zwar eine kleine Sadistische Ader, aber bei mir ist das eher dann mit der Lust zu spielen. Aber diese "Erniedrigung" empfinde ihr ihrerseits würde-los.
Bei mir ist es auch weniger die Scheu vor der "arbeit" (weil ist halt anstrengend für mich), mehr aber negative Kopfsache. Quasi springen dann bei mir die Alarmglocken an und sagen "auch wenn du grad ein Condom nutzt, oder die Frau die Pille nimmt, sie verlangt nur diesen Akt weil das in Ihr einprogrammiert ist sich zu mehren."
Ich weiss das das so nicht stimmt, aber dieser Akt ist letzendes ein Akt der Fortpflanzung. Auch wenn externe Hemmer dies verhindern. Und das ist wie negatives Feuer in meinem Kopf. Ich komm halt nicht so ganz klar...

Nun, was vielleicht auch dazu kommt, ich habe eine ausgeprägte Misantropie. Sowohl gegen Mann als auch Frau.
Nur bei diesem Part springt eben diese Einstellung gegen Frau bei mir auf. (ist jedoch nicht die einzigste negative Einstellung gegen das Geschlecht Frau...wie gesagt ziemlich ausgeprägt bei mir) Wobei mir eben durch eine Bekannte hier (namen nicht nenn) mir eine andere Welt gezeigt wurde (anderen Themen wo ich Probleme habe) das nicht alle Frauen so schlimm sind wie ich erlernt habe bzw denke. Daher hoff ich auch das es so ein Refugium auch bei Männern gibt, um eben meine allgemeine Misantropie zu vermindern.

Back to Topic:
Ich würde das gerne loswerden. Quasi Poppen auch als Lustvoll zu empfinden. Könnte mir schon vorstellen das das für Frau schön ist, sexuellen Verkehr mit Umarmung zu genießen. Nur ich...ich kann höchstens dann die Umarmung als Solches genießen. Weniger aber den Akt....und das würde ich gern irgendwie ...ändern.

In Sachen Misantropie lerne ich auch derzeit vieles als "gegeben" hinzunehmen. Mich weniger aufzuregen, sondern quasi das die "Graue Welt" zu schupsen. Quasi es ist so... Aber auch das ist ein Prozess den ich erst langsam Stück für Stück erlerne.

Sorry aber an alle Frauen die das hier lesen, wie gesagt ich hege meinen Ärger nicht nur an euch.
Helft mir mich zu bessern 🙁
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Wenn du den Ausdruck 'poppen' nicht magst dann schreib doch einfach "Der Sex macht mir keinen Spaß". Mich persönlich widert das Wort auch stark an, weil es mehr nach dem Rein-Raus-Spiel klingt.
2. Auch wenn das hier der Thread 'Sexualität' ist musst du jetzt nicht dein halbes Sexleben ausplaudern.
3. Ich bin zwar nicht asexuell und hatte selber noch nie richtigen Sex, aber allein deine Beschreibung lässt mich einfach gruseln. 🙄 Das ist jetzt ganz subjektiv.

Ernsthaft! Ich weiß nicht was ich von diesem Thread halten soll, außer WTF? und Ekel. Du verlangst Hilfe, ja... aber die Art wie du sie verlangst finde ich einfach nicht so toll.

Na ja, ich genieße das Sexuelle ja sehr. Weiß auch nicht ob du One-Night-Stands hast oder eine richtige Beziehung führst, doch wenn es sich nur auf ONS bezieht solltest du vielleicht mal mehr auf die gefühlvolle Ebene und auch darüber reflektieren und nachdenken. Ansonsten kann ich dir nur einen Experten raten, aber ich rate dir das Wort mit P nicht zu oft zu sagen.

Falls dir der Ausdruck 'Sex' was sagst kannst du diesen ja verwenden.
 
Hi danke erstmal.
Also zu 1:
Ich definiere das Wort Sex erstmal breiter. Sex ist für mich auch das drumherum. Zumal Sex im Kopf anfängt.
Somit wäre meine Aussage "das mir Sex nicht mehr gefällt" falsch. Vielleicht eher das passende Wort: Geschlechtsverkehr. Ich empfand das Wort Poppen besser und wesentlich harmloser als das etwas vulgäre Wort mit F. Sogar "niedlich"...also das Wort ansich.

2. Tue ich das? Ich habe nicht erzählt was ich alles mag, mit wie vielen Partnern ich im Bett war und was ich mit denen anstellte. Das geht auch keinen was an. Ich empfinde mein Hilferuf als nicht so sehr anstoßend. Aber vielleicht habe ich da ein anderes Verständnis ...ähm sicherlich...sonst würde ich hier nicht anfragen.

3. Meine Beschreibung gruseln? Kannst du mir Beispiele nennen? Ich will hier kein Ekel hervorrufen...
Also die Art wie ich Hilferufe nun...ich wollte eher sachlich sein. Aber kannst du mir Beispiele nennen?

Wenn es z.B. das mit der Sache Loch in der Matraze ist...hmm soll ich Lügen?
Das Assoziiere ich eben bei dieser Sache und ich will das nicht.

"...bezieht solltest du vielleicht mal mehr auf die gefühlvolle Ebene und auch darüber reflektieren und nachdenken."
Ich versteh nicht was du meinst 😕😕
Ich denke du Assoziierst eventuell falsche Dinge. Sex ist für mich nicht Kampfsport! Und kann sanft oder actionreich sein. Aber wie dem es auch sei, in allen Variationen mag ich den Koitus eben nicht. Und ich denke / glaube / vermute das das mit dem Reproduktions-kram zu tun hat, das ich das Schaffe aus meinem Kopf zu bekommen.

Zudem hatte ich mir mehr Gegenfragen erhofft um eventuell mehr Klarheit darüber zu schaffen, anstatt Tadel.
Zu letzteren, das hier ist ein Hilfe-Forum, im Bereich Sexualität. Ich hätte ungern hier das alle sagen ich wäre ein schlechter Mensch. Wäre ich einer, würde ich mit meinem Problem schweigen und in die nächste Beziehung schleppen. Ich will was ändern!
 
Zuletzt bearbeitet:
In einem Forum muss man mit allem rechnen und Kritik oder Tadel kann man entweder ignorieren oder erwidern. 😉 Wenn nicht musst du einfach warten. Sicher wird noch mehr Reaktion kommen oder auch nicht. Du kannst froh sein bei so einem Titel überhaupt eine Antwort zu bekommen. Ich für meinen Teil brauchte große Überwindung um darauf zu reagieren.
 
Ich für meinen Teil brauchte große Überwindung um darauf zu reagieren.
Sorry, wollte wie gesagt nicht vulgär oder bösartig klingen.
Letzendes ist dies ja auch ein Bereicherung oder Verbesserung für meine Zukünftige. Weil ich könnt ja so böse sein und sagen, sorry NUR DAS UND DAS....und das was die meisten Mädels mögen... NÖ....mache ich nicht!
Z.b. würde ich mal glatt behaupten das das mit meiner Ex so lange gehalten hat (5 Jahre) weil sie frigide ist. (war sie schon vor mir und ist es immernoch bei ihrem neuen Freund, weil wir haben noch FB kontakt und reden über diese Sache recht offen sogar. Weniger anrüchtig, mehr fürsorglich. Schießlich war sie für mich die längste Beziehung, und umgekehrt auch. Da wächst man automatisch auch Freundschaftlich zusammen und kann sich eben auch intime Sachen erzählen ohne das der andere gleich entweder erregt oder verärgert wird.) Naja würde da auch sagen, diese Zeit hat mich ein wenig kaputt gemacht. Aber da war wie gesagt schon vorher ne Baustelle bei mir, die endlich mal erledigt werden muss.
Weil eine Beziehung wo einer nicht sexuell Erfüllt ist hält nicht lange. (In diesem Fall wäre das meine zukünftige Partnerin)
Weil mir selber reicht das drumherum...


Ähm Nachtrag:
Im Nachbar-Threat wird über Anal-Sex geredet und hier regt man sich auf?
argl... Sorry
- Misantropmodus an
Wenn sich eine Frau auspricht, sagt das sie Schmerzen beim Verkehr hat, oder das sie Asexuell ist, oder das sie seelische Probleme hat. Hören alle zu. Hat aber ein Mann Probleme, wird er schief angeschaut... :mad:
- Misantropmodus aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat nichts mit einem Männerproblem zu tun, sondern an deiner Ausdrucksweise. Nicht gleich in den falschen Hals kriegen. 🙄 Ich höre jederman zu, nur reagiere nicht auf jederman gleich. Mir wärs auch egal gewesen wenn du ne Frau oder ne Transe wärst. Die Aussprache war für mich nicht grade koscher.
 
Hallo kimnetz,

mir fällt in deinem ersten Beitrag auf das du dich hauptsächlich auf den "Akt" ansich festlegst. Du schreibst zwar das zum Sex mehr dazu gehört aber ich finde es kommt so rüber als würdest du dem, was dir eigentlich Wichtiger ist z.B. kuscheln, Berührungen gar nicht so große Beachtung schenken.

Vielleicht kannst du deinen Blickwinkel etwas ändern und legst ersteinmal mehr Wert auf das "Drumherum". Sex ist ja im Prinzip nix anderes als den Höhepunkt der gegenseitigen Zuwendung. Und Sex, also der Geschlechtsverkehr, entsteht ja aus der Lust heraus eben weil man sich ja zugewand ist und sich liebt oder mindestens "scharf" aufeinander ist.

Ausserdem ist es wichtig mit dem Partner Dinge zu besprechen die man z.B. beim Sex mag oder auch eben auch nicht. Nur keine falsche Scheu.😉
Ich habe letztens eine Reprotage über Tantra gesehen und fand es sehr interessant zu sehen das die gegenseitige "langsame" Berührung als Stimulanz im Vordergrund steht. Vielleicht wäre das auch etwas für dich. Dort lernst du dich und deine Partnerin auf eine ganz andere Weise kennen. Somit wird der Geschlechtsverkehr viel interessanter und auch Intensiver und somit auch schöner.

Liebe Grüße
SchwarzeSeele
 
Sex erdet. Er spiegelt wider, wie wir unser Leben angehen, uns öffnen und verbinden können.

Da du aks "Misanthrop" unterwegs bist und dich dazu verdammt hast, diese "coole", überlegenheitslastige Rolle zu spielen, wird das narürlich nichts mit der Verbindug....
Denn alle sind ja doof. Nur du nicht. Weil du ja erkannt hast, dass alle doof sind...

Ich kenne ausschließlich impotente oder schlecht poppende Männer mit dieser Haltung. Ist ja auch logisch.

Ich würde mit einem Therapeuten reden. Dein Selbstbild steht dir mächtig im Wege.

@"Confusedlady": Ich verstehe nicht, warum du stets betonst, noch nie gepoppt zu haben und dich mit Wonne in threads stürzt, in denen es genau darum geht. Und dann überheblich rummeckerst. Wenn du mit dieser harmlosen Begrifflichkeit nicht klarkommst, meide doch das betreffende Unterforum.
 
Sex ist körperbetonte Kommunikation auf Gefühlsebene.

Was soll da schon groß rauskommen, wenn du die anderen Menschen so verabscheust und glaubst, du würdest dich von ihnen abheben?
 
Ich kenne ausschließlich impotente oder schlecht poppende Männer mit dieser Haltung. Ist ja auch logisch.

Das ist allerdings wahr. Außerdem kommt es bei solchen Männern immer zur Abwertung der Frau. Entweder in die eine oder andere Richtung. Woran das jetzt genau liegt... Kann ich auch nur mutmaßen. Entweder schlechte Erfahrungen oder Grundsteine, die bereits in der elterlichen Erziehung gelegt wurden.

Auf jeden Fall ist es immer ein Selbstwertproblem.

Ich würde Dir auch zur Therapie raten. Allerdings weiss ich auch, dass solche Leute sich nicht therapieren lassen wollen, weil sie sich nichts sagen lassen möchten und das was man sagt nicht annehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben