Anzeige(1)
Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.
Hallo Landau,
schau mal hier: Hundehasser. Hier findest du vielleicht was du suchst.
Der Mensch sollte seine Arroganz - die Unterteilung in Mensch und Tier - ablegen und akzeptieren, dass er auch eine Tierart ist, so gehört er nämlich zur Unterordnung der Trockennasenaffen.
Dann würde ich mich sehr freuen, wenn manch Trockennasenaffen begreifen würden, dass sie für die Erziehung des Hundes zuständig sind und der Hund nicht tun und lassen kann , was er will.
was genau meinst du denn da.?
hunde können gar nicht tun und lassen was sie wollen.
Bei manchen Hundebesitzern schon.
Als uns neulich ein Hund (freilaufend) beißen wollte und wir ihn angeschrien haben, hat uns Frauchen erklärt der Hund hätte nun wegen uns einen psychischen Schaden. 😀
Hätte er beißen wollen, hätte er sich von eurem Geschrei nicht abhalten lassen. Nur wenn ein Tier das Maul aufmacht heißt das noch lange nicht, dass es beißen will (frag mich gerade, ob ihr auch schreit, wenn Menschen zähnezeigend auf euch zu kommen 🙄)
Der Hund hat geknurrt und nach unseren Beinen geschnappt. Er wollte sehr wohl beißen.
.
Was hatte er denn für einen Anlass, auf Euch zuzulaufen, zu knurren, zu schnappen?
Anzeige (6)
Anzeige (6)
Anzeige(8)
Anzeige (2)