Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sind Frauen beim Sex zu anspruchsvoll? war: "Du kannst mich nicht befriedigen..."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: "Du kannst mich nicht befriedigen....."

Du verstehst es wirklich nicht.

Wenn etwas neu ist musst du es erst lernen, das hat nichts mit Leistungsgesellschaft zu tun.

Du machst es dir so sehr einfach.

Die Schuld liegt bei die Anderen nicht bei dir, also musst du auch nichts ändern.
Wenn du damit wirklich glücklich sein würdest dann ist das kein Problem. dein Thread über Dauersingle sagt aber was anderes.

Mach doch mal was verrücktes und kauf doch mal ein Buch über Sex-Partnerschaft und lies es. Was kann schon passieren, niemand braucht es zu wissen und das wissen anwenden brauchst du auch nicht.

Etwas das man lernen kann, kann später auch bewertet werden. Und obwohl ich denke genau zu wissen wie Sex funktioniert und auch immer alles dafür getan habe Leistung zu bringen, hat man mir immer nur das Gefühl vermittelt ein Versager im Bett zu sein.

Ich finde es einfach nur traurig dass man jetzt sogar Zwischenmenschliches aus Büchern lernen muss. Dann lass ich es lieber ganz sein ehrlich gesagt!

Kann ich nicht bestätigen ..... eher im Gegenteil !
Viele Frauen haben schon so häufig unangenehme Erfahrungen mit dem männlichen Geschlecht gemacht, dass sich ihre Ansprüche auf dem untersten Level befinden ....

Das kann ich nicht beurteilen.

ich denke nicht, das man sex mit prostituieretn mit den sex mit der partnerin vergleichen kann.
ich mein bei prostituierten gehts eben meistens nur um sich selbst, weiss ich ja nicht, war noch nie da 😀
bei partnerschfatlichen will man doch das es dem andern auch gefällt und fragt auch wie und was er gern hat.
was hat dann das ausführen dessen mit leistung zu tun?
ich denke mal du hast keine lust dich auf jemand anderen einzulassen und dem zu folgen was sie gern hat...willst einfach nur machen was du gern machst und auch genauso wie du es eben gern machst.
so kanns nicht hinhauen..😉

Nein da gebe ich dir recht. Ich glaube auch nicht dass man das vergleichen kann. Was das mit Leistung zu tun hat? wie gesagt bei meiner Ex-Freundin oder meinem einzigen ONS habe ich mich nach dem Sex immer nur mies gefühlt, weil man mir nicht das Gefühl vermittelt hat, es hätte ihnen gefallen. Und nein, es ist nicht bereits nach 5 Minuten vorbeigewesen.

Nein das ist absolut nicht so. Ich habe immer versucht mich auf sie einzulassen und alles für sie zu tun dass es ihr gefällt. Ihr habt ein völlig falsches Bild von mir was das angeht.
 
AW: Sind Frauen beim Sex zu anspruchsvoll? war: "Du kannst mich nicht befriedigen..."

Du brauchst eine neue Freundin.
 
AW: Sind Frauen beim Sex zu anspruchsvoll? war: "Du kannst mich nicht befriedigen..."

Gibt es an Frauen auch etwas was du als postitiv empfindest, abgesehen von den Dienstleistungen der Damen im Bordell?

Ich habe keinen Kontakt zu Frauen. Ich habe nicht mal Frauen in meinem Freundeskreis. Es hat nichts damit zu tun ob ich etwas als positiv empfinde oder nicht, ich habe nicht mal die Möglichkeit dazu. Prostituierte empfinde ich ganz einfach als Menschen und reduziere sie nicht auf ihre Dienstleistungen. Es ist aber leider so dass ich diese Dienstleistungen in Anspruch nehmen muss. Was soll ich denn machen?

Nö da kannste versagen und sie sagt trotzdem Du warst der BEEEEEEEEEEEEEEEEEEESTE 😀

Und was ist unermesslich daran wenn man auch nen Orgasmus will 😕

Nein nicht der Beste. Das ist Quatsch. Einer Prostituierten muss ich nichts beweisen, hätte ich eine Freundin dann müsste ich ihr ständig beweisen dass ich gut im Bett bin denn sonst würde sie mich wahrscheinlich irgendwann verlassen.

Es geht nicht darum dass der Orgasmus unerlässlich ist sondern ob und wie es dazu kommt. Wenn ich es nicht bringe und sie selbst Hand anlegen muss dann habe ich doch wohl versagt.

Eine gewisse Leistung muss doch erbracht werden, damit es der Frau Spaß macht. Sie wird sicher nicht mit dir schlafen, nur um dir einen Gefallen zu tun. Aus anatomischen Gründen ist für Männer halt nicht so viel Leistung einer Frau nötig wie umgekehrt.

Ja da gebe ich dir recht. Eine gewisse Leistung muss erbracht werden. Doch welche Leistung? Das würde ich auch gerne mal wissen..



Geht es denn da nicht um Leistung? Du wirst doch auch Ansprüche an die H*** stellen, da du sie ja bezahlst und eine Gegenleistung erwartest. Wenn sie ihren Job nicht gut gemacht hast, besuchst du sie doch auch nicht noch ein zweites Mal.

Nein die wissen immer wie und was sie machen müssen. Ich brauche nicht viel. Ich erwarte keine Leistung, es ist immer schön gewesen bis jetzt.
 
AW: Sind Frauen beim Sex zu anspruchsvoll? war: "Du kannst mich nicht befriedigen..."

Es ist der abturnenste thread seit langem...

TE, keiner der gerne einen Orgasmus hat, ist "zu anspruchsvoll". Das weißt du selber. Ich denke, dass du ein ganz netter Kerl bist und gerne alles "richtig" machen möchtest. Aber setz dich nicht so unter Druck. verlieb dich mal in Ruhe und guck, was passiert. Und lass die Schubladen bezüglich "die Männer", "die Frauen" etc. einfach zu.

Wenn dich mein thread 'abturned' dann tut mir das leid. Sei froh dass du nicht der Ersteller des Threads bist!

Für mich finde ich das eben schon anspruchsvoll.. aber natürlich wollen Frauen einen bekommen. Nur habe ich das nie geschafft. Und es kommt darauf an WIE sie einen Orgasmus bekommen und was sie brauchen um einen zu bekommen. Sowas schaffen manche Männer eben nicht.. und deshalb handelt es sich bei diesen Männer dann um hohe Ansprüche.
 
AW: Sind Frauen beim Sex zu anspruchsvoll? war: "Du kannst mich nicht befriedigen..."

Hallo Schmetterlingsflattern

andersrum gefragt, verhält sich ein mann gegnüber seiner frau/freundin, genauso wie gegenüber einer prostituierten?
Richtig, gut !!! Du fragst etwas was Du nicht weisst !
Das ist doch was richtig Gutes ! *freu*

wobei: was ist eigentlich "ein Mann" ?
So in der Art von"der Mann" ?
(Und dann im anderen Falle "die Frau" ?)
*verwirrt*


ich denke wenn er das tut,macht er etwas falsch...
Was macht er falsch ?
Was meinst Du damit ??
Wem gegenüber macht er was falsch ???



kann aber nur von theorien ausgehen,weiss ja nicht wie sich männer gegenüber prostituierten verhalten,denke aber,weil er die nicht liebt,wird er schon anders mit der umgehen als mit seiner frau....
Aha, du denkst also !!

so schwierig ist das doch nicht zu verstehen????
Anscheind schon, bin wohl zu blöd.:wein:

patch hat schon recht.....🙄
Das sowieso und immer.🙂
 
AW: Sind Frauen beim Sex zu anspruchsvoll? war: "Du kannst mich nicht befriedigen..."

@ neuer gast

weist du nach alldem was ich gelesen habe,denke ich einfachnur,das du zuwenig erfahrung gehabt hast in deinem leben.ich weiss hilft dir wenig,aber ich denke,mal ein bisschen locker lassen und nicht alles so verbissen sehen, könnte dir gut tun....
vor allem nicht verallgeminern. du hast erfahrung mit 2-3 frauen und prostituierten, von da aus auf allgemein " die frauen" zu schliessen,ist schon ein starkes stück, finde ich.
da ich dir aber keine ratschläge geben kann, bin ich mal raus hier und wünsche dir ,das du findest wonach du dich sehnst.🙂
 
AW: Sind Frauen beim Sex zu anspruchsvoll? war: "Du kannst mich nicht befriedigen..."

Lieber neuer Gast,

meine Fresse, du bist erst 33 ?? Ich hatte dich nach deinen Aussagen viel älter "gelesen" weil du schon alle Hoffnung aufgegeben zu haben schienst!!
Naaa daaaann 😀 (ohne jetzt deinen Frust bagatellisieren zu wollen)

Hast du was zu lachen nicht wahr?

Sollte dich eine Frau tatsächlich Versager genannt haben, ist sie ein A**** und du solltest dir das nicht zu Herzen nehmen.

Nein sie hat mich nicht direkt als 'Versager' bezeichnet aber es mir deutlich zu spüren gegeben.

Ich empfehle generell den Beitrag: "Gut gef*ckt ist schon mal was" (einfach googlen), der in der Rubrik "Sophies Welt" erschienen ist 🙂 so viel zu Emanzipation 😉

Klingt primitiv.. aber ich werde es mir mal anlesen.



Ich lese bei dir immer einen Unterton von aggressiver Hoffnungslosigkeit. Ich lese Wut auf die, die dich abgewertet haben, ich lese Scham, weil du zu den Prostituierten gehst (who cares? Ist derjenige, der jedes Wochenende ONS hat, "besser"? Der bezahlt nur nicht dafür... und andere sehen in ihm den Superstecher. Wow, schräge Welt^^) und ich lese eine Form von passiver Aggressivität - gegen dich selbst und gegen andere.
"Es hat ja doch keinen Zweck, was habe ich schon zu bieten, die fordern eh zu viel..."
Auf dieser Basis wächst kein gutes Gefühl für potentielle Partner. Du scherst alle Frauen über einen Kamm, unterstellst ihnen (uns) "unermessliche Ansprüche" - nur im Bett oder auch anderswo? - und ich habe den Eindruck, dass das darauf beruht, dass du dir selbst schlecht vorkommst und glaubst, diesen Anspürchen, die du dir ausgedacht hast, nicht genügen zu können.

Vielleicht hast du recht.. ganz sicher sogar bin ich frustriert und Hoffnung habe ich auch keine mehr. Es ist scheinbar einfach nicht meine Welt, ich spiele nicht in der Liga der Menschen die Sex haben dürfen, Nähe und Wärme erleben können ausser die Illusion davon, nachdem ich wieder mal mein halbes Gehalt dafür ausgegeben habe.

Ich finde die Frauen haben sich im grossen und ganzen verändert. Sie sind härter, kälter und egoistischer geworden. Mit 18 habe ich noch Kontakt zu Frauen gehabt, mittlerweile kommt es mir vor als würden sie jeden nur noch analysieren. Wenn ich beispielsweise im Zug sitze und eine Frau mich anschaut und ihren Gesichtsausdruck und ihren abfälligen Blick sehe, dann weiss ich schon was sie wohl denkt 'was glotzt du so blöd du hässlicher Vogel' 'was bist du denn für ein Würstchen'.. Ich habe kein Vertrauen in Frauen, ganz ehrlich gesagt. Die Ansprüche habe ich mir nicht ausgedacht sondern ich erlebe sie tagtäglich an den Reaktionen der Frauen, wenn sie mich ansehen, und ich abfällige Blicke ernte. Frauen sind nicht mehr das was sie mal vor 10 Jahren noch gewesen sind. Ich finde sie sind hart, kalt und berechnend.. ich weiss nicht woran das liegt. Vielleicht weil die Medien ihnen suggerieren die 'starken Frauen' sein zu müssen. Sendungen wie 'Sex and the City' und diese ganzen Emanzipations-Geschichten verändern das Denken der Frauen. Sie fördern den Geschlechterkampf. Und das ist einfach nur noch traurig.


Ich weiß, es gibt Frauen, die haben verdammt schräge Ansprüche. Gibts aber bei Typen auch.

Ich habe keine Ansprüche.

Du hast schlechte Erfahrungen gemacht und du hast jedes Recht, auf diese (drei!) Frauen wütend zu sein.

Ich bin nicht mal mehr wütend, sondern einfach nur enttäuscht.

Aber übertrag das bitte nicht auf den Rest. Und das sag ich weniger, weils um die Ehre "der Frauen" geht, sondern deswegen, weil du dich dadurch unglücklich machst - und das bist du ja offenbar, sonst würdest du hier sowas nicht schreiben.

In den letzten 10 Jahren habe ich sehr viel mitbekommen, wie frauen sich verhalten, auch wenn ich selbst keine kenne oder kaum Kontakt mit Frauen habe. Durch meinen Freundeskreis kriege ich sehr viel mit und es fällt mir dadurch einfach schwer dem ganzen noch irgendwie etwas Postitives abgewinnen zu können.

HÄ? Wieso hast du nie Sex?? In acht Jahren dürftest du doch auch eine Menge Erfahrungen gemacht haben?

Nein. Siehst du? Was für ein scheiss Leben findest du nicht? Ich bin jetzt 33, werde immer älter und hässlicher und das schönste der Welt, Liebe und Sex habe ich nie erleben dürfen, ausser für Geld. Ich habe jetzt bereits das Gefühl mein Leben total verpasst zu haben. Jetzt ist es zu spät.. Ich fühl mich ganz einfach wie ein halber Mann. Was ist denn schon ein Mann für den sich Frauen nicht interessieren und der nie Sex hat? Nichts. Jedes Mal wenn ich darüber nachdenke könnte ich mir die Kugel geben, echt!

Ich möchte auch darauf hinweisen, dass man auch mit einer Person viele sexuelle Erfahrungen machen kann. Es ist nicht so, dass man gefühlte vierzig Partner an dreihundert Orten "gehabt" haben muss, bevor man mitreden kann.

Das weiss ich.

Ich würde dir daher raten, einmal in dich zu gehen und zu überprüfen, was du für eine Einstellung hast. Ich stelle dir (bewusst provokative) Fragen zur Selbstreflektion 🙂
Was ist Sex für dich? Sport? Egobetätigung? Geistig-seelischer Kontakt? Fortpflanzung?
Wie viele Frauen muss "mann" im Leben gehabt haben, um sich als Mann zu fühlen? Eine? Drei? Hundert?
Wie ist deine Einstellung dazu, dass du zu Prostituierten gehst? Egal? Irgendwie merkwürdig?

Sex mit einer Person die man liebt ist für mich das schönste auf der Welt. Kein Sport und keine Egobestätigung.

Die Anzahl der Frauen spielt für mich keine Rolle. Ich bin nicht auf der Suche nach Trophäen um nachher behaupten zu können 'die hab ich gehabt, die hab ich flachgelegt usw' .. ich finde das dumm und primitiv.

Meine Einstellung dazu dass ich zu Prostituierten muss? Darüber habe ich aufgehört nachzudenken. Es ist eigentlich einfach nur noch erbärmlich.. meine Freunde sehen das auch so. Deshalb rede ich mittlerweile auch gar nicht mehr darüber und mache es so, dass auch ganz sicher niemand etwas davon mitbekommt. Stell dir mal vor, ein Mann, 33 Jahre, seit über 10 Jahren keine Freundin mehr, keinen Kontakt zu Frauen... Total-Versager! Was soll einem denn dazu noch einfallen. Eigentlich wundert es mich nicht mal mehr dass ich denke Frauen könnten mich als armes Würstchen bezeichenen. Ich habe einfach die Arschkarte gezogen. Scheiss Leben!

Ich hab den Eindruck, über diese Fragen bist du dir im Grunde deiner Seele nicht klar. Korrigier mich, wenn ich falsch liege 🙂

Ich weiss es nicht. Antworten darauf habe ich aber wie du siehst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben