Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

eure schrecklichsten dates...

Hallo liebe Forumleser,

ich habe mich zuerst mal total kaputt gelacht über sämtliche Geschichten hier. Zum Teil echt nur witzig und man muss isch echt auf den Kopf greifen, wie dreist manche Menschen doch sind.

Ich habe auch einmal so ein schreckliches Date erlebt.
Ich war 19 und noch garnicht lange getrennt von meinem Freund und meine Freundin hat mich überredet zu einem Blinddate, sie kannte den Typen auch nicht persönlich sondern nur über das Internet (das wusste ich alles schon im Vorhinein). Jedenfalls nach langem hin und her stimmte ich dem Treffen zu , sie hat ihm meine Handynummer gegeben und er meldete sich und wir haben einen Treffpunkt vereinbart.

Er war schon da als ich kam und ich dachte mir "oh der sieht ziemlich jung , aber dennoch nicht schlecht aus. Zuerst klappterten wir die Smalltalkfragen ab. Dann stellte ich ihm die Frage wie alt er denn sei, er sagte er ist vor kurzem 20 geworden. Ich konnte es nicht glauben. Er zeigte mir darauf hin seinen Ausweis : Es stimmte.
Wir quatschen weiter, aber mir kam vor für 20 ist er ziemlich unreif und verhielt sich auch so. Ich dachte mir naja, manche Jungs sind eben hinten geblieben. Nach einer Weile verlassten wir das Café und schlenderten über den Hauptplatz, als er aufschrie: Oh Gott meine Mutter, sie darf mich ja nicht sehen!

Aber zu spät sie kam lautschreiend angelaufen und schreite Julian, Julian ! Ich dachte mir : Oh mein Gott, welche schräge Mutter die kennt nicht mal den Namen ihres eigenen Sohnes! Für mich hieß er Daniel!
Als die Mutter bei uns angekommen war: Schreite sie mich förmlich an, was ich mit ihrem Sohn zu tun habe. Und wie alt ich bitteschön bin. Ich sagte zu ihr: Ich bin 19 Jahre und sie ist gerade in unser Date geplatzt. Die Mutter kochte vor Wut und fragte mich warum ich ihren Sohn ständig Daniel nenne er heißt Julian und ob ich pädophil bin, weil ihr Sohn ist erst 15 geworden.

Ich schaute sie, ihn an er sagte : Tut mir leid! Ich habe den Kopf geschüttelt und bin gegangen.
Jetzt hat der mir alles vorgelogen und der Ausweis den er mir gezegit hat war von seinem Bruder.
Also das war wirklich eines der schrecklichsten Dates und dafür greife ich mir heute noch auf den Kopf.

🙂

lg
 
Ich denke, alle meine Dates könnten hier eine ebensolche "schreckliche" Geschichte über mich erzählen. Aber keine Angst, ich date seit Jahren nicht mehr und habs eigentlich auch nicht so schnell wieder vor.
 
@ spamburger

also wenn du dich hier teilweise in solchen Geschichten wieder erkennst, würde mir das an deiner Stelle doch etwas zu denken geben. Es gehört im allgemeinen nicht viel dazu, um einen ordentlichen Ablauf eines dates zu gewährleisten. Da gibt es auch im Vorfeld eigentlich nichts zu lernen. Wie man sich zu benehmen hat, sagt einem bereits der gesunde Menschenverstand.
 
Ich kotz ihm vor's Bett und ihm fällt nix anderes ein, als sich in mich zu verlieben. 🙄
Vielleicht dachte er, dass Du ihm aus reiner Liebe zu ihm Dein Innerstes offenbartestest (testtesttest??!).
Und dadurch kamen diese Verliebtheitsgefühle bei ihm auf ?
Könnte das sein ? 😛😛😀😉😉😉😱😀

Ich hatte drei Dates bisher mit Frauen, die ich im internet kennenlernte.
Das erste kam so zustande:
Wir haben an einem Abend zum ersten Mal miteinander gechattet.
Bis recht tief in die Nacht hinein.
Wir haben Fotos ausgetauscht und entschlossen, dass wir uns am nächsten
Tage treffen wollten.
Auf halber Strecke quasi, weil so ca. 200km zwischen unseren Orten lagen.
Das Bild von war nicht von guter Qualität, aber ich dachte:
"Wow ! Hübsche Frau. Und so niedliche Sommersprossen !"
Ihr Aussehen erinnerte mich an Pipi Langstrumpf, und ich finde, dass war auch
ein hübschen Mädchen.
Doch genau das war der Punkt, der sie besonders störte an sich selbst.
Sie war ganz besessen davon diese supersüssen Sommersprossen, die
einfach zu ihr passten (rötliche Haare) sich weglasern (oder wie auch immer)
zu lassen.
Wir trafen uns also am nächsten Tag, sie holte mich am Bahnhof ab.
Die Stimmung während unseres gemeinsamen Café/Biergarten-Aufenthaltes
war gut. Entspannt. So mein Empfinden.
Es ging mir gut, und sie machte auch den Eindruck, dass sie es nicht bereute
sich mit mir verabredet zu haben.
Sie wollte dann zu einem Geldautomaten, und begab sich auf die Suche
nach einem solchen.
Als ich da so alleine saß, kamen mir so Gedanken an frühere Enttäuschungen hoch.
Diese Gefühle, wenn man verlassen wird oder einem nicht ehrlich die
Meinung gesagt wird.
Und ich hatte zu der Zeit schrecklichen Liebeskummer.
Und habe in der Zeit, in der ich auf sie wartete, darüber nachgedacht und
gegrübelt. Ich wurde ziemlich traurig.
Und auch habe ich die Angst gehabt: "Wenn die jetzt einfach nicht
wiederkommt ! Wie halte ich das aus ?"
Sie kam aber wieder.
Sie merkte, dass ich stiller war als vorher.
Sie fragte mich was los sei.
Ich sagte ihr, dass das mit einer Frau zutun hätte, in die ich sehr
verliebt sei.
Das hat ihr nun garnicht gefallen. Wurde sauer.
Ich habe ihr dann die Geschichte dazu erzählt.
Sie beruhigte sich wieder.
Sie verstand.
Und sagte dann:
"Simpson-Philosoph, ich habe das Gefühl als würden wir uns schon
Ewigkeiten kennen !"

Das fand ich echt erstaunlich:
erst ist sie sauer auf mich, weil ich von einer anderen Frau erzähle,
und nach meiner Schilderung was es damit genau aufsichhat,
sagt sie solch einen Satz.
Das vergesse ich wohl nie 🙂
 
Nun, prinzipiell bin ich ja ein vorsichtiger Mensch und für gewöhnlich beginne ich den ersten "echten" Kontakt mit einem Probetelefonat.

Hm, ich habe eigentlich die Erfahrung gemacht, dass auch Probetelefonate nicht allzu viel aussagen. Ich erinnere mich an zwei Fälle, bei denen das Probetelefonat sehr nett verlief, und der andere eine total sympathische Stimme hatte. Und trotzdem verlief das reale Date dann ziemlich schräg...

Ich erinnere mich aber auch an ein sehr seltsames Probetelefonat: der andere hatte bereits von Anfang an eine auffällig aggressive Art zu sprechen und nach wenigen Minuten beschimpfte er mich bereits. Das war eines der wenigen Male, dass ich bei einem Telefonat einfach wortlos aufgelegt habe, ohne noch irgendwas zu sagen.
 
Hm, ich habe eigentlich die Erfahrung gemacht, dass auch Probetelefonate nicht allzu viel aussagen. Ich erinnere mich an zwei Fälle, bei denen das Probetelefonat sehr nett verlief, und der andere eine total sympathische Stimme hatte. Und trotzdem verlief das reale Date dann ziemlich schräg...

Ich erinnere mich aber auch an ein sehr seltsames Probetelefonat: der andere hatte bereits von Anfang an eine auffällig aggressive Art zu sprechen und nach wenigen Minuten beschimpfte er mich bereits. Das war eines der wenigen Male, dass ich bei einem Telefonat einfach wortlos aufgelegt habe, ohne noch irgendwas zu sagen.

Das stimmt. Mit dem Schreckensdate hatte ich auch vorher telefoniert. Hatte da aber gleich ein komisches Gefühl, sowie: Hmmm irgendwas passt mir an seiner Stimme nicht....hätte ich mal drauf hören sollen🙄
 
Das stimmt. Mit dem Schreckensdate hatte ich auch vorher telefoniert. Hatte da aber gleich ein komisches Gefühl, sowie: Hmmm irgendwas passt mir an seiner Stimme nicht....hätte ich mal drauf hören sollen🙄

Die Beziehung mit meinem letzten Ex (hielt immerhin vier Jahre lang) begann auch mit einem Probetelefonat, welches mir eigentlich nicht so gut gefallen hatte. Er war am Telefon sehr wortkarg und sprach furchtbar leise. Das kam mir damals schon seltsam vor... Trotzdem haben wir es einige Zeit lang miteinander ausgehalten (obwohl sein wortkarger Sprachstil und seine leise Art zu reden für mich ziemlich gewöhnungsbedürftig waren - den Satz "Was hast du gesagt?" habe ich wohl nie so häufig gebraucht wie in dieser Beziehung... Einmal bin ich sogar zum Ohrenarzt gegangen, weil ich dachte, es könnte an meinem Gehör liegen....).
 
ich hatte mal ein date mit einem mädchen, dass mich bei fb angeschrieben hatte. sie machte einen sehr netten eindruck und ich war generell auch nicht von ihr abgeneigt. wir wohnten sogar (leider, wie sich im nachhinein herausstellte) in derselben stadt.
nachdem wir ein wenig hin- und hergeschrieben hatten, beschlossen wir, mal was trinken zu gehen. ich sollte sie bei sich zu hause abholen. als ich an ihrer tür klingelte, bat sie mich noch kurz mit zu sich hoch, weil sie sich noch frisch machen wollte. in ihrer winzigen ca. 25m²-wohnung saßen drei typen mit ihren laptops auf dem fußboden und spielten wow. die gute begrüßte mich etwas abweisend, bat mich noch kurz mit zu warten und setzte sich danach einfach wieder an ihren rechner. die nächsten zehn minuten lang stand ich in der ecke zwischen dem mülleimer und einem stapel leerer kartons, da sie mir nicht einmal einen sitzplatz angeboten hatte, und es wohl auch keinen mehr gab. die vier klickerten schweigend an ihren laptops herum, und nahmen keinerlei notiz von mir. ich musterte mein date verstohlen etwas. sie war wesentlich molliger, als auf ihren fb-fotos, hatte aber trotzdem ein hübsches gesicht. sie trug jedoch etwas seltsame kleidung und ihre haare waren ziemlich fettig.
plötzlich sprang sie auf, sagte sie müsse nochmal ins bad und blieb eine weitere viertelstunde verschwunden, während ihre freunde anfingen, sich ziemlich hemmungslos gegenseitig zu beschimpfen. einer von ihnen hatte im spiel wohl irgendetwas falsch gemacht. mir war die absurdität der situation reichlich bewusst, den drei typen aber offensichtlich überhaupt nicht. schließlich kam sie aus dem bad, die haare standen seltsam ab, aber ansonsten sah sie ganz passabel zurechtgemacht aus. sie ließ die drei typen ohne ein weiteres wort sitzen und wir verließen die wohnung. die gute erklärte mir noch im hausflur, dass das ihre "zockerfreunde" seien, die jetzt das "ganze wochenende" da blieben, und wenn wir "liebe machen" wöllten, müssten wir dafür zu mir fahren. im anschluss durchwühlte sie mein auto ziemlich hemmungslos nach "guter musik", fand aber leider nichts, obwohl sie bei fb angegeben hatte, musiktechnisch in etwa ähnliche bands zu mögen wie ich. sie zählte mir anschließend auf, was ihre vier oder fünf exfreunde für "loser" gewesen waren und zog vollkommen gnadenlos über sie her. kaum endlich an der bar angekommen, wusste ich schon alles über die sexuellen vorlieben aller ihrer exfreunde. sie war kaum in ihrem redefluss zu bremsen. ihr monolog handelte von ihren kommilitoninnen (allesamt verzogene modepüppchen), ihren kommilitonen (die eine hälfte "superlecker", die andere hälfte "loser" und "hässliche spinner") ihren freunden (alle "nett" aber "wow-suchtis"), ihren eltern ( "unentspannte spießer") und immer wieder ihren exfreunden, siehe oben. die bezeichnung "loser" war dabei im übrigen offensichtlich so etwas wie ihr lieblingswort. sie kaute mir ein ohr ab, und stellte mir keine einzige frage.
nach ca. eineinhalb stunden wollte sie "verschwinden", am besten irgendwohin, wo es "gemütlicher" sei. bei dem wort "gemütlicher" legte sie die hand auf meinen oberschenkel. mir wurde schlagartig klar, dass ich diese person auf keinen fall länger ertragen wollte, geschweige denn mit ihr ins bett gehen würde. unter einem vorwand wimmelte ich sie sehr höflich aber bestimmt ab.
in der nacht schickte sie mir dann ein video, wie sie sich nackt in der dusche räkelte. ich frage mich, ob ihre zockerfreunde noch da waren, oder sie so ein video schon auf vorrat hatte. es sollte wohl erotisch wirken, war aber einfach nur billig und widerlich. eine weile lang terrorisierte sie mich danach noch mit bildern und videos von sich, und stand sogar einmal betrunken vor meiner tür, obwohl ich ihr wiederholt höflich aber bestimmt sagte, dass sie nichts für mich wäre. eines tages war früh der lack meines autos zerkratzt, und ich zeigte sie darafhin an. seitdem ist glücklicherweise ruhe.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben