Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freundin möchte nich mit mir schlafen....

  • Starter*in Starter*in Gast
  • Datum Start Datum Start
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Freundin möchte nich mit mir schlafen.... und das ist auch gut so!

eine hochzeit muss ja nicht zwingend 10.000 € kosten... wenn es rein um das formelle geht, ist das ganze auch für studenten/auszubildende bezahlbar... aber darum gehts hier ja nicht.

OK, aber findest du es gescheit nur um endlich Sex haben zu dürfen, zu heiraten.
 
verständlich und legitim ist es immer. auch weibliches verlangen. 😉 die frage ist nur, wie man damit umgeht, vor allem, wenn man sich auf jemanden einlässt, der gänzlich unerfahren ist.

Übrigens ist auch Marco noch unerfahren:

da wir ja auch beide noch nie eine Beziehung oder Sex hatten.

Da beide unerfahren sind, wäre es vielleicht wirklich besser sie lassen es und warten auf erfahrene Partner die besser damit umgehen können.
 
nicht jeder hat das bedürfnis, vor anderen zu knutschen oder händchen zu halten. ich brauch das auch nicht. ich finde nichts nerviger als pärchen, die ständig zeigen müssen, wie verliebt sie sind... und wenn man zudem noch aus einem elternhaus kommt, in dem der austausch von zärtlichkeiten auschließlich im stillen kämmerlein stattfindet, ist es durchaus nachvollziehbar, dass sie da eher zurückhaltend ist. sie hat es eben so gelernt. was nicht heißt, dass sie nach und nach einen anderen umgang damit finden kann. nur darf man nicht erwarten, dass ein mädchen, das 18 jahre lang nichts anderes kennengelernt hat, und jetzt wahrscheinlich zum ersten mal richtig verliebt ist, innerhalb von 6 monaten zur kuschelmaschine mutiert...

und das mit dem heiraten: ich persönlich halte auch nichts davon, mit dem sex solange zu warten. ich möchte auch gern wissen, ob ich mit dem mann, mit dem ich mein leben teilen möchte, sexuell kompatibel bin. aber ich kann tolerieren, dass andere menschen das anders sehen.
und natürlich ist es nicht gescheit zu heiraten um endlich sex zu haben. ich denke, es ist für menschen, die der idee, jungfräulich in die ehe zu gehen, folgen, eher das i-tüpfelchen, dann auch sex haben zu können. die gründe für die hochzeit liegen aber sicherlich woanders.
 
.

Abgesehen von meinem etwas bedingten Dank für deinen vorhergehenden Beitrag, Kathrinchen, glaube ich wirklich das wäre die beste Lösung für beide:

Da beide unerfahren sind, wäre es vielleicht wirklich besser sie lassen es und warten auf erfahrene Partner die besser damit umgehen können.
 
wenn er sich tatsächlich nicht mehr in der lage dazu sieht zu warten, und sie überhaupt keine anstalten macht, ihm zeichen zu geben, dass sie zumindest nach und nach zu weiteren schritten bereit ist, dann wäre eine trennung sicherlich das beste... dann passen die zwei einfach nicht zusammen!
 
Ab wann ist es ein verständliches und legitimes Verlangen eines Mannes?

Ab Stunde null, es gibt kein illegitimes Verlangen. Und ob es verständlich ist, sagt erstmal etwas über den Beobachter und nicht über den Beobachteten aus.

Letztendlich haben wir hier einen ganz banalen Interessenskonflikt. Er hätte gern Sex, sie nicht und es sieht nicht danach aus, dass sich das noch ändern wird. Es passt nicht und es wird auch nie passen: Beide verschwenden hier schlicht und einfach ihre Zeit - nur ist sein Leidensdruck dabei viel höher, weswegen es an ihm ist, der Sache ein Ende zu machen.

Wie lang er damit zuwarten sollte ist ganz leicht zu beantworten: Genausolange wie es dauert um das herauszufinden und keinen Tag länger, und zwar vollkommen unabhängig davon, was er sonst noch für sie empfindet. Im Gegenteil, je mehr Gefühle seinerseits im Spiel sind, desto mehr wird er darunter leiden und desto dringender sollte er zusehen, von ihr loszukommen.

digitus
 
Hallo Marco

"dann passen die zwei einfach nicht zusammen" hat Kathrinchen geschrieben. Und ich ergänze, zumindest "vorläufig" nicht - bis ihr jeweils zu euch selbst gefunden habt.

Ich will dir deine Noch(?)Freundin nicht ausreden. Aber zwei ganz Unerfahrene, das kann im Allgemeinen nicht gut gehen.


Sie müsste mal Abstand zu ihrer Familie und ihren Prägungen finden. Ihre Sexualität wertfrei allmählich entdecken. Was nicht heißt, sie muss bald Sex haben. Aber dazu brauch es eines erfahrenen Mannes der ihr dabei "behilflich" ist.

Und du brauchst auch fürs erste auch eine erfahrene Frau, die dir "behilflich" ist. Die dich in die "Geheimnisse der Liebe" einführt.

Zwischen euch beiden ist alles gesagt, du wiederholst dich nur ihr gegenüber und sie blockt automatisch. Da gibt's keine Gemeinsamkeit in Sachen körperliche Liebe - zumindest "vorläufig" nicht.

Vielleicht, wenn ihr beide abgeklärter seid, besteht nochmals die Möglichkeit, dass ihr wieder zu einander findet. Obwohls ehrlich gesagt eher illusorisch ist.
Es solls aber geben, wenn man nicht im Bösen sich getrennt hat, dass man zu seiner großen (?) ersten Liebe zurückkehrt.


Alles Gute euch beiden.
 
Ich versteh diese Einstellung nicht ganz...

Er soll sie verlassen, damit er sich bei einer erfahrenen Frau eine "Einsweisung" in Sachen physische Liebe holt und sie soll sich von einem erfahrenen Mann entjungfern lassen, damit die beiden vielleicht irgendwann als erfahrenes Paar wieder zusammenkommen könnten? 😕

Und dadurch soll sich bei ihr ändern, daß sie sich für Sex noch nicht bereit fühlt? Hilft ihr sicher ungemein, wenn sie deswegen verlassen wird..... ganz sicher setzt sie das auch nicht unter Druck, weil sie sich zu etwas gezwungen fühlen muß, damit ihr Partner bei ihr bleibt.....

Und von wegen mit zwei Unerfahrenen kann es im Allgemeinen nicht gut gehen: Ich kenne ein Paar, beide hatten vorher noch keine Beziehung und keinen Sex. Die beiden sind inzwischen glücklich verheiratet..... 😛
Und das sind sicher nicht die einzigen, die ihr erstes Mal gänzlich unerfahren miteinander erlebt haben! 😉
 
@lentekribels

das ist ein bisschen zu extrem ausgedrückt. "Einweisung" und Entjungfern .... auch in meinem Posting. Aber die beiden sind ja so was von unerfahren noch, dass sie in Sachen Liebe vielleicht mehr Gefühle, noch Erfahrung einfach mit anderen machen sollten. Alleine um ihre Gefühle noch auszuloten.

Besonders bei ihr scheint die Gefühlswelt durch Prägungen noch unterentwickelt, denn so kategorisch redet man mit einem liebenden Mann nicht. Alleine deswegen sollte sie noch andere kennen lernen, um sich ihrer eigenen Gefühle zu vergewissern. Nicht um entjungfert zu werden.

So wie Marco das schildert bin ich mir nicht sicher ob bei ihr Liebe gegeben ist (nicht weil sie ihm Sex verwehrt). Aber auch bei ihm überwiegt vielleicht das sexuelle Verlangen zu ihr und er bildet sich die (große ?) Liebe vielleicht nur ein.

So meine ich sollten beide noch "Erfahrungen" sammeln. Die ich, zugegeben, zu sehr auf das sexuell fokussiert habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben