Doch, darum gehts schon. Für die TE ist Oralverkehr schrecklich
Patch meinte:
Na und?
Schreibt sie das als Thema???
Wenn hier nur exakt darüber diskutiert und beratschlagt werden darf, was im Thema steht, wird es schwer bis unmöglich einem Problem auf den Grund zu gehen.
Ungeachtet dessen hat die TE selbst die verschiedensten, in ihren Augen abnormalen und/oder perversen Praktiken in die Diskussion eingebracht, was sie zum Bestandteil des Themas machen. Für sie ist der Penis nichts anderes als ein Ausscheidungsorgan, weswegen Oralsex für sie absolut nicht in Frage kommt - ihr Ex-Freund allerdings hat sich genau das heimlich angeschaut. Ist es da verwunderlich, dass nun darüber gesprochen wird, ob Oralsex normal ist, zum Standard gehört oder was man macht, wenn sich einer strickt weigert, dies zu praktizieren?
Genauso könnte hier nun über die Frage diskutiert werden, ob Pornos schauen pervers oder normal ist. Zwar steht das nicht im Thema, doch ist der Porno Teil ihres Problems. Wenn es jedoch nur darum geht, die Frage des Themas zu beantworten ist das einfach:
Masturbation findet ungeachtet dessen statt, ob der Partner einem reicht oder nicht.
Aber löst das das Problem oder hilft dabei, sich selbst Gedanken zu machen? Wohl eher nicht, denn das erfordert unterschiedliche Ansichten und Denkanstöße in alle möglichen Richtungen und die bekommt man nur, wenn alles abgesteckt wird.