Schon etwas stark, ihm eine - schon aus schierer Höflichkeit gebotene - Notlüge vorzuhalten, wo Du es doch warst, die ihn damit belogen hat. Abgesehen davon, wenn Du schon einen Filmriß hast, dann kannst Du Dir doch nichtmal sicher sein, ob es nicht wirklich so gewesen ist.
digitus
Nimm den Typen jetzt nicht in Schutz. Sex ist wohl eine größere Sache wie ein Kuss und da hatte er auch kein Problem sich morgens hinzustellen und mich zu fragen ob da was war :mad:
Dann kann man beim Kuss wohl auch sagen, man wüsste nix mehr, immerhin habe ich geschrieben "danke für den Gute-Nacht-Kuss", damit hätte ich eigentlich so ein Bussi-Kuss gemeint und er hat von echtem Kuss geredet. Ich verstehe das nicht. Mit Notlüge hat es nix zu tun wenn man am morgen noch gefragt hat ob man Sex hatte. Wenn das geht geht das mit einem Kuss noch einfacher zu fragen.
Und liebe FleurRare, ich bin keine Spielverderberin, ich bin nicht da um dir ne Show zu bieten, wie Rotfuchs schon sagte, sorry.
Gewusst haben kannst du es nicht, wir kennen uns nicht. Das war das 1. mal dass wir zu viel intus hatten, kann passieren.
Und das mit Weichei kannst du auch stecken lassen, bitte -.-'
Ja wir sind im Bett gelegen aber er ist sofort eingeschlafen, immerhin hatte er einen 11 Stunden-Arbeitstag hinter sich und war viel zu betrunken, man weiß nicht was gewesen wäre, wenn wir beide einfach nur beschwippst gewesen wären!
Ansonsten: JA, ich weiß dass es eine blöde Idee war. Aber ihr müsst es nicht übertreiben, ich bin nicht dort gestanden und habe gerufen "Ich krieg ein Kind von dir!". Ich meinte nur ich wüsste es selber nicht.
Er wusste es ja auch nicht,also hatte er keinen Grund sich aufzuregen. Immerhin war ER derjenige der mich am Morgen gefragt hat, ob wir Sex hatten, dann kann er sich nicht sicher gewesen sein, ich hingegen war mir sicher.
Ich weiß dass es falsch war, ich wusste schon von Anfang an, dass ich es bereuen werde, aber ich wollte wissen wie er reagiert, mir ging es darum, was er denken würde, wenn er wüsste, wir hatten vielleicht Sex, er hingegen hat natürlich nur an den Schutz gedacht. Versteh ich.
Mir zu sagen, ich solle ihn aufklären, ich habe alles erfunden, empfinde ich annähernd schon feindseelig, ich würd mich ja übelst zum Affen machen, also ehrlich:mad:
Ich hab ihn NATÜRLICH aufgeklärt, ich hab gesagt, dass ich beim Arzt war wie er es wollte und da seien überall blaue Flecken, dass ich anscheinend im Suff irgendwie hingefallen bin und mir was da unten hingeknallt ist und es sich ähnlich anfühle da unten, als hätte ich Sex gehabt.
Und dass ich mich trotzdem untersuchen lassen habe auf Mikro-Faserrisse beim Sex usw. und die Ärztin sich sicher ist, dass ich keinen Sex hatte.
Er meinte, wir schliefen unter Alkohol nur noch beinander, wenn eine 3. Person dabei ist, bzw. nur noch, wenn ich die Pille nehme.
Ich habe es aufgeklärt, wir haben vorher auch telefoniert, es ist jetzt also alles ok, er ist nicht dran gestorben.
Und noch als Aufklärung:
Ich habe keine Filmrisse. Das war er. Ich kann mich nur nicht an jeden Satz erinnern. Das sind Unterschiede.
Verdammt, ich weiß, dass es blöd war das zu tun. Und ja jetzt habe ich jede Chance in ihm zerstört, weil er immer daran erinnert werden würde, bei jedem Schluck Alkohol an meiner Seite bei jeder möglichen Annäherung wird er daran denken und weglaufen, ja ich weiß. Ich habs verbockt, aus verzweifelter Liebe, ja ich weiß.
Dann solls eben so sein.