Ach, liebe Leute, diese Art Witze (Stechuhr etc.) kennt man doch. Selbst im Swingerclub gehören sie dazu. Da stehe ich drüber.
Die Frage, die Nachtblume aufwarf, ob ich damit tatsächlich leben kann, ist eindeutig mit JA zu beantworten. Natürlich kann ich damit leben, wenn meine Frau es "mit anderen Männern treibt". Dies ist der Grund des Swingerclubbesuches. Im Übrigen ist das ja keine Einbahnstraße, sondern auch mit gesteht meine Frau diese Freiheit zu (natürlich dann in Bezug auf Frauen).
Noch ein Hinweis: Natürlich sitzt man dort bekleidet am Tresen - wenn auch mit in Jeans oder Sakko.
Was mich noch immer wundert: Dieser Chef lässt jegliche Reaktionen vermissen, obwohl wir nun mittlerweile doch einige Male zusammen getroffen sind (z.B. auf dem Firmenparkplatz). Man denkt doch, er würde wenigstens mal aus dem Augenwinkel einen fragenden oder prüfenden Blick werfen. Aber mitnichten. Er raegiert wirklich Null. Kann es sein, dass er mich mit seiner unendlichen Arroganz dort im Club gar nicht wahr genommen hat? Es ist schon seltsam! Na ja, mögen viele Winde wehen, die den Samen des Grases über diese Geschichte wehen lassen. Möge er gut und schnell gedeihen.
Ach so - noch eins: Wir sind nicht 250 km gefahren, um in diesen Club zu gehen. Wir waren in .... in einer anderen ca. 250 km entfernten Stadt und haben die Gelegenheit genutzt.