Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Taufgeschenk

sususa

Mitglied
Hallo,

suche noch ganz dringend ein Taufgeschenk. Leider bin ich ganz ratlos. Ich dachte vielleicht an eine Spieluhr oder eine personalisierte Babydecke und ähnliches, aber ist vielleicht zu schnöde für den Anlass. Hm, kann mir jemand einen Tipp geben?
Danke schon einmal:)
 

_cloudy_

Urgestein
Hallo Susua.
Ich hab meiner Nichte von WMF ein schönes Kinderbesteck geschenkt mit eingraviertem Namen.
Vielleicht wär das eine Idee?


LG
 

frara

Urgestein
mein "patentkind" hat zur taufe ein gedicht bekommen, und nun ist er 12 und kriegt jesdes jahr eines zu seinem tag. es existiert bereits ein ganzes büchlein
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben