Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Spruch interpretieren

frankys2907

Aktives Mitglied
Wenn eine Frau diesen Spruch postet , was ist mit diesem Spruch gemeint, ich verstehe ihn leider nicht:
Frauen sollten sein wie
Polizeihunde,folgsam, willig, demütig und
scharf,:)
 

frankys2907

Aktives Mitglied
AW: Sie ist verbittert, weil Sie von den Männern enttäuscht wurde!

Ganz einfach,
sie ist verbittert und glaubt in Dir wohl auch nur so einen Mann zu sehen, wie jene, die sie enttäuscht haben und es ihr gegenüber an Achtung, Achtsamkeit und echter, hingebender, zärtlicher Liebe haben fehlen lassen!
:confused: wie kommst du darauf?
 
D

Dr. HuH

Gast
Da gibt es auch keinen Konsens.
Achso... vielleicht liegt das Missverständnis darin, dass Du nicht erkannt hast, dass ich mich auf Rainars Kommentar bezogen habe...
den Spruch kann Dir nur die Person erklären, die ihn gebracht hat.
 

frankys2907

Aktives Mitglied
Also ich hab mal gegoogelt und rausgefunden das der Spruch im ursprünglichen nicht von der Person erfunden also sogesehen nicht aus derer Feder stammt, sondern also durch kopieren und einfügen dort hin kam. Der Spruch klingt irgendwie Masochistisch oder?
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben