Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Moin Moin

Hallo AndHar,

schau mal hier: Moin Moin. Hier findest du was du suchst.

juka

Aktives Mitglied
AndHar meinte:
Ich bin 25 und studiere gerade, nebenher muss ich arbeiten und oft wird mir alles zuviel darum bin ich hier.
Welcome =)

Ich kann mir vorstellen wie's dir geht. Stecke gerade in Studien-/Diplomarbeit und muss auch nebenbei reichlich arbeiten um finanziell alles am Laufen zu halten :/

Hoffe du findest hier was du suchst.

LG, J.
 

Roman_80

Neues Mitglied
Moin Andhar,
wo hier kommst du anhard wenn ich fragen darf! ich beneide echt die studentien wie sie alles schafen, bei mir auf der arbeit sind auch ville die 12 am tag arbeiten und auch noch uni. tut mir echt leid.
LG
Roman
 

AndHar

Neues Mitglied
Welcome =)

Ich kann mir vorstellen wie's dir geht. Stecke gerade in Studien-/Diplomarbeit und muss auch nebenbei reichlich arbeiten um finanziell alles am Laufen zu halten :/

Hoffe du findest hier was du suchst.

LG, J.
Danke für die Willkommensgrüße. Ja, es ist echt unglaublich kräftezehrend für mich. Ich wollte kein Bafög als ich angefangen habe zu studieren, da ich vorher hartz 4 bekommen habe und keine Lust mehr darauf hatte mich vom Staat wie der letzte ******* behandeln zu lassen nur weil ich Geld von denen beziehe. Darum arbeite ich seit Studienbeginn (mittlerweile seit 6 Jahren), d.h. ich habe 50 - 60h/woche und vllt 1 Woche Urlaub/Jahr, da ich entweder an Semsterarbeiten sitze während der vorlesungsfreien Zeit, oder ein Umsonstpraktikum machen muss (wozu mich die UNI zwingt!) oder auf Arbeit bin.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben