Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Männer und ihr Urtrieb

  • Starter*in Starter*in Embla
  • Datum Start Datum Start
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du suggerierst es den Männern. Wahrscheinlich auch durch dein Verhalten. Ich könnte mir vorstellen wenn jemand was liebes zu dir sagt, das du das gleich übermäßig aufsaugst und daraufhin sehr schnell zur Sache kommst.

Das Männer dich "benutzen" und du dich benutzen lässt kommt deinem eigenem niedrigen Selbstwert geradezu recht. Denn du bekommst genau das bestätigt was du denkst. Wahrscheinlich die Männer sind Schweine, die Welt ist böse und ich bin nichts Wert.

Ja, Du hast recht.
Indem sie mich nur benutzen, kommt bei mir der Gedanke natürlich auf, dass wirklich alle Männer Schweine sind.
Wenn sie doch spüren, dass ich so bedürftig bin, warum wollen sie dann nicht mehr von mir?
Warum nur benutzen und dann wieder wegwerfen?
 
Du gehst durchaus mit tief ausgeschnittenen T-Shirts zu Verabredungen (deine eigene Aussage) ... ist das "graue Maus" ??

Die Männer werden schon wissen, warum sie sich bei DIR SO verhalten. 😉

Bin ich wirklich mal mit einem tief ausgeschnittenen T-Shirt zu einer Verabredung gegangen? 😕
Ich weiß nur, dass das Top beim Zahnarzt etwas freizügiger war. Aber nicht extrem.
Insgesamt glaube ich, was andere mir sagen. Nämlich, dass ich sehr brav wirke. 😎
 
Ich komme nicht aus einer bildungsfernen Unterschicht.

Wie Zappzarapp bereits sagte, ist lästern ein urtrieb des Menschen und Tratsch gehört auch dazu.

vielleicht kommt es mehr auf die erziehung oder die innere haltung an.

naja, immerhin bekommt hier junesun genau das, wonach sie sich so sehnt. aufmerksamkeit.
bedank dich schön bei den lieben herrschaften.
 
vielleicht kommt es mehr auf die erziehung oder die innere haltung an.

Wenn man auf der Arbeit ist, wird da getratscht, wenn man in der Kneipe ist, wird auch da geglotzt und getratscht. Das sieht man bei Studenten, bei der Sekretärin, bei der Krankenschwester.

Ich hab ne gute Erziehung genossen und nein ich persönlich beobachte nicht solche Triebe an mir.
 
Bin ich wirklich mal mit einem tief ausgeschnittenen T-Shirt zu einer Verabredung gegangen? 😕
Ich weiß nur, dass das Top beim Zahnarzt etwas freizügiger war. Aber nicht extrem.
Insgesamt glaube ich, was andere mir sagen. Nämlich, dass ich sehr brav wirke. 😎

Ja. Der, mit dem du im Cafe warst und der dann aus deiner Sicht zu lange auf der Toilette war..... Du schriebst, du hättest ein tiefer ausgeschnittenes Oberteil angehabt, weiß ich genau. 😉 Hatte dir auch was dazu geantwortet.

Der "cool-Smiley" hinter "brav wirken" ist wieder Junesun-Style, nä ?? 😉
 
Ja. Der, mit dem du im Cafe warst und der dann aus deiner Sicht zu lange auf der Toilette war..... Du schriebst, du hättest ein tiefer ausgeschnittenes Oberteil angehabt, weiß ich genau. 😉 Hatte dir auch was dazu geantwortet.

Der "cool-Smiley" hinter "brav wirken" ist wieder Junesun-Style, nä ?? 😉


Richtig, den vergaß ich ja schon unter der ganzen Meute!
Klar, da hatte ich ein tiefer ausgeschnittenes Oberteil angezogen, aber nicht mit Absicht.
Ich habe ihn ja zufällig in der Stadt getroffen und wir sind dann in ein Café gegangen.
Ich bin nicht so böse, wie manche hier denken.
Der "cool-Smiley" musste sein. Ich wirke auf jeden sehr brav, was ich allerdings nicht IMMER bin. 🙂
 
Richtig, den vergaß ich ja schon unter der ganzen Meute! Ja, kann passieren, bei dir...
Klar, da hatte ich ein tiefer ausgeschnittenes Oberteil angezogen, aber nicht mit Absicht.
Ich habe ihn ja zufällig in der Stadt getroffen und wir sind dann in ein Café gegangen. Ich dachte, ihr wart verabredet, ist aber egal.
Ich bin nicht so böse, wie manche hier denken. tun das manche?
Der "cool-Smiley" musste sein. Ich wirke auf jeden sehr brav, was ich allerdings nicht IMMER bin. 🙂 In der Tat nicht...... (deinen Werken hier folgend, hier und anderswo, wenigstens mal überfliegen, schadet nicht)
 
na dann geht meine logik doch auf, oder habe ich dich falsch verstanden?

Nur, weil du gerne einseitig fährst, brauchst du keine indirekten Beleidigungen gegen mich auszusprechen. Immerhin habe ich dich auch nicht beleidigt.

Du hast mich als Bildungsfern hingestellt, als schlecht erzogen.
 
Wenn sie doch spüren, dass ich so bedürftig bin, warum wollen sie dann nicht mehr von mir? Warum nur benutzen und dann wieder wegwerfen?

Erstens sind Männer keine Therapeuten und wer will schon Therapeut sein. Zweitens wirkt deine Bedürftigkeit wie Notgeilheit wenn du über Sex kompensierst. Glaubst du das andere in deinen Kopf reinschauen können und wissen was du denkst?

Überleg dir mal warum jemand mit dir zusammen sein soll? Wenn jemand wie du bedürftig ist dann nimmt er/sie mehr als er/sie gibt. Für den jeweils anderen bedeutet das mehr Probleme und Unglücklichsein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben