Etwas was ich nie wollte.
Da ich mittlerweile oft sogar zu faul bin mir etwas zu Essen zu kaufen, kann von Stoffwechsel ja bald nicht mehr die Rede sein. Wird mir eben zwischendurch schwarz vor Augen, ändert sich ja sonst nichts
😕
Also rome, du hast deinen Auftrag bis jetzt erfüllt, selbst wenn du dich umbringst, erfüllst du ihn.
Aber laut Forenmob ist das doch sooo egoistisch und fies, z.B. gegenüber den Freunden. Huch, ich habe ja gar keine
🙄
Der eigentliche Gutmensch bist du doch selbst
Duden online und
Wikipedia sollen helfen Wörter richtig zu definieren
🙄
Wie oder was Nietzsche sagt geht mir bei aller Hochachtung am A**** vorbei.
Wenn du also nur die Hälfte deiner Negativgedanken aufwenden würdest, um dein Schicksal selbstbestimmt zu ändern, ging es dir viel besser. Doch dazu müsstest du von deinen Vorurteilen runter, dass ist mitunter schwieriger, als daran letztlich zugrunde zu gehen.
Ich möchte es aber gar nicht mehr ändern. Ich möchte daran zugrunde gehen, weil ich es verdient habe. Ihr wisst ja auch genau, dass dies stimmt, aber wollt es nicht zugeben, weil dann eure eigene Gutmensch-Fassade zerbrechen könnte
🙂 Akzeptiert es, dass es immer Menschen geben wird welche den Tod verdient haben, da einfach keine akzeptable Alternative existiert.
Davon abgsehen geht es hier nicht um Vorurteile, sondern um konkrete Erfahrungen und Fakten. Diese lassen sich nicht verleugnen. Ich wurde mit Recht gemobbt, ausgeschlossen und betrogen wo es nur geht. Wenn ich mich aus dritter Person sehen würde, würde ich es ja nicht anders machen. Ihr braucht ja nicht so tun, als ob meine Probleme erst gestern angefangen hätten. Ihr wisst ja gar nicht was bisher alles vorgefallen ist und welche Spuren dies hinterlassen hat. Dies ist nicht reparabel.
Denkt ihr nicht, dass ich es nicht bereits versucht hätte etwas zu ändern? Schon jeder Versuch hat im Endeffekt nur noch mehr Negativität bewirkt, da ich sofort in alte Verhaltensweisen zurückfalle und zwar jedes Mal in einer extremeren Form. Das zeigt also, dass mir dies in die Wiege gelegt worden ist.