V
Verdandi
Gast
Schon klar, du interpretierst die gemachten und mit Namen versehenen Fundfragmente ja im Sinne der Evolutionstheorie, da kommt dann dein Schluss heraus, voll verständlich.
Ich lass bei all den Funden auch andere Erklärungen zu, die durchaus möglich sind, aber eben nicht in.
Sigi
Das sind keine Interpretationen von mir, dass sind anhand von rudimentären Organen von Arten
z.B Gliedmaßen bei Walen und Geologischen Funden nachgeprüfte und bestätigte Erkenntnisse. Therorie wird getestet, bestätigt oder verworfen usw.
Deinen Glauben kann man nicht testen. Bzw. den Bibelinhalt der Schöpfung.
Glaubst du die ganzen Forscher irren sich alle ? Du bist zum glück in der Minderheit mit deiner Ablehnung, ich frage mich immeriweder, warum man nicht das anerkennen kann man kann ja dennoch an "JHWH" oder wen auch immer glauben.
EDIT:
Gut, dann spreche ich ab jetzt von der Evolutionstatsache, ist halt ein Wortfehler; gibt ja noch andere Wörter die nicht korrekt sind sich aber so eingebürgert haben selbst der Vatikan erkennt die Evolutionstatsache ja an.