Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

unbeabsichtiges Berühren vom Busen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm... für mich klingt das so, als würde er zu 100% von sich selbst ausgehen, denn nur das würde diese Verhalten erklären. Womit er zusätzlich seinen geringen Selbstwert unterstreicht, ist, seine Überzeugung er wäre das non plus Ultra für Dich, weil nur er Deinen Busen berühren darf, egal ob zufällig oder nicht.

Solche abartige Eifersucht halte ich für ein Beziehungskiller. Denn letztlich unterstellt er permanet eine Absicht, die seine Vermutung haben könnte, Du würdest ihn nicht wirklich lieben und ihn somit los werden wollen. So oder so ähnlich.

Ist natürlich nur eine Vermutung! Nur... eine solch Dauerunterstellung macht doch keiner lange mit.😕 Ich könnte das nicht. Das ist wohl dann das einzigste was ich ihm klar mache würde, wenn´s nicht aufhört... Ende.

Sehr eigenartig das alles. 😕

Viel Glück...
abendtau
 
Er hat ein Problem und sollte dies lösen, wenn er mit einer Frau zusammen sein will.
Die nun mal naturgemäß einen Busen hat.
Ich würde keine Spielchen spielen sondern ihm klar sagen, wo der Hammer hängt.
Wenn er eine Partnerschaft will, in der nicht unbeabsichtigt irgendwelche Brüste tangiert werden, soll er sich einen Kerl nehmen.
 
Gegenargumente, z. B. dass es ja auch Dinge gibt, wo ich etwas gern geändert haben möchte und er das nicht umsetzt, und das nunmal in Partnerschaften so ist, dass man nicht in allen Bereichen eine Übereinstimmung findet, wiegelt er ab mit dem Argument, dass ich nicht auf Nebenkriegsschauplätze ausweichen soll.

das ist ja mal toll, liebe und beziehungen sollten überhaupt keine kriegsschauplätze beinhalten. ab und zu streiten ist ja normal und ok, aber wenn er dich so massiv einschränkt, dass du schon gar nicht mehr ungezwungen iwas tun kannst, solltest du vielleicht wirklich mal sowas wie 'nen warnschuss abgeben.

Er geht da auch so weit, dass er es einfach hinnehmen würde, dass ich ausziehe, weil er einfach nicht über seinen Schatten springen kann.

das ist vielleicht genau so ein warnschuss, der ihn eventuell mal aufwachen lassen könnte, denn wenn er dich wirklich liebt, würde er wohl ziemlich schnell merken, dass er so erst recht das gegenteil von dem erreicht hat, was er eigentlich wollte, nämlich dass du mit ihm zusammen sein willst und dann nützt ihm sein ganzer kontrollwahn auch nix mehr, denn dann kannst du ja allein erst recht machen, was du willst und er kriegt nix mit, was ja für ihn total unlogisch und kontraproduktiv wäre, aber beim thema eifersucht setzt halt oft die vernunft aus.
 
Mir fiel kein guter Titel ein. Mein Mann hat ein Riesenproblem damit, wenn mich jemand, sei es (hinterhältig) beabsichtig oder unbeabsichtigt am Busen berührt. Sowas kommt ja bei Kontakten manchmal vor. Immerhin steht der Busen ja leider vor und ist auch noch vorne angebracht. Wir haben immer wieder heftigsten Streit darüber. Er fordert von mir, alles zu tun, damit es niemals zu solchen Situationen kommen kann und meint, ich müsste es im Voraus wissen. Er unterstellt mir, ich würde das einfach zulassen. Ich habe mit meinem Körper grundsätzlich ein ungezwunges Verhältnis und wahrscheinlich merke ich nichtmal, wenn da mal jemand gegen meinen Busen kommt. Er aber beochtet solches Situationen ständig mit Argusaugen (z.B. wenn mich jemand bei Begrüßungen umarmt oder beim Tanzen oder im Gedränge). Er fordert von mir ein angemesses Verhalten. Wobei ich ja gar nichts tue in der Hinsicht.

Allerdings unterstellt er mir, ich lasse das zu. Ich aber habe keinen Bock, ständig innerlich panisch zu werden, kaum dass sich mir jemand nähert. Er hält meine Ansichtsweise für egoistisch und wenig partnerschaftlich.

Wir haben schon so viel darüber geredet und ich halte seine Ansicht darüber für sehr extrem.

In diese Richtung gab es auch schon andere Konflikte, z. B. was die Bekleidung betrifft. Sowas kann man ja auch abstellen, obwohl ich damit ebenfalls nicht konform gehe. Aber mir macht es schon schwer zu schaffen, dass er mir die vowirft, ich würde mich nicht entsprechend benehmen um solche Situationen zu vermeiden.

Ich wiederum finde das nicht weiter tragisch, solange niemand mit voller Absicht an meinem Busen rumtatscht. Immerhin fällt er mir ja nicht ab dabei.

Ich bin am Ende meines Lateins und unsere an sich sehr schöne Beziehung droht an seiner stringenten Sichtweise zu scheitern. Ich kann auch sagen und argumentieren, was ich will. Dabei kommt nichts rum. Weil er meint, ich hätte mich danach zu richten und basta.

Ich kann einfach nicht alle Situationen vermeiden, wo sowas mal vorkommen könnte, es sei denn, dass ich grundsätzlich niemanden auch nur in meine Nähe lasse. Das wiederum ist für mich ein ziemlich gezwungenes Miteinander. Im Übrigen unterstellt er sowieso jedem Mann, dass dieser nichts Anderes im Sinn hat, als meinen Busen zu tatschen. Ich weiß, dass er ein großes Eifersuchtsproblem hat, aber bin ich dafür zuständig, dass ich all das vermeide?

Ich weiß mir keinen Rat mehr.


Da schon soviel zu deinem Problem gesagt wurde, bleibt mir nur noch die Feststellung:

Mach ihm klar, dass Berühungen erstens umvermeidbar sind und gar nichts bedeuten

und dass 2. jede halbwegs absichtliche Berührung ein Kompliment für ihn ist, denn du gehörst in gewissen Sinne ja ihm. Wenn ich einen tollen Schlitten berühre, ist das auch ein Kompliment für den, der der Besitzer ist, durch die Berührung mache ich ja nichts kaputt usw. Ich freu mich nur über den, dem das Auto gehört. Wer das nicht zulässt, ist selbst schuld und wird zum komischen Kauz.

Wenn ich in das Auto unaufgefordert einsteige oder den Lack mit Fingernägeln teste usw. erst dann nehme ich Besitz von Dingen, die mir nicht zustehen. Ein leichtes Darüberstreifen mit den Fingern über den Kotlügel, ist eher eine Respektskundgebung an das tolle Auto und den Besitzer.

Er (Mann) solls doch bitte mal so sehen, den Autovergleich müsste er doch verstehen 🙂

Und genau soweit muss die Grenze gehen, weil wenn du sie unterhalb setzt, wird er immer wieder ankommen, das war zuviel usw.

Gruß

Sigi
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Mann hat ein Riesenproblem damit, wenn mich jemand, sei es (hinterhältig) beabsichtig oder unbeabsichtigt am Busen berührt. Sowas kommt ja bei Kontakten manchmal vor.
Ich kann einfach nicht alle Situationen vermeiden, wo sowas mal vorkommen könnte


So wie der weibliche Gast das darstellt, scheint das bei ihr nicht nur "manchmal" vorzukommen.

Könnte es sein, dass ein "unbeabsichtigtes" Berühren des Busens dem Ego mancher Frauen gut tut???

(wäre eine Diskussion wert)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 3) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben