@primavera7
hör zu, ich bin gerade mal 27 jahre und habe ca. 14 jahre missbrauch mit einer versuchten vergewaltigung und stalking hinter mir. der typ steht in der öffentlichkeit und so wie es in deutschland leider oft der fall ist, wird es zu keinem prozess kommen. einige in meiner familie nehmen den typen auch noch in schutz.
meine eltern haben mich mein leben lang vernachlässigt. meine mutter hat mich geschlagen und nur angemotzt. sie war eine schlampe, hat es immer wieder mit anderen männern getrieben und ich weiß noch nicht einmal, wer mein leiblicher vater ist. es hieß sogar mal, vier kinder von drei verschiedenen vätern. meine mutter ist übernacht mit einem typen abgehauen, der seine ex v*** haben soll
und hat ihre vier kinder, darunter einen 1 und eine 2 jährige alleine gelassen und hat zusätzlich noch die konten leer geräumt. früher hat sie nur schulden angehäuft.
sie hat mir nur stress gemacht und meinte auch mal, dass ich nicht ihre tochter sei. unter anderem hat sie mir ständig unterlagen verweigert, so dass ich monatelang kein bafög bekommen habe und das jugendamt um hilfe bitten musste.
mein vermeintlicher vater war nur unterwegs und selbst er war kein wirklicher vater, so dass all meine geschwister nach und nach abgehauen sind, zu mal es zwischen seiner exfreundin und ihm jahrelang psychoterror gab. er selber hat dadurch psychische schäden abbekommen. er trägt frauenkleider und hat eine freundin, die mindestens 30 jahre jünger ist als er selber. mein vermeintlicher vater und seine mutter haben mich immer dumm gemacht. sie meinten, ich kann nichts und ich soll meinen leiblichen vater suchen. dazu habe ich noch jahrelang mobbing durchmachen müssen.
als kind wäre ich beinahe schon zweimal verstorben, einmal ertrunken und einmal erstickt. ich lag 8 wochen im krankenhaus, weil ich in einem bestimmten alter meinen kopf nicht heben und nicht krabbeln konnte, weil meine mutter mich angeblich vernachlässigt hat. ich habe schon an hunger leiden müssen, hatte auch schon viele schulden, die ich nicht selbst verursacht habe und bin schon einmal in eine drogengeschichte geraten, obwohl ich keine drogen nehme.
meine psychischen schäden erstreck(t)en sich von diversen ängsten, zwangsgedanken, aggressionen, amok- sowie selbst und mordgedanken,
gefühlschaos und -blockaden, tinitus, züge von borderline sowie die persönlichkeitsstörung emotionale abhängigkeit, sprich mutter- und vaterersatz und vieles mehr!
ich war bereits dreimal monatelang im krankenhaus, musste mein studium und jetzt auch meine ausbildung aufgeben und erst einmal von hartziv leben, weil ich nicht arbeitsfähig bin. ich weiß noch nicht einmal, ob ich überhaupt jemals arbeiten gehen kann, obwohl ich so gerne arbeiten würde.
trotz allem bin ich ein sehr lebenslustiger mensch! jeder der mich in natura erlebt, würde niemals vermuten, dass ich das alles durchhabe. meine therapeuten sind begeistert von mir, weil ich mir fähigkeiten angeeignet habe, mit allem klar zu kommen, zu mal ich auch einen iq von 119 haben soll.
ich bin ein arbeitstier, habe sehr viel kraft und mut. ich habe mein ganzes leben auseinander genommen, weiß woher alles kommt, dem zu folge, was ich ändern muss.
normalerweise bin ich auch ein sehr menschlicher charakter, der sich immer nur um andere kümmert, was man mir schon vorwirft.
für menschen wie mich, sind leute wie robert enke ein faustschlag!