Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Arbeiten im Sexgewerbe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Arbeiten im S exgewerbe

Sorry, aber jetzt muss ich doch echt mal herzhaft lachen.

Du glaubst nicht wirklich im Ernst, dass Prostituierte SPASS an ihrem Job haben und Dutzende von befriedigenden Orgasmen kriegen, wenn irgendwelche wildfremden, schwitzenden, unappetitlichen Kerle auf ihnen rumjuckeln??!!

Dann ist Dir echt nicht mehr zu helfen. 🙄

Ich für meinen Teil glaube dann doch lieber an den Weihnachtsmann...

...und im Übrigen ist man noch lange keine graue Maus, wenn man sich nicht wahllos und promisk durch alle Betten poppt.

graue Maus bin ich, weil ich so armselige schäbige Klamotten tragen muss.

Wer redet denn von unappetitlichen Kerlen? Die die so heruntergekommen leben, haben sicher kein Geld, um ne Nutte zu kaufen.
 
AW: Arbeiten im S exgewerbe

doch, genau das willst du, du weißt es nur nicht.

danne erkläre bitte mal, wieso du vor ein paar tagen noch behauptet hast, du sähest gut aus, und jetzt schreibst du, du säest "scheisse aus"?

du hast auch erzählt, du gingest arbeiten? also irgendwie stimmt das alles vorne und hinten nicht.

nein ich will keine Friede Freude eierkuchen Beziehung. Das ist nicht meine Welt.

Die Männer und auch Frauen in meiner Umgebung geben mir deutlich zu verstehen, dass ich scheisse aussehe und eh keinen mehr abbekomme.

ich arbeite, aber durch die Insolvenz geht vieles weg. Bin seit 2 jahren drin, bisher tat es nicht weh, aber seit Mai nun statt 80 Euro im Monat 227.

LG Gatinha
 
Sag mal, das ist ja schon ziemlich verdreht, was du da bringst.
Was glaubst du denn, was die Männer mit dir machen, wenn sie dich bezahlen? Meinst du, sie erfüllen deine sexuellen Phantasien?

Du möchtest auf eigene Rechnung arbeiten. Das ist ein guter Vorsatz.
Was machst du beim ersten Mann, der deine Weigerung nicht akzeptiert und aggressiv wird?
Was machst du wenn dich ein Freier prügelt, weil es gerade so schön ist?
Was, wenn einer meint, dich vergewaltigen zu müssen? (Ja, sowas gibt es auch bei Prostituierten.)
Was, wenn der zehnte daher kommt und jeglichen Respekt vor dir als Frau missen läßt?

Es ist klar, dass nicht alle so sind. Viele sind sicherlich auch nett und anständig. Aber diese Gesellen gibt es auch. Besonders in dem Gewerbe. Kannst du damit leben?
Kannst du dich abgrenzen von den anderen Prostituierten, die ihr Geld durchbringen und eben nicht sparen für später?
Bist du wirklich noch so unberührt, wenn dich ein Freier wiedererkennt und sich herumspricht, was du bist?

Bei all dem Geld, ich finde für die Risiken, die der Beruf beinhaltet, ist er verdammt schlecht bezahlt.

Bist du wirklich noch so unberührt, wenn dich ein Freier wiedererkennt und sich herumspricht, was du bist?

wie meinst Du diese Frage?

In der nächsten Stadt von hier wurde Silvester eine drogenabhängige Nutte umgebracht, zerstückelt und die Einzelteile fanden sich dann in Plastiktüten verpackt am Fluss wieder. Täter wird noch gesucht. War auch vor kurzem in xy ungelöst der Fall.
 
AW: Arbeiten im S exgewerbe

Du willst keinen ONS, weil die Männer dort nicht auf deine Bedürfnisse eingehen. Aber du nimmst an, dass Freier dies tun.
Warum sollten sie?
 
Bist du wirklich noch so unberührt, wenn dich ein Freier wiedererkennt und sich herumspricht, was du bist?

wie meinst Du diese Frage?

In der nächsten Stadt von hier wurde Silvester eine drogenabhängige Nutte umgebracht, zerstückelt und die Einzelteile fanden sich dann in Plastiktüten verpackt am Fluss wieder. Täter wird noch gesucht. War auch vor kurzem in xy ungelöst der Fall.

Ich meine, ob du drüber stehen kannst, wenn es sich in deinem Lebensfeld rumsprechen würde, dass du eine Nutte wärst.
Ob du die Reaktion ertragen könntest. Das ist auch etwas, was passieren kann.

Prostituierte sind vielfältiger Gewalt ausgesetzt. Das bringt der Beruf mit sich.
Darüber muss man sich klar sein.
 
AW: Arbeiten im S exgewerbe

ich möchte einfach auch mal was gutes essen und trinken können, nicht immer das billigste.

Männer in meinem privaten Umfeld geben mir deutlich zu verstehen, dass sie mich scheisse finden. Privat sehe ich ja auch aus wie ne graue Maus, als Nutte macht Frau sich ja entsprechend zurecht.

Penetration kann Frau nicht selbst herbeiführen, es sei denn, sie ist sehr gelenkig. Nee für sowas hab ich keine Fantasie, mich hat das nicht angemacht.


Und ein mittelding zwischen grauer maus und nutte, kommt für dich nicht in frage?

Du magst uns jetzt erzählen, du würdest deinen körper verkaufen, für gutes essen und trinken? Wenn du weniger berechnend wärst würde ich dir vorschlagen, einfach den dingen seinen lauf zu lassen, vielleicht kannst du dich verlieben und es beruht auf gegenseitigkeit, evtl läd dich ja dann dieser mann mal schick zum essen ein😉

Vielleicht gehst du in deinem privaten umfeld zu offensiv um, oder oder oder und wirst deshalb als sch.. empfunden?

lg always
 
AW: Arbeiten im S exgewerbe

O.K., Insolvenz, aber die hört ja auch irgendwann mal auf.

Mein "Quatsch" bezog sich auf das hier:

Penetration kann Frau nicht selbst herbeiführen, es sei denn, sie ist sehr gelenkig. Nee für sowas hab ich keine Fantasie, mich hat das nicht angemacht.
du willst dir selbst nichts gutes tun.
Deshalb willst du auch keine "Friede-Freude-Eierkuchen-Beziehung".
Du kannst Liebe nicht ertragen, Zuwendung, Gefühle und echte Nähe, und das willst du kompensieren mit "hartem Sex".


Vermutlich hast du noch nie Wertschätzung oder gar Liebe erfahren. Und jetzt meinst du, das mit "käuflichem Sex", da du anders keinen Sex mehr meinst, zu bekommen, zu kompensieren.

Alternativen wurden dir hier aufgezäht: Dich arrangieren mit deiner Situation, wie gesagt, Insolvenzen gehen ja vorbei, in der Zwischenzeit zu sich selbst kommen, und eine gute Therapie machen, denn die hast du dringend nötig. Das, was du vorhast, grenzt an sebstverletzendes Verhalten, wenn es das nicht sogar ist (ich bin dieser Meinung).
Auch deine rigorose Ablehnung gegen alles, was mit positiven zwischenmenschlichen Gefühlen zu tun hat (Achtung, Vertrautheit, Liebe, Zuwendung, Nähe, Innigkeit usw), ist eindeutig; du musst diese Gefühle ablehnen, vielleicht gar hassen, weil du es sie möglicherweise nie oder wenn, dann viel zu selten, bekommen hast.

Wärest du dir aber dieses - möglicherweise schon lange bestehenden - Mangels bei dir, in dir, bewusst, würdest du dieses Gefühl des Bewusstseins deines Mangels, deiner Bedürftigkeit an positiver menschlicher Zuwendung, nicht aushalten.

Es steht noch eine Antwort aus: Bist je einmal gekommen?

Kümmere dich selbst um deine Bedürftigkeit, denn es ist deine Bedürftigkeit, und missbrauche dich nicht selber weiter! Und/Oder lasse dich missbrauchen - damit meine ich emotionalen Missbrach, wohlgemerkt. Das kannst du nachgoogeln, da findest du jede Menge Information zu.

Du bist für das, was dir fehlt - möglicherweise schon sehr lange fehlt, wenn du es je bekommen hast - selbst verantwortlich, und du bist auch dafür verantwortlich, diese Bedürftigkeit zu "beheben". Das fängt aber mit Selbstliebe an, nur wer sich selbst wirklich liebt (mit "wirklich" meine ich zutiefst und innerlich, sich über die eigenen Bedürfnisse, Defizite und Mängel klar sein, und die eigenen Grenzen), kann sich adäquat um sich selbst kümmern; der gänzlich falsche, weil in die entgegengesetze Richtung führende Weg ist es, sich von anderen - ob für Geld oder nicht, spielt keine Rolle, das können auch ein paar Schuhe sein, oder ein bisschen Freundlichkeit, die dir auch ohne sexuelle Dienstleistung zusteht - missbrauchen zu lassen.
 
AW: Arbeiten im S exgewerbe

Im privaten Leben will dich keiner? Und dennoch hast du den absurden Gedanken das du dir deine Freier, wenn du dich erstmal Nutte nennen darfst, aussuchen könntest?

Seinen Körper zu verkaufen ist für dich weniger abstoßend als der Gedanke an einen ONS, der ja immerhin auf freiwilliger Basis und gegenseitigem Interesse von sich geht?

Ich mag für dich hoffen das du das hier nicht sonderlich ernst meinst, ansonsten - sehr traurig das Ganze. Denn dann hättest du vermutlich wirklich nichts mehr zu verlieren.
 
AW: Arbeiten im S exgewerbe

@Gatinha....

Ich glaube Du bist eine tief verletzte Seele; dass Du es als einzigen Ausweg siehst, die in die Prostitution zu flüchten; das kam nicht von Heute auf Morgen. Da sind unendlich viele Wunden und Narben die dich zu diesem Handeln bewegen wollen.

Du tust mir leid... und ich wünschte Dir von ganzem Herzen einen Menschen an Deiner Seite, der dir die Liebe schenkt, die Du so sehnlichst brauchen würdest... ich höre einen Hilfeschrei, der durch deinen gesamten Text dringt...

Soul...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben