AW: Arbeiten im S exgewerbe
Sicher kann ich Lust empfinden, sonst würde ich ja keinen Sex mit Männern haben wollen. Hätt ich kein Verlangen nach Befriedigung, würd ich ja gar nicht auf die Idee kommen. Ohne diese Gier in mir wäre ich ja bei Nichtbefriedigung nicht so gereizt und unausgeglichen.
ich meinte nicht "Lust", sondern "sexuelle Befriedigung=Orgasmus".
Für Penetration gibts Hilfsmittel.
ich hasse mich nicht. Ich finde es zur Zeit voll ok, Männer zu benutzen für mein Vergnügen. Ich kann es immer noch ändern, wenn ich anderer Meinung sein sollte. Die Männer die ich so hatte, die haben mir kein bischen das Gefühl gegeben, dass sie mich wenigstens mochten.
ich bin mir ziemlich sicher, dass du das nicht ändern könntest/kannst, wenn du es denn einmal wollen würdest: also Männer nicht mehr zu benutzen.
Ich glaube, du wurdest benutzt (was auch immer du darunter verstehst, emotionaler Missbrauch ist ja auch MIssbrauch), und jetzt drehst du den Spieß um.
Das ist ja auch verständlich.
Aber letzten Endes ist das deine Sache. Nur: raus kommst du aus dieser Spirale so nicht, das garantiere ich dir. Wenn du aus der Sache "benutzen und benutzt werden", raus willst: So wird es dir nicht gelingen. Aber das willst du ja nicht.
Mir persönlich ist es ziemlich egal, ob es eine H*** mehr oder weniger gibt, was mich betroffen macht, ist: dass du dir damit garantiert nur schadest, da bin ich sehr sicher. Du machst dich kaputt, deine Seele wird leiden, du wirst abstumpfen, nicht mehr zu tiefen Gefühlen fähig sein, zu Liebe schon mal gar nicht. Das willst du dir selbst offensichtlich antun. Das macht mich betroffen.
Auch die Kaltschnäuzigkeit, mit der du dir das antun willst, finde ich schrecklich.
Da du das aber nicht einsiehst, ist weiteres Schreiben hier überflüssig.