Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

"Restoring Honor Rally" in den USA

  • Starter*in Starter*in Dr. House
  • Datum Start Datum Start
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manche verstehen unter "demokratisch", "transparent", "kritsch" und "der Wahrheit verpflichtet" eben "links".

Auf der rechten Seite haben wir dann "Ausbeutung", "Egozentrismus der Elite", Plutokratie, Ellenbogengesellschaft, Verschweigen der Wahrheit gegenüber den verarmten Massen, Elitedenken, Kapitalismus.

Wenn diese Definition stimmt, sollten alle links sein.
 
Vor allen Dingen hat diese abgetackelte Palin immerzu von "Gott" gesprochen, der eine viel größere Rolle spielen solle.
 
Nach meiner Erfahrung beruft man sich in konservativen Kreisen gerne auf Gott. Leider trägt dieses Gottesbild eher die Züge eines Idols, hat also mit einer vernünftigen Religion nicht die Bohne zu tun.

Rechte konservative Kreise haben natürlich oft ein Interesse daran, Gott für ihre Zwecke zu instrumentalisieren. Pervers! Dass sie einem vernünftigen Gottesgedanken damit diametral widersprechen, merken sie nicht, weil sie keine Ahnung von der Religion haben.

Nachtrag:
Ultra-Rechte (wie auf dieser Veranstaltung) haben meistens Dünnschiss im Kopf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Dünnschiss in den Köpfchen dieser UltraRechten findet sich zB in der TeaPartyBewegung. Die kämpfen zB gegen die doch im Grunde recht sinnvolle und von Obama initialisierte Einführung einer Gesundheitsreform in den USA.

Hätten wir solche Leute hier in Deutschland, dann wären die bestimmt für die Abschaffung des Zivildienstes und eine flächendeckende Aufrüstung der Bundeswehr. Ziehen von annähernd 100% eines Jahrgangs etc. So kennt man UltraRechte.
 
Ach Gott, deinen Hagen Rether Link kannst du dir echt sparen. Dieser Kerl ist so dermaßen links und damit verblendet, dass es kaum auszuhalten ist.

Und natürlich bin ich nicht so right, im Gegenteil. In vielen Kernfragen habe ich eine völlig andere Position: Ich bin Atheist, ich bin gegen die Todesstrafe, für die Home-Ehe, für das Frauenrecht auf Abtreibung usw.

Aber es ist gut, dass es einen Gegenpol gibt. Selbst dann, wenn ich in vielen Fragen nicht mit ihm übereinstimme. In Deutschland gibt es diesen Gegenpol nicht. Da tun die Medien so, als seien sie neutral. Sie glauben es vielleicht sogar, dabei sind sie in den meisten Fragen bis zum erbrechen links.
 
Da Du das ja noch einmal erwähnst.
Diese Äußerung Deinerseits führte bei mir bereits im Thread "100.000 unterschriften bis 2012" zu einem minutenlangen Lachtränenfluß. Warst Du es nicht,der an anderer Stelle gleich ganze Landstriche bombadieren wolltest und bei jeder Gelegenheit nach mehr militärischem Engagement bei Andersdenkenden oder Völkern die ihre Bodenschätze für sich beanspruchen ruft, Deinen "Westen" mit Waffengewalt schützen willst, etc..?
[/COLOR]

Das ist aber kein Widerspruch, mein Bester.

Ich bin auch nicht per se für militärische Einsätze. Nur dann, wenn der Westen bedroht wird. Das hat aber nichts mit der Todesstrafe zu tun. Im Krieg sterben Menschen, das ist nun mal so. Da kann ich nicht sagen, weil ich an sich gegen die Todesstrafe bin, dass ich auch gegen jeden Krieg bin.

Manchmal sind Kriege leider notwendig, um die eigene Sicherheit und den eigenen Wohlstand zu gewährleisten.

Also erneut meine Frage:
Wozu brauchen die Amis (Deiner Meinung nach) einen weiter rechts gelagerten Gegenpol?

Das habe ich doch schon geschrieben, zu den linken Medien und zurzeit leider zur linken Regierung eines Obamas.
 
Der einzige, der hier Phrasen zum Besten gibt und stellenweise auch noch beleidigend wird, bist du. Im Übrigen wäre ich dir verbunden, wenn du komplett auf die Zitate eingehen würdest und nicht einfach dir genehme Stellen fett markierst und den Rest übergehst.

Ganz abgesehen von irgendwelchen dämlichen Unterstellungen, ich würde mein Nachbarn überfallen und ähnliches. Das ist Kindergarten, was du machst. Diskutiere anständig und sachlich, oder gar nicht.

Zumindest nicht mit mir.
 
Anscheinend bist du immer noch nicht in der Lage, ohne persönliche Angriffe zu diskutieren, wie diese Stelle deutlich beweist: "Um Dir meine Frage in Form einer Zeichnung zu vermitteln reicht mein Talent leider nicht aus."

Zurzeit habe ich keine Lust auf solche Diskussionen.

Stelle mir deine Fragen sachlich und in einem angemessenen Ton, ohne persönliche Spitzen und ich werde sie dir beantworten. Aber so nicht.
 
Also ich hab das gestern in der Tagesschau gesehen und mußte wirklich nur lachen. Da standen unverbesserliche Leute die dieser seltsamen Tante bei ihren "Gottesreden" zuhörten. Und das soll es in der BRD geben? Warum dann aber über H.Rether schelten?
Für diese Amis gilt dasselbe wie für "Konservative" und "Rechte" in der BRD: Ihre mangelnde Intelligenz demontiert sie selbst, so daß es schon wieder komisch ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben