Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

"Wenn man mit zu viel Curry würzt, kann einem da schlecht werden?"

Stadtäffchen

Sehr aktives Mitglied
....................... solche Fragen kann ich mir den halben Tag anhören. Meine Kollegin meinte schon "Wie die kleinen Kinder bei der Sendung mit der Maus"
Wir sind zu dritt im Büro und Kollegin S fehlt die Feinmotorik. es ist also immer laut hier. Egal ob es Ordner sind die sie einfach fallen lässt, sie stöhnt, tippt, den Hörer wütend auflegt etc pp....es ist immer laut.
Stempeln ist auch ganz schlimm. es geht *baaaaam baaaam baaaaam* Wenn man keine Kopfweh hat, dann hat man sie danach. Ich hab ihr schon mal gesagt das mein Tisch wackelt un dob ich ihr mal ein bisschen Feinmotorik von mir geben soll. da kommt dann "nee lass mal"

Wir verstehen manchmal unser eigenes Wort nicht mehr, meine Kollegin meinte ich müsse es S mal sagen, da ich sie am längsten kenne aber ich kann das nicht.

Ab und an rutschen mir mal Sprüche raus oder halt meiner neuen Kollegin.
Als S letzten nicht auf die Summe kam knallte sie wie eine Irre auf die Rechenmaschine und meine Kollegin meinte laut "Eeeeeeey" und ich "Mit Gefühlt erreichst du mehr, sei mal nett zu deiner Maschine" dann kam patzig "Ich erinner dich beim nächsten mal dran"

Auch dienstlich fragt sie den halben Tag, den anderen halben Tag fragt sie Fragen wie im Titel.

Heute war ich noch im Flur und kam gerade rein und da fragte sie schon los und ich "Woher weisst du das ich komme" Sie hätte mich gehört.
Ich kann bald keine Fragen mehr hören. Ich bin 2 Jahre kürzer in dieser Abteilung als sie.

der stellv. Chef meinte schon wenn er Chef wäre dann würde hier ein anderer Wind wehen.

Als hier mal eine Umbesetzung war, haben sich 2 Kollegen geweigert mit S in ein Büro zu gehen. Viele Aussenstehende können uns hier im Büro nicht verstehen.

Letzte Woche war ich 2 Tage um 11 Uhr beim Arzt, vorher arbeiten, am Donnerstag war ich nicht arbeiten da ich auch beim Arzt war. Mein Handy war lautlos aber es klingelte einmal. S rief an. 2 Minuten später kam ne SMS ich solle gaaaaaanz dringend anrufden......10 Minuten später eine SMS mit "erledigt"


Ich weiss nimmer weiter. Bin so froh, dass ich in bald 1 Woche im Flugzeug sitze
 
Zuletzt bearbeitet:
Können die andere Kollegin und Du nicht beim Chef irgendwie erwirken, dass sie ein Einzelbüro bekommt?

Da kann sie dann um sich hauen und stöhnen, ohne dass es irgendwen nervt.

Ich bin ganz froh, dass hier bei uns jeder ein eigenes Büro hat - ginge bei dem vielen Bürgerkontakt, den wir haben, auch nicht anders.
 
Damit die anderen ungestört arbeiten können?

Ich mein, wenn einer dauernd Lärm macht, auf Büromaterialien rumkloppt, stöhnt und blöde Fragen stellt, können sich die anderen Kollegen weniger auf ihre Arbeit konzentrieren, was u.U. eine schlechtere Arbeitsleistung zur Folge hat.
 
Seid doch froh, meine neue Mitarbeiterin, mit der ich zu meiner allergrößten Freude nicht in einem Büro sitzen muss, pupst andauernd, ganz im Ernst.

Und das laut und vernehmbar. Es ist ihr offensichtlich auch kein Stück peinlich.

Ich hab vor ein paar Wochen jemanden stecken müssen, dass er schlecht riecht. Wie kann ich das bloß dieser Frau sagen, dass sie bitte ihre Darmwinde unter Kontrolle zu halten hat? Das kann ich nun echt nicht, auch nicht als Vorgesetzte.
 
Die puupt im Büro rum ???

iiiiiih, bah, pfui ! Echt ekelhaft.

Sowas hab ich bisher noch nie erlebt, bzw. hat man nix gehört/gerochen..... aber lustig ist das echt nicht, wäääh.

Ab mit ihr in ein fensterloses Einzelzimmer, da kann sie sich selber einpupen.
 
Ok das ist auch übel. Hat mein damaliger Kollege auch gemacht. den hab ich gefragt "sagen sie mal, haben sie gepupst hier riecht es unangenehm" Auf den HInweis Fenster und Türe war zu.

Aber wenn ich auf der Arbeit bin geht es die ganze Zeit immer weiter. dann kommen Telekomabrechnungen und Handyabrechnungen dazu die nicht stimmen, dann wird mit den Servicestellen telefoniert, dann wird im Onlinebanking der Kontostand angeschaut und gestöhnt oder auf Internetseiten findet sie dann sparsame Ausflüge die sie mir und meinem Freund empfehlen will. Oder ein Kollege lachte am Telefon weil meine Stimme weg ging und sie meinte "Ich schreib ihm jetzt mal eine Mail mit ***** " also meinen Namen und ob er mich so nervös macht ....
Dann wird laut getippt, dann geht die Schublade mit einem solchen Schwung auf, dass ich denk alles ist aus den Angeln gerissen. Wenn sie das Datum als Bsp stempelt dann ist es doppelt gestempelt, da der Stempel bei der Wucht ein zweites mal stempelt.
Ich kann es kaum in Worte fassen.
 
Naja...

Sie unterrichtet....

Und ich hab ein Büro, in das sie kommt, wenn sie Fragen oder Pause hat. Und dann pupt sie.

Ich weiß nicht, ob sie das auch im Unterricht macht. Ich kann ja schlecht die Schüler fragen.
 
So eine Kollegin hätte mir noch gefehlt - und sicher vielen anderen auch, unfassbar. Hat sie ein besonderes Aufmerksamkeitsdefizit ?
Selbst, wenn man ein geduldiger Mensch ist, wäre auch "irgendwann" ne Grenze erreicht. Ich kenne einige (kannte) , die hätten ihr aber was erzählt..... 🙄
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben