Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

werden auch dicke frauen geliebt und begehrt

Es kommt halt nur auf den Wortlaut an, wie mans rüberbringt.
Man kann ohne beleidigend zu werden, sagen, dass man keine Leibesfülle mag, oder man kanns kotzig rüberbringen.

Ja, ich finde auch, dass man so etwas diplomatischer formulieren könnte. 😛 Oder vielleicht etwas euphemistischer. :mad:

Ich würde jetzt auch nicht zu jemandem hingehen und sagen: "Du bist scheiße dumm. Lass dir mal ein anderes Hirn transplantieren. Ach nee, sorry, Digga, so was geht ja medizinisch noch gar nicht. Tja, dann musste halt damit leben!" 😀 Nee, so was ist doch echt Scheiße! :mad:
 
hahaha @nutzerin - pass auf, offenbar sind alle afrikanerinnen dick, oder was?

was war eigentlich nochmal die ursprungsfrage dieses T?
 
So, nun will ich auch als Mann mal meinen Senf dazu geben.
Ich selbst war einmal bei 185cm, mehr als 200kg schwer. Wenn ich eine Partnerin hatte, war die Partnerin auch dick, da ich eine Schlanke nicht bekommen habe. So hart muss ich es sagen. Sex war ohne Zweifel machbar, aber nicht erfüllend. Gründe gibt es da viele.



Zu dieser Zeit redete ich mir ein, ich steh auf richtig mollig. Heute weiß ich, war nur Selbstschutz. Ich bekam mit 37-38 eine Lebenskrise, sprich Midlifecrisis.


Ich beschloss - ÄNDERE DEIN LEBEN !!!

Fitnessclub? naja, traute ich mich erst nicht hin. So stellte ich mein Essen um, hungerte jedoch nicht. Einfach nur anderes Essen. Siehe da, die Kilos purzelten. Mit 160kg ging ich dann mit ganz blödem Gefühl ins Fitnesscenter und meldete mich an. Ich konnte es kaum fassen, keiner dort guckte blöd, keiner gab Sprüche ab, selbst beim Duschen nicht, ich fühlte und fühle mich dort wohl.

Die ersten 10kg purzelten dann im Club schnell, dann kam ein Stopp. Mein Trainer sagte mir, ist normal, du baust Fett in Muskel um, da Muskel schwerer, bei kleinerem Volumen ist als Fett, wirst du merken, deine Hosen werden trotzdem weiter.
Mittlerweile bin ich bei 110kg, nach ca. 2 Jahren. Sprich, ich habe mich fast halbiert und bekomme Klamotten wieder von der Stange. Okay, man sieht es an der Haut, aber durch den Sport hält es sich in Grenzen.


Jetzt habe ich eine neue Frau, sie wiegt bei einer Größe von 163cm, 57kg. Es ist perfekt. Sex macht super Spaß, da ganz andere Möglichkeiten offen stehen und es offen und ehrlich gesagt, auch appetitlicher ist. Ich möchte nie wieder so dick werden, eher noch weiter abnehmen. Auch möchte ich keine dicke Frau mehr haben. Sorry, ist aber so.


Jeder Dicke, ich spreche da aus Erfahrung, belügt sich selbst, wenn er sagt ich fühle mich wohl. Ich rede hier von wirklich dicken Menschen, nicht von Menschen, mit etwas Übergewicht.


Sicher gibt es Männer (ich rede von Europa), die eine dicke Frau haben möchten, doch das ist, denke ich, die Ausnahme.
Wenn ich mit Freunden und Bekannten rede, über das Thema, perfekte Figur einer Frau, sind fast alle der Meinung, als Faustregel: Körpergröße in cm – 100 = in kg = schöner Körper )))))) Toleranz ±5 – 10%; perfekter Busen = handvoll.
(diese Machosprüche bitte nicht so ernst nehmen ;-))))))


Auch wenn viele sagen, der Charakter ist wichtiger wie aussehen. Wie ist es dann möglich, dass sich Paare in einer Discothek finden? Nach 3 Stunden tanzen, kennt keiner den Charakter des anderen. Geht unser erster Eindruck nicht doch über die Optik?


Ich weiß, man kann nicht alles über einen Kamm scheren. Ausnahmen bestätigen die Regel.


Warum schreib ich das alles hier. Ich will dir, „Humanistin“ Mut machen, deine Situation zu ändern. Da du hier diese Diskussion eröffnet hast, weiß ich, dass du nicht zufrieden bist mit deiner Situation. Ich weiß auch, wie schwer es ist, dies zu ändern. Zu mir haben viele vorher gesagt, ändere was, dann wirst du wieder glücklicher. Ich habe immer gesagt, ich bin glücklich. ICH WAR ES NICHT!!!! Figur hat immer etwas mit Essen, Bewegung und Aktivität zu tun.
Es ist eine Spirale: Essen – mehr Umfang – weniger Bewegung – noch mehr Umfang – noch weniger Bewegung …......
 
@ Sachsen Mann:

Wenn man mit seinem Aussehen/seinem Gewicht/mit anderen Aspekten so unzufrieden ist, dass es einen persönlichen Leidensdruck erzeugt, sollte man sich auch um eine Änderung bemühen. Glückwunsch, dass du es geschafft hast.

Ich denke aber schon, dass viele eher Körpergröße - 110 geil finden. 😱 Bei 100 finden das viele schon zu moppelig.
Ob die, die Dickere gut finden, wirklich solche Ausnahmeerscheinungen sind, vermag ich nicht zu beurteilen. Man müsste dafür eine statische Erhebung durchführen. 😀 Ich weiß nur, dass es mir prinzipiell gleichgültiger ist als andere. Ich finde sowohl hagere, als auch übergewichtige Typen okay, wenn der Gesamteindruck positiv ist. 😉
 
[FONT=&quot]@ Serafina:[/FONT]

[FONT=&quot]Ich bin dir für den Beitrag dankbar. Er zeigt zumindest auf, dass Korpulenz nicht nur von Völlerei kommt.[/FONT]

[...]
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt schlimmere Hindernisse für die Liebe als Übergewicht, nehme ich mal an. Wenn ich einen Menschen liebenswert finde, sind mir die Pfunde auf den Rippen eher schnurz.
 
ich finde dickere frauen nicht begehrenswert, vorallem wegen ihrer unsportlichkeit, naja und schön finde ich die auch nicht, die können zwar gut aussehen, in dem bezug, dass alles zu einander passt, aba begerhnstwert nicht. es sollen männer geben, die auf dickere stehn, ich kenne keinen xD
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben