Sori;1234317]zum 11.September:
Da gibts ja jede Menge Verschwörungstheorien. Und es ist nicht so, dass ich dem ehemaligen Präsidenten der USA nicht durchaus jede Menge zutrauen würde - auch fingierte Terroranschläge.
Guten Morgen Sori,
ich traue dem ehemaligen Bush nur eins zu: Dummheit und Unwissenheit. Ein Präsident ist kein Alleinherrscher. Das sind viele, sehr viele Menschen die im Hintergrund rumwuseln und selbst nicht mehr wirklich durchblicken.
Letzt gab es einen Zweiteiler über Spione und deren Macht. An Einzelheiten erinnere ich mich nicht, aber es wurde deutlich wie sehr die Fäden im HINTERGRUND gezogen und gesponnen werden.
Was die Anschläge angeht, so glaube ich schon, dass tatsächlich fanatische Islamisten zumindest in die Zwillingstürme geflogen sind. Aber mal ernsthaft: das sind doch ganz arme Schweine die von "radikalen Islamisten" einer Gehirnwäsche unterzogen wurde - aber WER da NOCH mit gewaschen hat.......??? Ich weiß es nicht. Für mich ist es Fakt: 2 Flugzeuge sind ins WTC gerast.
BEhauptung der Verschwörungstheoretiker:
- es wird eine Rakete ins Pentagon geflogen
- es wird irre Energie darauf verwendet, Zeugen zu bestechen, stumm zu schalten, Beweise verschwinden zu lassen, Beweise zu faken, alle zu manipulieren
Das mit dem Pentagon ist ne andere Sache. Es wurden sehr viele Bilder gezeigt und sind auch im Internet einzusehen. Und ich schaute und schaute und schaute.........Wrackteile eines Flugzeuges sind nicht erkennbar. Auch keine Koffer, Papierkram und keine Leichen. Ein relativ kleines Loch, Feuer und Feuerwehrleute die löschen. Mehr ist nicht zu sehen.
WAS ins Pentagon geflogen ist, oder sein soll - ich weiß es nicht. Aber mit Sicherheit keine so große Boing.
Und ja, ich denke es wird sehr viel Energie UND Geld in gefakte Zeugenaussagen gesteckt. Beweise verschwinden zu lassen ist einfach. Zack das Papier in den Schredder und weg sind sie.
Dass führt dazu:
- das Flugzeug (immerhin eine Boing) mitsamt den Insassen muss an anderer Stelle unauffällig vernichtet werden, damit es keine Beweise gibt.
Die Boing gab es nie - also muss man sie nicht verschwinden lassen.
Wäre es nicht einfacher, die Boing zu kapern, ins Pentagon fliegen zu lassen und zu behaupten, es wären Terroristen gewesen?
Es ist bekannt, dass Geheimdienste von den geplanten Anschlägen wussten, aber Niemand darauf reagierte. Vielleicht ging es NUR ums WTC und ein paar Drahtzieher meinten, dass sie daraus etwas mehr machen können - so viel, dass man einen "neuen Krieg" anzetteln kann. Der kalte Krieg war vorbei - wohin also mit dem Zeug was die Rüstungsindustrie herstellt. Und es geht um sehr, sehr viel Geld dabei.
Die Rüstungsindustrie braucht eine Rechtfertigung für die Massen an Geld die für Waffen ausgegeben wird. Ohne Krieg - kein Grund. Es musste also ein Grund her.
Warum die Gunst der Stunde nicht nutzen und noch eins drauf setzen: einen direkten Angriff auf den Präsidenten? Ein Angriff aufs Pentagon, die Schaltzentrale der Macht.
Man konnte sich sicher sein, dass die Amerikaner den "bösen Islamisten" den Kampf ansagen würde und ihre Söhne in einen Krieg schicken. Die amerikanische Seele tickt so.
Das Problem bei diesen ganzen Theorien ist ja, dass wir alle keine Ahnung haben. Also ich hab zwar schon mal ne Boing gesehen, war aber noch nie am Pentagon und kann gar nicht beurteilen, wie es denn aussehen muss, wenn eine Boing oder eine Rakete ins Pentagon einschlägt. Woher soll ich dass denn wissen?
Ich habe zwei Augen und ein Gehirn zum Denken. Es gibt so viele Fotos und Informationen im Internet sodass man sich selbst ein Bild machen kann.
Ich habe sowohl die offiziellen Aussagen gelesen, als auch die Aussagen der "Verschwörungstheoretiker".
Meine Überzeugung, dass da was nicht stimmig ist kam im Laufe der Zeit. Wobei mir der Einsturz des WTC gleich komisch vorkam, weil ich mir schon sehr viele Filme über Sprengungen angesehen habe.
Der Rest ist Logik.
Dass weiß ich genausowenig, wie ich die INhaltsstoffe einer Impfung genau kenne und beurteilen kann oder weiß, wie ich Bilder einer Mondlandung zu lesen habe.
Ich kann mich da nur auf das verlassen, was ich gelernt habe, was ich sehe und was mir plausibel erscheint.
Das mit der Mondlandung finde sogar ich witzig. Was aber noch witziger ist, ist die Tatsache, dass die Filme verschlampt worden sind oder seien. Wenn sie oben war is gut, wenn nicht, dann war´s immerhin gut gemacht und die Menschheit sah einen Traum erfüllt. Ein bisserl Augenzwinkern ist bei mir dabei.
Der Impfung traue ich nicht. Nicht weil ich glaube, dass -wie schon behauptet wurde- ein Genozig geplant ist, nein. Es geht mir darum, dass das Zeugs noch nicht getestet wurde. Und da die Schweinegrippen in der Regel recht milde verläuft, sehe ich es gelassen.
Wenn ich jetzt davon ausgehen würde, dass ich, seit ich denken kann, von allen Menschen (Eltern, ÄRzte, Lehrer, Politiker) manipuliert werde, dann leide ich wahrscheinlich an Paranoia 😉 . Denn im Prinzip ist ein Arzt nicht besser, schlauer als irgendwer anders. Die ziehen ihr Studium durch und gut ist. Die werden mit Sicherheit nicht währenddessen einer Gehirnwäsche unterzogen (wer das glaubt, schreibe sich bitte mal für 1 oder 2 Semester an einer Uni ein 😉 ). Es sind einfach Menschen, die weder alles richtig noch alles falsch machen.
Letztlich muss jeder selber wissen, wem er inwieweit vertraut.
Ärzte werden keiner Gehirnwäsche unterzogen - allerdings ist auch ihr Lehrplan veraltet. Und Einiges lässt man einfach weg - was herauskommt sieht man ja. Weißkittel mit Rezeptblock. Zur Freude der Pharmaindustrie.
Die Ärzte tun das was sie gelernt haben, geben ihr Bestes - obs gut genug ist...naja. Der Pharmaindustrie traue ich schon recht viele "Schweinereien" zu.
Es gibt ja Antworten. Das Problem ist ja nur, dass die VT diese Antworten ja nicht hören/lesen/glauben wollen.
Es gibt genüg Gegenargumentationen, dass es durchaus plausibel ist, dass die WTC so und nicht anders eingestürzt sind. Nur passen die nicht in das Bild der VT und werden ignoriert.
Ist nicht zwangsläufig so. Gerade was das Argument der schwach gewordenen Stahlträger angeht, so gibt es einfach Beweise, dass die öffentliche Aussage falsch ist.
Die Argumente werden nicht "ignoriert", sondern "widerlegt".
DAS wird gerne ignoriert.
Guck Dir mal ein Absturzbild von Flug 93 (Nr. weiß ich grad nicht), welches in ein Feld, kurz vor einem Wald abgestürzt sein soll. Keine Wrackteile, keine Leichen, keine Koffer, nichts - nur ein Loch. Mal ernsthaft, das sieht doch ein Blinder.
Ich habe die Bilder mit Absturzbildern anderer Flugzeuge verglichen. Überall gab es Reste eines Flugzeuges und wenn es nur ein einziges Triebwerk war. Es gab IMMER etwas - nur da nicht.
Insofern KANN ich nicht glauben, dass da ein Flugzeug abgestürzt sein soll. Verstehst Du?
ICH kann nicht beurteilen, was richtig ist. Aber ich werde mich hüten, Theorien in die Welt zu stellen, die ich nicht belegen kann und damit Menschen verunsichern!
Hier gibt es übrigens eine Seite, die sich sehr intensiv mit diesen VT auseinandersetzt und sie Stück für Stück auseinandernimmt:
Pentagon Strike[
Danke für den link.
Dir noch einen schönen Sonntag.
Lg Catherine