Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

war die mieseste art mit der euch abserviert hat?

G

Gast

Gast
ich bin eigentlich so so gar nicht der typ,der die kerle verflucht aber ich muss jetzt mal meinen frust ablassen und hoffe,das es mir besser geht,wenn ich ihn teilen kann.
sie ganze sache mit dem typen ist eigenlich schon etwas länger her.damals waren wir fast zusammen und auf einmal servierte er mich ab.
es würde mit uns nicht klappen!????
wir waren fast zusammen,haben uns super verstanden und ich hab die schönsten mails von ihm bekommen und dann das.
ich dachte mit der zeit vergess ich ihn,hatte dann auch nen neuen freund.
leider war das nichts.
hatten vor kurzem wieder kontakt,er hat mir hoffnung gemacht,wollte sich wieder mit mir treffen,mich sehen und mag mich immernoch sehr,obwohl wir uns schon lange nicht mehr gesehen haben.
ich war fertig und hatte angst,dass er mich dann doch wieder nicht will.
hab mich bisjetzt noch nicht wieder gemeldet und er ebenfalls nicht.
ich könnte ihn verfluchen,jetzt kommt alles wieder hoch ich kann nicht mehr schlafen,fühle mich so leer und lachen kann ich irgendwie auch nicht mehr.
ich hasse ihn obwohl ich ihn so sehr liebe.

mich würde mal interessieren welche spielchen ihr schon hinter euch habt?
 
Meine erste große Liebe...

Wir haben stundenlang telefoniert, wenn wir zusammen waren, klebten wir aneinander, es war der Himmel...

Einmal haben wir uns am Telefon etwas gezankt und ohne ein "Bye" aufgelegt. Fünf Minuten später bekam ich eine SMS von seinem Kumpel mit dem Inhalt "Kennst du das Lied von Jasmin Wagner *Es ist vorbei*?"...

Als ich meinen Freund nochmal anrief, meinte er nur, dass sein Kumpel recht hätte, es sei vorbei.

Das war die mieseste Art, mit der ich abserviert wurde.

Pieps
 
Ich traf mich mit ner jungen Frau (Internetbekanntschaft) bei ihrer Freundin übers Wochenende. Beim zweiten Treffen, fragte ich warum nicht bei Dir zu Hause? Antwort: "Wegen meiner Tochter."
Ich "Okay, Du hast ne Tochter. Ist da vielleicht noch was, was Du mir sagen möchtest?" Sie "Ja, ich leb in Scheidung. Aber das ist bald vorbei."

Ich beließ es vorerst dabei, da der Fakt ihres Mutterseins doch eine kleine Überraschung für mich war.
Bei den nächsten 2 Treffen hatte sie ihre Tochter dabei ... nettes Kind, aber immernoch waren wir bei ihrer Freundin untergebracht. Ihre Freundin nahm mich beiseite und meinte zu mir "Hey Du bist son Netter, ich muß Dir da was erzählen ..."

Nuja, das war dann doch eine Überraschung ... weder lebte sie in Scheidung, noch wußte ihr Mann, mit dem sie in ner tollen Eigentumswohnung zusammen wohnte, daß seine Frau sich mit nem Anderen (mir) an den Wochenenden vergnügte. Sie hatte entgegen ihren Äußerungen keine Ausbildung, sondern finanzierte ihr doch recht kostspieliges Leben durch ihren Ehemann, der wirklich n schönes Gehalt bekam (aber auch wenig Zeit für seine Frau hatte ... offensichtlich). UND sie hatte nicht vor sich von ihm zu trennen ... wie denn auch, ich Student und 650KM von ihr entfernt ohne die finanziellen Mittel, eine Familie zu ernähren (reichte grad ma für mich).

Ich konfrontierte sie damit und sie brach in Tränen aus ... fieser Trick von den Frauen, da wir als Kerle sofort n schlechtes Gewissen bekommen, egal ob wir dran Schuld sind oder nicht. Na jedenfalls meinte sie zu mir "Tut mir Leid, ich habe nicht damit gerechnet, daß ich mich in Dich verliebe!"
Das verstand ich irgendwie nicht so recht, da ich dachte, daß das der Sinn dieser ganzen "Übung" war.

Es war der letzte Besuch, den ich veranstaltete. Sie versuchte noch so Einiges, um mich zu einem weiteren Treffen zu überreden. Aber mein Verstand rebellierte gegen diesen Herzenswunsch. Geschichte aus!

Das ist eine von meinen Stories ... könnte noch die ein oder andere zum Besten geben. Aber diese war die "Abgefahrenste" ^^

Schönen Gruß
 
Tja, mich hat wohl die mieseste Art getroffen...

Ich war mit meinem Freund ein halbes Jahr zusammen (ja es ist nicht die Welt, aber für mich war er alles). Er hat damals seinen Job hier in Deutschland verloren (er war Luxemburger), ich selbst steckte in einer dicken Prüfungsphase meines Studiums. Ich habe versucht über Gespräche rauszubekommen was er wollte. Er sagte immer nur zu mir er müsse sich erst um seine Angelegenheiten kümmern und dann hätte dann wieder Zeit für mich... Ich ließ ihn in Ruhe, um ihn nicht einzuengen. Habe Wochen auf seinen Anruf gewartet, mir die Augen ausgeweint, meine Prüfungen habe ich vermasselt... Dann habe ich ihn doch angerufen und ihn gefragt ob er Zeit für mich hätte und das wir reden müssten. Da meinte er nur zu mir: "Ich kann jetzt nicht, ich rufe dich an wenn ich heute Abend zu Hause bin!"

Tja, man kann sich ja denken was kommt...

Ich warte noch heute... Nie ein Wort von ihm das es aus ist, nie ein warum es soweit kam, nie ein streit und nie ein hässliches Wort...
Ich kämpfe jetzt noch damit, obwohl es über ein halbes Jahr her ist. Manchmal geht es gut, aber wenn ich allein bin, dann ist es der Horror auf Erden.

Ich kann also sehr gut mit dir mitfühlen Gast. Mir sagt man immer es wird irgendwann besser, aber wird es das wirklich?
 
Interessante Überschrift, muss ich zugeben. Auch wenn der Thread schon ein Weilchen auf dem Buckel hat. Ich gebe zu, ich habe da zuerst ein "er" in der Überschrift gelesen, das nicht da ist - aber es ist wohl, so zumindest nehme ich das generell öfter wahr, die allgemeine Meinung, dass es hauptsächlich die Männer sind, welche die Frauen auf eine der miesen Arten abservieren.
Aber es geht eben auch umgekehrt...
Ein Junge gesteht einem Mädchen, dass er sich (aus einer Freundschaft heraus) in sie verliebt hat (Internet mit 150km) und dieses weiß nicht so recht. Sagt dann aber zuerst auch, dass sie sich gerne öfter und regelmäßig treffen möchte, da da etwas wäre und sie schauen möchte, ob etwas daraus wird... Sagt dann 3 Tage später, dass es doch nicht geht, wegen der Entfernung und der Typ, klug wie er in dem Moment ist, handelt instinktiv richtig, sieht keine Chance mehr und beendet alles, auch die Freundschaft.
Das Problem ist dann nur, dass er einen Fehler macht, als er sie dann 6h später wieder anruft da er sie (welche eh schon in einer depressiven Belastungsstörung steckt) nicht allein lassen will und ihm doch etwas an ihr liegt. Das Mädchen ist natürlich froh und auf einmal sieht sie doch wieder eine Chance für Beziehung. Sagt sie wolle sich doch noch öfter treffen und beim nächsten Treffen über ein "uns" reden. Nun, der Junge wartet 2 Monate und außer Gerede tut sich nicht viel, was ihm sehr an die Substanz geht. Sie treffen sich und alles sieht immer noch gut aus. Sie sagt "ich würde dich jedem anderen Jungen vorziehen". Dann, 2 Wochen später mit insgesamt 3 Unterhaltungen und einer weiteren Woche ohne Kontakt, ruft sie zum ersten Mal überhaupt an und sagt wie folgt "Hallo! Aus uns kann leider doch nichts werden".
Tja, wie es dem Jungen da wohl gegangen ist...?
Der Junge, eh schon selbst in einer Depression versucht trotz allem noch die Freundschaft zu erhalten - sein 2. Fehler. Doch weil er die Situation, wie sie geschehen ist, immer noch nicht begreifen kann, so plötzlich wie alles anders kam als erwartet, fragt er und konfrontiert sie immer wieder mal mit "warum?" Fragen um zu verstehen, was da passiert ist.
Das Mädchen, arm wie sie ist, sieht dann, 2,5 Monate nach ihrem Anruf keine Chance mehr, sie würde sich selbst quälen, beendet die Freundschaft und geht. Von da an ignoriert sie den Jungen auf allen Ebenen.
The End

Tja, wir schreiben nun W6aE (Woche 6 after End)
Und was lernen wir daraus?
1. Nicht nur Frauen sind die armen 🙄
2. Die Liebe ist das einzige Märchen, das nicht mit einem "Es war einmal..." Beginnt, aber dafür endet.
3. Dass ich es doch endlich geschafft habe, eine kompakte Kurzversion ohne zu viele Details zu verfassen 😀
4. Shit Happens 🙄

-----

@ BrokenJune
Mir sagt man immer es wird irgendwann besser, aber wird es das wirklich?
Kommt am Ende auf dich an.
Das Hängt, würde ich sagen, von folgenden Faktoren ab:
- Der Stärke der Liebe (Resultiert wiederum aus der Stärke der Zuneigung und der Dauer der Beziehung)
- Dem Grad der Akzeptanz, dass es vorbei ist
- Der Fähigkeit, dich mit diesem Schmerz auseinander zu setzen
- Deiner Kraft und Ausdauer

Wenn es dir nach 6 Monaten noch nicht merklich besser geht, ist deine Liebe entweder sehr stark zu ihm oder deine Art damit fertig zu werden, war die falsche. Man kann den Schmerz wegstecken. Das hilft im Moment, denn man fällt nicht in diese endlose Leere. Das Problem dabei ist, dass der Schmerz nicht völlig abgebaut wird. Wenn du noch leidest, dann hast du noch Gefühle in dir, die du noch nicht rausgelassen hast.
Vielleicht musst du dich einfach nochmal hinsetzen und durch diese Hölle gehen und leiden. Vielleicht auch noch 2 oder 3mal.
Wenn du das nicht machst, wirst du ihn in einem Jahr wohl noch nicht vergessen haben.
Die Alternative wäre, dass du die Restliebe für ihn, einem anderen gibst, in den du dich verliebst.

Achja, die Liebe... Noch nie eine Beziehung gehabt, aber groß daherreden... Tjaja... Ich bin schon einer... 🙄

Aber hier habe ich ein Lied, das sich alle verlassenen vielleicht einmal anhören sollten - also mir hat es in den letzten Tagen geholfen 😀
YouTube - Wise Guys
 
@ Tiwaz
Super lieben dank für deine Ratschläge.
Ich habe mich bisher für die Variante des mich damit auseinandersetzens entschieden.
Aber auf der einen Seite bin ich es total satt, ewig allen Leuten zu erzählen wie schlecht es mir innerlich geht, auf der anderen Seite hilft nur das mir damit umzugehen... Irgendwie ein Kreislauf aus dem ich versuche auszubrechen, es aber bisher nicht geschafft habe...
Ich meine, mein Kopf hat verstanden, dass so jemand, der einen ohne ein weiteres Wort sitzen lässt es nicht verdient hat das man auch nur einen Gedanken an ihn verschwenden. Aber erklär das mal dem Herz 🙁

Ja und zu der anderen Variante meine Liebe an einen anderen zu verschenken:
DA bin ich nur kläglich gescheitert🙄 Er fand mich als Freundin total super lieb, aber hat leider auch nicht mehr Gefühle für mich. Aber er war immerhin sofort ehrlich!

FAZIT: Erstmal alleine weiterleben😎



Ein Lied das mir sssssssssssssssuper geholfen hat:

YouTube - Umse - Kopfsache
 
Achja, wenn ich die Leute zählen würde, denen ich schon mein Problemchen vorgejammert habe und immer noch mache... 😀
Kann dich sehr gut verstehen.
Aber denk dir nichts. Wenn es jemandem wirklich nicht passt, wird er es dir sagen. Wenn dir das reden gut tut, dann rede einfach. oder schreibe hier im Forum, wenn dir danach ist - und sei es, was es sei.

Was du durchmachst ist aber wirklich so etwas wie ein Kreislauf, aber ein anderer als du denkst. Du schaust von oben drauf und siehst einen Kreis. Schau mal von der Seite, dann wirst du merken, es ist eine Spirale. Du drehst dich und kommst scheinbar immer an den gleichen Punkt zurück. Genaugenommen jedoch, kletterst du mit jeder Runde eine Stufe höher (wenn du etwas dafür tust). Und so wird Stück für Stück besser. Aber darum habe ich ja gesagt, dass du durch die Hölle vielleicht noch das eine oder andere mal durch musst - vielleicht sind es noch ein paar Runden bis an die Spitze.

Vor 2 Wochen habe ich noch genau den Selben Satz benutzt "erklär das mal dem Herz".
Du kannst dem Herzen weder etwas erklären, noch befehlen, du kannst es nur lernen lassen. Gefühle sollen Menschen verbinden. Genau so dauert es auch, diese Verbindung wieder zu trennen. Nimm dir auch die Zeit dafür, die du brauchst. 😉
 
Ich meine, mein Kopf hat verstanden, dass so jemand, der einen ohne ein weiteres Wort sitzen lässt es nicht verdient hat das man auch nur einen Gedanken an ihn verschwenden. Aber erklär das mal dem Herz 🙁
Genau an diesem Punkt war ich vor einem halben Jahr auch und er wird wieder kommen 😱

Ließ Dir nochmal Deinen Eingangspost durch mit dem Gedanke:
Welche Angelegenheiten sind so wichtig, daß sie vor der Liebe erledigt werden müssen?
???
Heute weisst Du, daß er Dich nur warmhalten oder dir keinen Korb geben wollte.

Ja und zu der anderen Variante meine Liebe an einen anderen zu verschenken:
DA bin ich nur kläglich gescheitert🙄 Er fand mich als Freundin total super lieb, aber hat leider auch nicht mehr Gefühle für mich. Aber er war immerhin sofort ehrlich!
Wäre dein Herz schon frei für Ihn gewesen oder wäre Er nur ein "Schmerzmittel" gewesen?
Hat er es gespührt?

FAZIT: Erstmal alleine weiterleben😎
So uncool wie das ist, Du bist aber immerhin ehrlich zu Dir 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre dein Herz schon frei für Ihn gewesen oder wäre Er nur ein "Schmerzmittel" gewesen?
Hat er es gespührt?


Ja, vielleicht war er das, wenn ich ehrlich zu mir bin glaube ich das auch. Habe lange versucht meine gefühle für ihn zu unterdrücken, aber er war es, der mich immer und immer wieder zum lachen gebracht hat, obwohl ich nur heulen wollte... Und er hat mir wieder so viel Kraft gegeben, wo meine besten Freundinen versagt haben.

Du kannst dem Herzen weder etwas erklären, noch befehlen, du kannst es nur lernen lassen.
Das ist so wahr... 🙄
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N War ich zu hart? Liebe 973
G Wenn die Liebe geht , oder vielleicht nie da war Liebe 16
G Seine letzte Freundin war 20 Jahre jünger Liebe 42

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben