Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ab wann

R

Ratlos 200

Gast
mein keks(6Wochen) liegt noch im stubenwagen,welcher jedoch langsam etwas klein und eng für sie wird.

ab wann sollte ich sie aus dem stubenwagen nehmen.?:confused:noch ist sie immer in der stube und hat somit nicht das gefühl allein zu sein.

sollte ich sie dann in ein reisebett legen welches dann in der stube steht oder doch lieber in ihr eigenes (ihr noch fremdes ) bett legen-welches 1 etage höher steht.

das kommt davon wenn man sich n stubenwagen zulegt:Dbei meinen anderen kids gabs des nicht.von daher würde mich mal eure meinung dazu interessieren.
 
Hallo Ratlos 200,

schau mal hier: ab wann. Hier findest du was du suchst.
S

schnitti

Gast
mein keks(6Wochen) liegt noch im stubenwagen,welcher jedoch langsam etwas klein und eng für sie wird.

ab wann sollte ich sie aus dem stubenwagen nehmen.?:confused:noch ist sie immer in der stube und hat somit nicht das gefühl allein zu sein.

sollte ich sie dann in ein reisebett legen welches dann in der stube steht oder doch lieber in ihr eigenes (ihr noch fremdes ) bett legen-welches 1 etage höher steht.

das kommt davon wenn man sich n stubenwagen zulegt:Dbei meinen anderen kids gabs des nicht.von daher würde mich mal eure meinung dazu interessieren.

hallo
lege sie in ihr eigenes damit sie sich daran gewöhnen kann und leg ein kleines kuscheltuch daneben das sie greifen kann
lg schnitti
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Abgabe Schlüssel- wann? Sonstiges 3
G Nochmal Katzen - Freigang ab wann? Sonstiges 19
R Ab wann Anwalt suchen? Sonstiges 2

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben