Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

unwillkommen

  1. F

    Ich bin alleine..

    Hallo erstmal... Mein Problem ist folgendes. Seit etwa einem Jahr weis ich einfach nicht mehr was mir mir los ist.. Es fing letzten sommer an. Ich war total in eine in meiner klasse verliebt.. Als ich es ihr gebeichtet hab sagte sie sie ist nicht bereit für eine Beziehung. Seit dem ist alles...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben