Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Online Arbeiten?

Karashar33

Aktives Mitglied
Jemand meinte, wenn man Probleme mit mobilität hat, chronische Müdigkeit, chronische Schmerzen etc. könne man ja einfach Online arbeiten.

Also ich habe da keine Ahnung wie das ist, aber ich glaube man kann nicht einfach Online einen Job finden oder? Ich meine normalerweise kann man erst Online Arbeiten wenn man vorher bei diesen Unternehmen im Büro oder ähnliches gearbeitet haben.

Sonst könnte ja jeder einfach kommen und Lohn kassieren. Oder habe ich da was falsch verstanden? Ich bezweifle, dass Online Arbeiten eine Option für einen Behinderten Menschen ist oder?
 

Hr. Pinguin

Aktives Mitglied
Ich empfehle, sich nicht von irgendwelchen Usern unter Druck setzen zu lassen. Wir können hier deine tatsächliche Leistungsfähigkeit aufgrund von Beeinträchtigungen nicht seriös einschätzen.

Ich wundere mich auch hierzu über manche Antworten in diesem Thread hier:
 

kasiopaja

Urgestein
Jemand meinte, wenn man Probleme mit mobilität hat, chronische Müdigkeit, chronische Schmerzen etc. könne man ja einfach Online arbeiten.

Also ich habe da keine Ahnung wie das ist, aber ich glaube man kann nicht einfach Online einen Job finden oder? Ich meine normalerweise kann man erst Online Arbeiten wenn man vorher bei diesen Unternehmen im Büro oder ähnliches gearbeitet haben.

Sonst könnte ja jeder einfach kommen und Lohn kassieren. Oder habe ich da was falsch verstanden? Ich bezweifle, dass Online Arbeiten eine Option für einen Behinderten Menschen ist oder?
Das kommt auch darauf an , was Du gelernt hast.
Hast Du einen Ausbildungsberuf - und falls ja - welchen?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben