Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nochmal eine Verkehrsfrage, hatte ich hier schuld?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kasiopaja

Urgestein
Ich fuhr eben in die Innenstadt. Ich fuhr auf einer Hauptstraße mit 3 Spuren. Eine bog an einer Ampel nach links ab wo Autos standen. Die Ampel auf der Hauptstraße,sowie an der Abbiegung sprangen auf grün. Ich fuhr normal los,als es plötzlich links neben mir hupte. Ich sah mich um und eine junge Frau machte den Scheibenwischer und schimpfte das ich Platz machen solle. Vorne stand aber ein Postauto und nix ging. Ich fuhr einfach weiter,die Frau scherte aus und hupte mir nach und fuhr dicht auf. Als wir an der nächsten Ampel anhielten,war sie neben mir. Sie schrie mich an und beschimpfte mich. Habe mein Fenster runtergemacht. Ich finde ich habe nix verkehrtes gemacht. Wie seht ihr das?
Da ja nichts passiert ist, könntest Du es auch einfach abhaken.
 

Kara

Mitglied
Die Frau wollte, dass du sie vorlasst, weil ihre Spur vom Postauto blockiert war? Das kann man machen oder lassen. Es ist kein Unfall passiert, aber sie wurde wohl ausgebremst.

Wo siehst du da die Schuldfrage?
 

MarinaM

Mitglied
Wow, der Bär ist ein echter Künstler .... im Ernst, danke dafür, dass du das Ganze übersichtlich gestaltet hast.
Und an Carl Gustav .... sieh es so: Sie hat sich Luft gemacht und du warst gerade da. Nenn es Folklore - und vergiss es.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben