Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Muss man manchmal einfach die weisse Flagge Hissen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

8sam22

Aktives Mitglied
Dich kenne ich doch....
PS. Ich meine mich erinnern zu können, dass du doch selbst eine homosexuelle Vergangenheit
Kam mir auch irgendwie bekannt vor.
Wohl von hier:
 

ManchmalMussManAufgeben

Aktives Mitglied
Kam mir auch irgendwie bekannt vor.
Wohl von hier:
Nichts hat sich geändert, ich werde für immer alleine bleiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G "Eine Frau muss stark und selbstständig sein!" - Nachteile Ich 59
F Warum muss ich immer kämpfen? Ich 19
T Was muss ich vor meinem Tod noch regeln? Ich 13

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben