Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Freund hat mich missbraucht

Kroth88

Neues Mitglied
Also ich weiß gar nicht wie ich sowas erzählen soll..ich bin 16 und mein Freund ist 19 und ich hatte mein erstes Mal mit ihm ( wobei er sehr grob war, was er generell beim sex ist ) als ich aus dem Urlaub wieder gekommen bin hatte ich meine Tage und er war abends bei mir und naja er hat angefangen mich zu küssen und ich hab ihn gefragt was er vor hat und er meinte nur ‚versprochen ich will kein sex‘ und dann würde er immer ‚wilder‘ hat mich gewürgt und war eben ziemlich grob. Dann hab ich ihm gesagt ich will nicht und er hat sich einfach auf mich gelegt und meine Hand festgehalten und meine Hose zur Seite gezogen und hat versucht mit mir zu schlafen.. weil ich ziemlich verkrampft war tat es so unglaublich weh das ich ihn von mir runter gestoßen habe. Er hat sich danach 100 mal entschuldigt aber ich fühle mich so abstoßen und weiß nicht was ch tun soll
 

Vitali

Aktives Mitglied
das ist fürchterlich

wende dich bitte unbedingt und so schnell es geht an eine vertraute Person damit.
wenn du anonym bleiben willst, wende dich an ein Frauenhaus oder Frauenhilfe. in deiner direkten Umgebung sind bestimmt welche da.

vergiss seine 100 Entschuldigungen. hole dir Hilfe!
 
B

Biene 59

Gast
Er ist immer grob, und hat dich gewürgt? Bist du Lebensmüde? Wenn nicht, trenne dich bitte sofort. Glaube mir, es wird nicht besser, es wird schlimmer!

Alles Gute.

Biene
 

CabMan

Aktives Mitglied
Das klingt doch schon eher nach Vergewaltigung, wo die Polizei der richtige Ansprechpartner ist. Kannst Du mit Deinen Eltern darüber sprechen?
 
I

invinoveritas

Gast
Das ist sexuelle Gewalt. Dein Freund war dabei, Dich zu vergewaltigen, ist Dir das bewusst?

Du solltest Dich auf jeden Fall von ihm trennen. Darüber hinaus empfehle ich Dir eine Beratung bei ProFamilia, Wildwasser oder dem Weißen Ring. Da kannst Du erfahren, was für Möglichkeiten Du hast, ihn dafür zu belangen. Und wie Du dafür aktiv werden müsstest. Aber als erstes trenne Dich und sieh zu, dass Du nicht mehr allein in seine Nähe kommst.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben