Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Leben ist bedroht

Sollte die Todesstrafe wieder eingeführt werden?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21

Die Namenlose

Neues Mitglied
Vor zwei Jahren habe ich eine Arbeit angenommen in der ich bis zum Ende meiner Probezeit nicht gut war.
Die Abteilungsleiterin sagte mir ich sei zu langsam und mache zu viele Fehler, allerdings welche Fehler es sind teilte man mir kaum mit. Gemobbt gefühlt hatte ich mich auch. Dennoch bin ich bis zu dem Zeitpunkt an dem ich gekündigt wurde geblieben weil ich nicht aufgeben wollte. Bei dieser Arbeit handelte es sich um Schaltkästen verkabeln.
Nun vor ein paar Monaten kam jemand an dem Haus vorbei in dem mein Lebenspartner und ich zusammen wohnen, diesen Mann war einer von den damaligen Arbeitskollegen, er teilte mir mit das jemand gestorben sei.
Dieser Mann beherrschte allerdings die deutsche Sprache nicht sehr gut und ist auch schnell wieder davongegangen.
In den vergangenen Monaten hatte ich auch das Gefühl abgehört zu werden und das man in den Nachbarzimmern über mich spricht, die Wände sind sehr dünn.
Ich ging davon aus das es sich um eine verdeckte Ermittlung handelt, wegen dem Arbeitskollegen der mit mitteilte das jemand gestorben sei.

Ab dann hatte ich Angst das ich schuld bin an dem Tod eines Menschen.
Ich bin in der Psychiatrie gewesen weil es ein Suizidrisiko gab.
In der Psychiatrie wurde ich von den Patienten allerdings gewarnt, das man mich versucht mit einer Wechselwirkung der Medikamente umzubringen.
Also habe ich mich selbst entlassen.
Ich habe gewartet auf eine Vorladung von der Polizei oder eine Wohnungsdurchsuchung.
Ich war bei der Polizei und fragte nach ob ich jemanden umgebracht habe und ob etwas im System steht.

Nun habe ich das Gefühl man will mich umbringen.
Durch die Wände höre ich Leute sagen :"Die wollen die umbringen". "Es wird Zeit das die Schlampe stirbt".
Das ganze Dorf verhielt sich für eine Zeit seltsam und die Menschen fragten Kassierer wieso man "die" umbringen will.

Ich frage mich ob ich das verdient hätte wenn ich verantwortlich gemacht werde für den Tod eines Menschen, umgebracht zu werden und ob das normal ist bei Menschen wie mir.
Ist sowas normal in der Gesellschaft? Ich dachte in Deutschland gibt es keine Todesstrafe oder gibt es bei manchen Menschen eine Ausnahmeregelung?
Seitdem ich dort als Helferin gearbeitet habe, habe ich keine weite Arbeit ausgeführt, empfange Sozialgeld.
Eine nachgewiesene Behinderung habe ich nicht.
Ich denke die Sozialgeldträger haben mich aufgegeben, da ich auch eine Ausbildung gemacht habe aber nicht dieser Arbeit nachgegangen bin. Dabei handelt es sich um eine Ausbildung zur Änderungsschneiderin.

Ich habe Angst davor ermordet zu werden und Angst vorm sterben.
Wieso bekomme ich nicht mal die Chance auf eine Gerichtsverhandlung?
Kann ich etwas tun damit ich diese bekomme?
Was kann ich tun wenn man mich ermorden will?
Ich kann nicht mehr alleine raus gehen, sogar vom alleine drin bleiben habe ich mittlerweile Angst.

Mein Lebenspartner glaubt mir nicht, ich solle Beweise liefern.
Doch es ist fast unmöglich geworden.
Die Nachbarn haben gegen Geräusche gedämmt.


Bitte schreibt etwas wenn ihr das gelesen habt.
Ich bin für alles was ihr schreibt dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

JPreston

Aktives Mitglied
Wieso gehst Du davon aus, dass Du jemanden umgebracht hast?
Wie denn?
Ich will hier auf keinen Fall irgendwelche Diagnosen stellen, aber es klingt für mich etwas paranoid.
Die Nachbarn haben vielleicht überhaupt über irgendwelche Szenen aus Krimi gesprochen.
Ich sehe da ein Problem, dass Du alles auf Dich beziehst.
Ich bin auch sehr vorsichtig was Psychiater betrifft, aber dennoch würde ich mir in diesem Bereich eventuell mehrere Meinungen holen.
In ständiger Angst zu leben ist nicht schön, milde ausgedruckt.
 
G

Gelöscht 128790

Gast
Es hat doch nur einer gesagt,dass jemand verstorben ist....und das hat mit dir nichts zutun.
Ich denke auch....das du dies mit deinem Arzt besprechen solltest....deine Reaktion ist zu heftig.... niemand möchte dir etwas böses...nehme den Rat an der dir hier unterbreitet wurde an...
Mehr können wir dir hier dazu nicht sagen..
Mache es für dich ...und dein Leben...so geht es auf Dauer nicht.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben