Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kennt ihr gut bezahlte Callcenter Firmen für den Homeoffice ?

stilo2023

Neues Mitglied
Hallo,
wollte fragen, ob jemand eine gute Firma kennt, wo man ausschließlich im Homeoffice arbeitet. Habe längere Zeit bei Starbüro gearbeitet. Das war ein Sekretariatsservice. Man kommt auf seine 13-14€ die Std. Was gut ist, dass es im Homeoffice ist. Es gibt noch Nhi², aber da muss man Leute anrufen und überreden, bei bestimmten Umfragen teilzunehmen und die Bezahlung beläuft sich bei 9-14€ pro Std. je nachdem wieviel Umfragen man abgeschlossen hat. Infas hat ja das Homeoffice leider abgeschafft. Ich hoffe jemand kennt ne gute Firma. Würde auch gerne sowas wie Chatten oder Emails beantworten ohne zu telefonieren. Es gibt ja diese O2 oder Otto Kundendienst/ Chat. Habe überall im Netzt geschaut, aber keine Angebote gefunden. Ich hoffe jemand kann mir ne gute Firma vorstellen, wo man gutes Geld von zuhause aus verdienen kann
Hoffe wir können uns hier austauschen. Wenn ihr Fragen zu Starbüro habt, kann ich euch auch weitere Infos geben.
 
F

Fritz Zils

Gast
Verwaltung, Callcenter Support für Firmen wird bald von der KI übernommen.
Kannst dir ja heute gar über Stichworte ne Dokrotorarbeit über eine Online-Plattform wie CHAT-GTP, die künstliche Intelligenz (KI) nutzt, erstellen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

unschubladisierbar

Sehr aktives Mitglied
Ich arbeite für die Otto Group. Aber mit 14 Euro Stundenlohn brauchst du nicht zu rechnen.
Ich arbeite 100 % im HO.
Das Problem ist, dass die ganzen Callcenter Dinge ins Ausland verlegt werden, wie zum Beispiel Gevekom, DCS oder Cada.

Geh einfach die Listen durch:

 
Zuletzt bearbeitet:

stilo2023

Neues Mitglied
Würdest Du Starbüro als Arbeitgeber empfehlen? Homeoffice wäre auch mein Traum.
Man muss sich bei Cloudworkers bewerben. Es ist eigentlich ok, wenn nur die Bezahlung bissel besser wäre. Kann ich eigentlich empfehlen. Ich würde gerne sowas wie O2 oder Otto Kundedienst machen wo man weniger telefonieren muss oder am besten nur Emails beantworten muss oder Chatten, da es manchmal bei mir Laut in der Wohnung ist, ist es etwas doof, wenn man telefoniert und die Kunden im Hintergrund den Lärm hören. Wäre super, wenn jemand Homeoffice stellen kennt, die ausschließlich über Chat und Emailverkehr laufen. Würde mich da gerne bewerben, aber finde irgendwie nix.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben