Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin häßlich bekomme deswegen keine freundin=(Kann mir wer tipps geben....

Treno

Mitglied
....um besser auszusehen?Bin total verzweifelt
Naja ich hätte gern eine freundin, trau mich aber keine anzusprechen wegen meines schlechten aussehens:(Und hab angst das ich mich vor den leuten blamiere wenn sie mich abweißt.
Ich trau mich nicht eine einfach anzusprechen(zum beispiel in einer disco oder einfach so in der stadt) weil ich wie gesagt nicht gut aussehe und wegen des aussehen ausgelacht werde oder so. Ich willl mir auf alle fälle die haare wachsen lassen und werd mir einen ordentlichen haarschnitt schneiden lassen der mir steht(such nur noch einen guten frisör, und muss wie schon geschrieben die haare erstmal wachsen lassen)
Hab deswegen schon depressionen, könntet ihr mir noch tipps geben wie ich besser aussehen würde?
Und wie soll ich mich am besten anziehen?Mehr t-shirt und jeans oder lieber hemd mit jeans?
Am meisten würde mich die meinung von mädels/frauen interessieren

Und da ihr ohne fotos natürlich nicht recht viel schreiben könntet sind hier 2 fotos von mir


Pic-Upload.de - Foto-0203.jpg

Pic-Upload.de - Foto-0205.jpg

Danke schonmal das ihr euch für mich zeit nehmt. Und ich bin übrigens neu hier im forum.
 
T

Trümmerfeld

Gast
Grüß Dich,

mach ma Kontaktlinsen rein und nimm etwas ab (Doppelkinn). Dit würd schon reichen.
Wird dich jetzt net zum attraktiven menschen machen, aber du wirst etwas besser aussehen.;)
Ansonsten konzentriere dich auf Frauen die in deiner Liga spielen.
 
M

Monarose

Gast
Du bist ganz sicher nicht hässlich. Für ein Doppelkinn bist du allerdings zu jung, da würde ich mal auf das Gewicht gucken. Ansonsten siehst du noch kindlich-jungenhaft aus und hast einen freundlichen, irgendwie sensiblen Blick.
Ich würde Mädel nicht in der Disko "aufreißen", sondern in einem Verein oder so.
Wie alt bist du? Warst du mal in der Tanzschule?
 

purry

Mitglied
Hässliche Autos finden auch Käufer also warum du keine Freundin?
Nein im ernst du bist nicht hässlich. Es gibt immer Bilder auf denen ist man vorteilhafter getroffen wie auf anderen. Die Brille ist doch nicht schlecht und des wichtigste ist einfach sich selbst zu akzeptieren und zu sich zu stehen. Für mich als (schon recht hübsches mädl) machst du einen recht sympathischen und schüchternen Eindruck. Und in der Disko findest du eh keine Freundin, eher in der Freizeit/hobby weil man so einfach gesprächsthemen und gleiche Interessen hat finde ich. Nach dir doch wegen dem aussehen keinen Stress und zieh Kleidung an die dir gefällt da sind auch die Geschmäcker von Frauen soo verschieden ;)
lg
 
?

_'_

Gast
Ich finde dich überhaupt nicht hässlich!

Auch deine Brille finde ich schick.

Wenn du etwas bezüglich deines Aussehens ändern möchtest, dann würde ich wenn auch zu mehr Sport/Gewichtsreduktion raten, denn du wirkst auf den Bildern etwas übergewichtig.

Aber am Wichtigsten ist deine Art! Dein Aussehen hat sicherlich Null damit zu tun warum es bei den Mädels nicht klappt...vllt bist du zu schüchtern!?
 

Treno

Mitglied
Ich finde dich überhaupt nicht hässlich!

Auch deine Brille finde ich schick.

Wenn du etwas bezüglich deines Aussehens ändern möchtest, dann würde ich wenn auch zu mehr Sport/Gewichtsreduktion raten, denn du wirkst auf den Bildern etwas übergewichtig.

Aber am Wichtigsten ist deine Art! Dein Aussehen hat sicherlich Null damit zu tun warum es bei den Mädels nicht klappt...vllt bist du zu schüchtern!?
Danke=) Ja ich bin ziemlich schüchtern, leider=( zwar nicht mehr so extrem wie früher aber bin immer noch recht schüchtern.
 
M

Monarose

Gast
Mach einen Tanzkurs! Es gibt so viele Richtungen, und es ist ein guter Platz, um zusammen Spaß zu haben.

Und lass dich nicht von miesepetrigen Kommentaren unterkriegen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Ich bin zuviel am Handy Ich 97
M Bin ich deswegen unbeliebt? Ich 240
L Bin einsam, habe keine Freunde Ich 31

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben