Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Habe ich das richtige getan und bei meine Freund gefragt ob ich zu ihm kann da es Zuhause sehr schwierig ist?(Gewalt etc)

Luisa1960

Aktives Mitglied
Wenn es wichtig ist rufe ich meinen Mann an und zwar gleich. Basta.
Ohne Audio-Dingens dazwischen.
Jetzt rufe halt diese Hilfe-Hotline an.
Das ist aber ein Unterschied, ob es dein Mann ist, liebe Kasiopaja oder im Fall der TE ein "nur" Freund.
Wir wissen ja nicht, ob die Beziehung so sicher und stabil ist, viell. hat es ja Gründe, warum die TE so zögert und unsicher ist. Viell. wurde ihr schon gesagt, das sie nervt. Wissen wir doch alles nicht.
Und das mit dem Hilfetelefon, ja, ist auch nicht jedermanns Sache.
Gewalt gegen Frauen klingt ja schon etwas, hmm ja.
Nicht jeder ist mit 18 schon so "erwachsen" ich war in dem Alter auch noch sehr kindlich, zum Glück hatte ich feste bezugspersonen und wurde unterstützt und war nie in so einer Lage wie die TE.
Man sollte nicht so hart urteilen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Broken Ich habe keine Kraft mehr. Gewalt 10
G Bin neu und habe vor sechs Monaten angefangen zu reden [TW] Gewalt 62
N Habe ich K. O. Tropfen bekommen? Gewalt 22

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben