Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Durch Bachelorarbeit gefallen... was nun?

MathiasXYZ

Mitglied
Falls das nicht geht, wäre es wichtig, den genauen Termin raus zu bekommen, ab dem du dich dort eintragen lassen kannst.
Der Termin steht bereits fest und ich hab ihn schon dick im Kalender markiert ;)

Und schau auf jeden Fall auch, ob es Kurse zum wissenschaftlichen Schreiben oder zu Literaturrecherche gibt, die für dich passen würden.
Danke, für den Tipp. Ich hatte mir Material zu der Thematik besorgt, insbesondere zu Zitierrichtlinien aber keinen Kurs besucht.

Alles Gute, das wird schon.
Dankeschön!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben