Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ablauf anonyme geburt

Soley

Aktives Mitglied
Meine Großnichte ist mit einem schwarzen Wuschelkopf geboren und hat nicht eines davon wieder her gegeben... Sie ist jetzt anderthalb und hat Haare auf dem Kopf, das hab ich noch nie gesehen bei einem so kleinen Kind.
Ja, das gibt es auch gelegentlich.
Die meisten verlieren sie, bekommen danach aber schnell wieder Neue, im wahrsten Sinne des Wortes:
Neue Haarfarbe, statt Glattes, Locken usw.
Es ist ja auch egal. Ich schrieb das ja nur, damit sie keinen Schrecken bekommt, falls das so sein sollte :)
 

chichilo

Aktives Mitglied
hey ich habe eine etwas peinliche frage. kann es sein das ich jetzt schon meine tage bekomme? ich habe bauchschmerzen und vorhin war ein bisschen blut am toilettenpapier (sorry). heute ist niemand mehr hier den ich fragen mag. ich habe meine tage bis jetzt nur ein paar mal gehabt und ganz unregelmäßig deswegen kommt es mir jetzt so früh vor. vor etwas mehr als 5 wochen war der kaiserschnitt.
 

Violetta Valerie

Moderator
Teammitglied
ich schätze mal, das wird noch der Wochenfluss sein. Den hat man auch beim Kaiserschnitt.
Der war wahrscheinlich noch nicht voll abgeklungen.
Kann natürlich auch die erste Periode sein.
Beobachte es mal und wenn die Schmerzen nicht weg gehen, musst Du nochmal zum Arzt.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Silan Anonyme Mailadresse? Gewalt 23

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben